preload
basicPlayer

Bastürk oder Naldo?(Bitte auch abstimmen)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Bastürk oder Naldo?
Hol dir Bastürk,den brauchste im Mittelfeld
51%
 51%  [ 14 ]
Hol dir Naldo und warte noch den einen Tag
25%
 25%  [ 7 ]
Beide kannste nicht gebrauchen
22%
 22%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 14:23   Titel: Bastürk oder Naldo?(Bitte auch abstimmen) Antworten mit Zitat

Hi Leute,
Bei uns sind seit gestern Bastürk und seit heute Naldo auf dem Transfermarkt.Könnte Bastürk gut im Mittelfeld gebrauchen,aber weiss nicht,ob und wann er wieder fit ist.Naldo war bisher sehr schwach,aber denke es könne sich dennoch holen,aber habe schon eine gute Abwehr.
Also was machen?

Naldo Werder Bremen 7.020.000 7.020.000 -10 20.08. Computer Abwehr
Bastürk VfB Stuttgart 5.420.000 5.300.000 0 19.08. Computer Mittelfeld

Kontostand:4,3 mio

Für Bastürk würd ich Pinto und Ilicevic hergeben.Bei Naldo Miller,Yelen und Iliecevic.

Bei Link helfe ich schnell und gut zurück.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Aug 2007 20:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

*push*Brauche bitte ein paar Meinungen zu den Abstimmungen.

Habe schon so viele geholfen,aber keiner hilft zurück.Hoffe mir hilft jetzt mal jemand
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auf Bastürk setzen. Zu letzt zwar wirklich sehr oft verletzt aber ich hab das Gefühl er ist aus dem Gröbsten raus.

Bitte mir auch helfen
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248467
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Also, deine Abwehr braucht Naldo nicht, allerdings würde ich von Bastürk auch die Finger lassen. Er ist ständig verletzt und schafft nie mehr als 20 Spiele.

Warte lieber auf jemand anderen!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

hol KEINEN von beiden, denn Naldo ist momentan völlig neben der Spur und wird seine Topsaison sowieso nicht wiederholen können. Bastürk ist zu häufig verletzt und hat meiner Meinung nach auch nicht die Klasse in einer Topmannschaft zu spielen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei deiner Abwehr brauchste den Naldo echt nicht mehr.Bastürk dagegen würde deienm Mittelfeld recht gut tun und mit deinem Finanzierungsvorschlag kannste auch nichts falsch machen,da Pinto und Ilicevic eh nicht Stamm sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

Keinen kaufen..... Naldo ist der totale Flop wie bei mir auch...werde ihn auch lsowerden... und Bastürk ist zwar ein sehr guter Spieler jedoch ist fraglich wann und für wie lange er fit sein wird
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 19:28   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin...

danke erstmal für deine Hilfe. Zu deiner Frage: Naldo würd ich mir bei deiner Abwehr nicht holen, den brauchst du einfach nicht. Außerdem könnte es bei ihm schon noch ein bißchen dauern, bis er und Werder die Topform wiedergefunden haben.
Bastürk ist auch so ne unsichere Sache... an sich ist er ein sehr guter und torgefährlicher Techniker, aber er ist einfach zu oft verletzt und scheint in der Tat nie über 20 Saisonspiele hinaus zu kommen. Außerdem hat Stuttgart schon ein sehr gutes MF, d. h. da muss er sich auch erstmal durchsetzen...
Würde deshalb von beiden die Finger lassen und auf einen Spieler warten, den du dir von deinen 4,3 ohne Sustanzverlust leisten kannst - da wirds schon noch ein paar geben. Und spar dir Illicevic auf, der ist ein verdammt guter Perspektivspieler, der nur noch mehr Bundesligapraxis braucht. Genug Tore hat er schon letzte Saison geschossen...

Bye,

Tschuggi
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Also Bastürk wäre im Moment sinnvoller als Naldo denke ich. Naldo konnte die Vorbereitung nicht mitmachen und ist total außer Form, außerdem war die Rückrunde bei ihm auch nicht mehr so toll. Denke der wird noch fallen. Außerdem ist Bremen im Moment nicht mehr so offensivstark, sodass die Verteidiger schlechtere Noten bekommen, weil das Mittelfeld nicht so die gegnerischen Angriffe unterbindet. Also lieber lassen und wenn dann nur Bastürk holen, aber finde auch er muss mit Vorsicht genossen werden. Sehr verletzungsanfällig und muss erstmal zeigen was er in Stuttgart leisten kann, hat starke Konkurrenz im Mittelfeld.

Bitte mir auch helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248701
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

meine güte.
hört doch mal auf, immer auf die verletzungsanfälligkeit von bastürk hinzuweisen. fakt ist, dass er einer der besten spielmacher der liga ist.
fakt ist natürlich auch, dass er letzte saison echt wenig gespielt hat. aber das war bis dato die einzige saison, wo er sehr häufig verletzt war. davor die saisons hat der immer sehr konstant gespielt und auch super gepunktet. er hatte letzte saison halt eine seuchensaison, genau wie tim borowski es hatte.

ich würde bastürk immer in betracht ziehen und mir holen. der wird jetzt in stuttgart, sobald der einsatzfähig ist, richtig die liga rocken. hat endlich sehr starke stürmer vor sich, die auch seine bälle verwertetn können und insgesamt ist er in einer sehr starken mannschaft aufgehoben und dort die nummer 10. das sagt doch letztendlich alles. freue mich schon wieder auf die weinenden gesichter, die jetzt einen bastürk verkaufen oder auf der transferliste lassen, ohne ihn zu kaufen..... der wird nämlich bald richtig loslegen und

JA, ich habe ihn im team
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Für 5M bekommst keinen besseren als Bastürk wenn er spielt, wäre er mal eine Saison nicht verletzt hätte er einen Marktwert von 10M...

Jetzt wo er wieder spielt würde ich ihn kaufen, weiter im Marktpreis fällt er ganz sicher nichtmehr. Und bei Stuttgart die Nr. 10 bedeutet schon was, wird 150+ Punkte holen!

Und wenn er sich wieder verletzt was ich nicht glaub dann kannst ihn mit Gewinn wieder verkaufen...

--> HOLEN!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.