preload
basicPlayer

VITTEK VS. SANOGO BRAUCHE SOFORT HILFE !! helfe zurück!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Vittek oder Sanogo ?
Robert Vittek
46%
 46%  [ 7 ]
Bouba Sanogo
53%
 53%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 13:31   Titel: VITTEK VS. SANOGO BRAUCHE SOFORT HILFE !! helfe zurück!!!!!! Antworten mit Zitat

SOll ich mir vittek oder sanogo kaufen ?? das geld dazu habe ich schon !! was meint ihr wer sich mehr lohnt??
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Robert Vittek wird über die ganze Saison gesehen deutlich besser punkten.

Bei Sanogo der Eintagsfliege kennen wir das ja. Seine ersten 5,6 Spiele macht er Tore, danach läuft bei dem garnichts mehr ( siehe letzte Saison HSV)
Vittek spielt in einem eingespielten Team und ist meiner Meinung nach auch einfach der bessere Spieler

Pro Vittek
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hey also kauf dir Sanogo weil ich denke er ist besser und holt auch mehr Punkte

Gegenhilfe bitte:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248546

--------------------------------------------------
Deutscher Meister wird nur der Svw,
nur der Svw nur der Svw!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Sanogo wird deutlich besser als beim HSV - das hat ja in die Seuchensaison gepasst - da waren auch Mathjisen und Kompany schlecht und jetzt will die jeder haben - würde trotzdem für Vittek voten, weil er einfach konstanter ist - Tore werden die ähnlich viele schießen aber Vittek bekommt nicht so schnell Minuspunkte
Rückhilfebitte :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248586
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hab vor 1-2 Tagen auf exakt dieselbe Frage folgende Antwort gegeben.

Vittek!!! Sanogo ist ein Spieler der körperlich sehr massiv ist und auch kopffbalstallstark, das wars aber auch schon. Ich bin mir sicher, dass er ausserdem nur ein Notnagel ist bis die anderen Stürmer wieder fit sind, für 5 Mio ist er definitiv zu teuer. Vittek wird punkten, hatte eine wirklich gute Vorbereitung (wie auch Sanogo) und wenn der wieder trifft sind 120 Punkte + drin, denke ich. Ich selbst setze auf ihn als Stürmführer. Zudem hat Werder grade heftigere Probleme als Nürnberg, also klar pro Vittek.

Achja Sanogo ist übrigens zur Zeit verletzt. Man weiß noch nicht genau wie schwer die Verletztung ist, aber wieder ein Pluspunkt für Vittek.

PS: Ich bin Hamburger und entsprechend schlecht auf Sanogo zu sprechen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde zu Vittek tendieren!

Sanogo muss sich in der neuen Mannschaft erstmal zurecht finden. Zudem wird es für ihn auch nicht so einfach sich zu behaupten, wenn Klasnic mal wieder fit ist und Rosenberg evtl. mal irgendwann seine Form findet!

Bei Nürnberg ist der Sturm mit Vittek, Charisteas und Saenko ja quasi dauergesetzt!

Somit pro Vittek!

Hier bitte auch helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248643
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar. Hol dir Vittek. Sanogo ist ne Eintagsfliege. Glaub nicht, das der weiter in der Konstanz seine Tore schiesst. Vittek hat zwar noch nicht getroffen, ist aber gut drauf. Und da er viel für die Mannschaft arbeitet, bekommt er selten schlechte Noten. Denke Vittek punktet viel mehr als Sanogo.

Desweiteren solltest du nach nem Torwart Ausschau halten, der Samstag spielen kann, da Enke´s Einsatz fraglich sei. Also am Besten seinen Ersatz noch holen oder nen anderen Stammkeeper.

Deine Gegenhilfe bitte hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248592
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

auch auf die Geafhr hin, dass ich hier einiges wiederhole ich will dich nur darin bekräftigen Vittek zu holen: Sanogo wird auf Dauer nicht so gut punkten, da er seine Leistungen bisher nicht über einen längeren Zeitraum zeigen konnte
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.