Wie Castelen finanzieren |
mit Gilberto |
|
12% |
[ 4 ] |
mit Kapllani |
|
50% |
[ 16 ] |
mit Kehl+Kleine |
|
12% |
[ 4 ] |
mit Kehl + Vinicius |
|
6% |
[ 2 ] |
mit Misimovic |
|
18% |
[ 6 ] |
gar nicht |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 32 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2007 11:07 Titel: Castelen holen ?? |
|
|
Hi soll ich mir Castelen angeln....
Es geht um ein anderes Profil....
Möglichkeiten zur Finanzierung:
Kapllani weg einzige Spitze im neuen KSC System zudem noch nicht überzeugt
Kehl und Kleine weg Kehl vielleicht wieder das Knie??? Kleine nur Ersatz wenn Vini fit ist??
Kehl und Vinicius weg zur Zeit beide verletzt....
Misimovic weg ... zur Zeit nicht gesetzt im Nürnberger MF
Bitte mit Begründung und nicht nur Abstimmen - Helfe bei Link natürlich zurück!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Aug 2007 11:50, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Miguelito
Europa League
|
Verfasst am: 21 Aug 2007 11:11 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 21 Aug 2007 11:11 Titel: |
|
|
also ich würde am ehesten Kapllani verkaufen da ich von ihm nicht überzeugt bin! Glaube nicht das er gut punkten wird! Das 1 Stürmer system kommt ihm nicht zu gute und federico fehlt im total! denke sein mw wird weiter sinken!
castelen hat gezeigt was er kann und ich denke er wird gut in der bundesliga zurecht kommen und ordentlich punkten
Deine Gegenhilfe bitte hier:
http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248519_________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2007 11:13 Titel: |
|
|
Wie mein Vorredner würde ich auch Kehl und Vinicius abgeben. Kehl ist schon wieder verletzt und Kleine schätze ich stärker ein als Vinicius bzw. sein Potential sehe ich doch als wesentlich größer an. Kapplani wird mit Sicherheit noch seine Buden machen.
Bitte mir auch helfen:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248584
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2007 11:19 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Ich würde wohl auch Kapplani verkaufen. Er muss sich in der 1.Liga erst mal beweisen und hat mit Federico seinen Partner verloren. Castelen ist meiner Meinung nach sicherlich eine gut Verstärkung, war ja auch sehr gut im letzten Spiel.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2007 11:20 Titel: |
|
|
Gib Kehl und Vinicius ab. Kleine wurde zwar bisher ziemlich schlecht bewertet aber ich denke er wird dir mehr Punkte bringen als Vini...
Kehl schätze ich auch nicht stark ein. Er kommt meiner Meinung nicht mehr richtig zurück mit seinen Verletzungen.
Bitte helfe zurück:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248578
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2007 11:48 Titel: |
|
|
Auf jeden Fall CAstelen holen,der is ein Super Spieler.
Verkauf für ihn Kapllani,dass habe ich vor 2 Tagen auch gemacht.Dem liegt die 1.Liga einfach nicht,außerdem scheint ihm Federico zu fehlen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2007 11:51 Titel: |
|
|
arg - 3mal kapllani 3mal kehl+vinicius...... weitere meinungen??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2007 12:05 Titel: |
|
|
Wie man für Kehl+Vinicius stimmen kann, ist mir ein Rätsel. Vinicius ist Nummer 1 IV bei 96. Kleine und Fahrenhorst streiten sich um den Platz neben ihm.
Von daher rate ich dir zu Kehl+Kleine. Ersterer ist mal wieder verletzt, Kleine droht die Bank. Mit Castelen hast du dann einen offensiven MF-Spieler in einer ganz starken Hamburger Mannschaft. Der wird dir noch viel Freude bereiten.
Es wäre aber sinnvoll, deinen Kader einsehen zu können, besonders was Kapllani angeht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2007 12:08 Titel: |
|
|
Kapllani ist bei mir Stürmer Nummer 4
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2007 12:11 Titel: |
|
|
Gut, dann hätte sich das Blatt schon gewendet. Jetzt käme auch diese Variante für mich infrage.
Trotzdem ist es ohne Einsicht in den Kader sehr schwer. Die Frage ist auch, ob du in einer ProCom spielst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2007 12:48 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Ich würde mir Castelen auf jeden Fall kaufen, hab ihn selbst in meiner Mannschaft.
Dafür solltest du Kapplani hergeben, sagst ja selbst, ist nur Stürmer Nr. 4 in deiner Elf und hat bisher auch noch nichts auf die Reihe gebracht.
Deine anderen Spieler kannst ja erstmal behalten. Kehl ist definitiv gesetzt bei Dortmund, sobald er wieder fit ist.
Misimovic hat bisher noch nicht überzeugen können, schätze ihn aber stärker als Mintal ein. Sprich auch er ist beim Club gesetzt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2007 12:50 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2007 14:26 Titel: |
|
|
hjema hat folgendes geschrieben: |
Würde mir auf jeden Fall Castelen zulegen und mit Kapllani finanzieren der total überbewertet ist..... |
ja!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2007 15:22 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe!
castelen würde ich aufjedenfall versuchen zu verpflichten. der mann scheint extrem stark zu sein und durch seine schnelligkeit wird er dem hsv wohl noch viel freude bereiten! verkaufen würde ich kapllani den ich definitiv überteuert finde und du mit castelen aufjedenfall den besseren von beiden dann hättest!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2007 16:50 Titel: |
|
|
ich an deiner stelle würde misimovic als ersten verkaufskandidaten nehmen, castelen ist top!, misimovic hat mintal vor sich, der noch besser ist als er , und wenn meier rotieren lässt, wird misimovic sicherlich auch ein paar Pnkte holen, aber bei weitem nicht so viel wie letzte saison...
kapllani würde ich halten, er ist zwar im moment recht teuer, aber wenn er sich in der buli zu recht gefunden hat, wird er sicherlich auch einige tore schießen, zumal nach dem abgang von federico fast alles auf ihn zugeschnitten ist...das der ksc diese saison wohl etwas weniger mit dem abstiegskampf zu tunhat, hat man ja beim spiel gegen nürnberg gesehen...
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde