preload
basicPlayer

Lövenkrands, Kehl oder Bastürk-wer muss gehen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll gehen?
Lövenkrands
45%
 45%  [ 9 ]
Bastürk
25%
 25%  [ 5 ]
Kehl
30%
 30%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 17:18   Titel: Lövenkrands, Kehl oder Bastürk-wer muss gehen? Antworten mit Zitat

Der Titel sagt schon alles! Habe in meinem Kader 3 Problemfälle. Ich bin im Minus und muss einen von den drei genannten Verkaufen.
Löve hat wohl erst einmal seinen Stammplatz verloren und ist zurzeit noch viel Wert.
Bei Kehl weiss man wohl auch noch nicht, wann er wieder fit ist und ob er dann auch verletzungsfrei spielen kann.. Und Bastürk ist ein verletzungsanfälliger Spieler und scheint immer noch nicht fit zu sein.

Wer soll also gehen?

P.S. Poldi will ich behalten. Erhoffe mir noch eine ordentliche Marktsteigerung.

Ich helfe auch 1000% zurück!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

hey danke für deine hilfe
ich denke du solltest auf jeden fall lövenkranz verticken da kehl und bastürk auf jeden fall besser sind.
lövenkranz hat keinen Stammplatz und is viel wert also verkauf ihn...kehl kommt sicher irgendwann wieder und bastürk...naja ist auf jedenfall besser als lövenkranz aber viel kann ich dir zu ihm leider nicht sagen.
mfg nils
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 21:20   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Momentan würde ich dir zu einem Verkauf von Kehl raten, denn die Sache mit seinem Knie scheint ernster zu sein bzw. sein altes Leid tritt wieder auf. Er wird wohl schon noch länger ausfallen... und wer weiß, ob er sich bei seiner Rückkehr dann nicht gleich wieder verletzt. Für den BVB wär er verdammt wichtig und wenn er fit wäre, würde er auch gut punkten, aber er ist eben nicht fit.
Löv und Bastürk sind nat. ebenfalls Problemfällchen, aber die kann man noch beobachten. Bastürk spielt wohl nächstes WE und Lövenkrands könnte auch eingewechselt werden, vielleicht reißt er ja was.

Bye,

Tschuggi
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast oben noch etwas vergessen:
Löve hat laut Mediziner chronische Probleme mit den Bändern in einem Knie. Er wird sich vermutlich also auch bald wieder verletzen!

Würde Löve abgeben!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.