Kehl für 3,1Mio verkaufen, obwohl ich deutlich im Plus bin? |
Ja! Verkauf ihn und hol dir schonmal Kobiashvili als Ersatz! |
|
5% |
[ 1 ] |
Ja! Verkauf ihn und hol dir schonmal De Jong als Ersatz! |
|
29% |
[ 5 ] |
Verkauf ihn und hol dir beide als Ersatz! |
|
23% |
[ 4 ] |
Halte ihn und warte ab bis er wieder fit ist! |
|
41% |
[ 7 ] |
|
Stimmen insgesamt : 17 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2007 13:48 Titel: Kehl verkaufen obwohl... - helfe zurück! |
|
|
...ich deutlich im Plus bin?
Kehl scheint sich ja schon wieder verletzt zu haben und es nicht noch nicht abzusehen wie lange es diesmal dauert.
Habe ihn mir gleich in 3Comunities(in allen 3en deutlich im Plus) für wenig Geld gesichert und jetzt könnt ich ihn für rund 3,1Mio jeweils verkaufen! Somit bezieht sich diese Frage nicht nur auf diesen Account.
Als Ersatz wären z.B auch schon Kobiashvili(MW: 2,7) oder De Jong(MW: 2,0) auf dem Markt! Könntet ihr das einen empfehlen? Oder aber würdet ihr Kehl behalten, und abwarten bis er fit wird, da er dann gut punkten wird?
Edit:Es gibt natürlich auch noch andere Spieler die frei sind und die auch gut punkten werdern, nur sind die beiden heute schon auf dem TM!
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Helfe bei sinnvoller Antwort zurück
Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Aug 2007 15:32, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2007 13:51 Titel: |
|
|
Ich schwanke zwischen: halten oder verkaufen und keinen der beiden als Ersatz holen - also für Dejong oder Kobi würde ich ihn nicht tauschen - wenn das die beiden Alternativen sind lieber halten....
Aber wenn für 3,1 Mio noch andere Spieler der Klasse auf dem MArkt sind die nicht dauernd verletzt sind würd ichs machen
Rückhilfe bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248586
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2007 13:53 Titel: |
|
|
Ich würde zur Zeit alle Dortmunder abstoßen, den droht genau das was dem HSV letzte Saison passiert ist. Mittelmässiger Sturm solange Frei nicht fit ist, aber dazu noch eine schwache Verteidigung. Und der Trainer...
Zudem ist er wohl wirklich verletzt bzw wird brauchen bis er fit ist und wieder ordendlich Punkte holen kann. Verkaufen und schlimmstenfalls in ein zwei Monaten für 1 Mio weniger einkaufen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2007 15:27 Titel: |
|
|
bitte noch ein paar meinungen!
helfe zurück!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2007 15:33 Titel: |
|
|
ich würde kobi und de jong holen, da kehl nur verletzt ist und die anderen beiden in einer besseren mannschaft spielen und somit auch besser punkten werden als kehl
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2007 20:04 Titel: |
|
|
bitte noch ein paar meinungen!
muss mich heute abend noch entscheiden!
laßt einfach link hier und ich helfe zurück!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2007 20:10 Titel: |
|
|
Ich kann mich noch an Zeiten errinnern da war der Kehl viel viel mehr Wert...
Würde ihn behalten und erstmal abwarten was er für eine Verletzung hat, vielleicht spielt er ja nächste Woche schon wieder...
Und solange kein ordentlicher Ersatz da ist sowieso nicht verkaufen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2007 21:12 Titel: |
|
|
ich helfe hier so vielen und nur ein paar anworten!
brauche noch ein paar meinungen!
danke!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2007 21:14 Titel: |
|
|
Würde ihn halten.
Sein MW wirdsich jetzt nicht stark ändern. Du brauchst das Geld nicht, also lass es erstmal so wie es ist. Warte erstmal ab, er kann durchaus gleich wieder dabei sein.
Kobi und De Jong würde ich nicht holen. Kobi ist nicht der tolle Punkter und De Jong für zu viele Karten gut.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2007 21:15 Titel: |
|
|
Mit dem Tausch, Kobisahvili gegen Kehl machts du glaube ich den richtigen Schritt. Kobi spielt bislang eine gute Saison , klingt ein wenig lächerlich nach erst 2 Spieltagen, aber Kehl un die Dortmunder scheinen außer Form!
Gruß
Richard
P.S.: Schick mal deine Punkte bei CCL ein!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde