preload
basicPlayer

*can be closed* DANKE an alle!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

was soll ich mit ihnen machen?
kehl verkaufen
13%
 13%  [ 5 ]
klimo verkaufen
21%
 21%  [ 8 ]
kehl halten
10%
 10%  [ 4 ]
klimo halten
5%
 5%  [ 2 ]
beide halten
5%
 5%  [ 2 ]
beide verkaufen
44%
 44%  [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 38

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 09:22   Titel: *can be closed* DANKE an alle!!! Antworten mit Zitat

soll ich mir zidan für 14 mille kaufen?
ist er so eine investition wert?
dann kann ich 3 sturm spielen und hab noch en guten ersatz(klimo)
was meint ihr?

PS: hab den beitrag editiert also nicht wundern über die beiträge

svenono

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Aug 2007 09:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Ich würde Klimo abgeben, da ich von ihm nicht sonderlich viel erwarte. Kehl hat da in meinen Augen mehr drauf und ist eine feste Größe.
Die Dortmunder Offensiv-Abteilung ist sehr gut besetzt. Nach den letzten Spielen kann ich mir vorstellen, dass man dort bald rotieren wird, um auch die Form der anderen Spieler zu testen. Dann kommt auch Frei bald zurück, was die Lage für Klimo nicht einfacher machen wird.
Kaufen? Du kannst erstmal 4-4-2 spielen und musst dann einfach mal sehen, was der TM so hergibt...

Hilf mir bitte auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248799

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde beide verkaufen. Der BVB wird nicht von heute auf morgen besser. Ausserdem ist Kehl mal wieder verletzt und wird wohl was länger ausfallen. Klimo spielt absolut Grotte und wenn der Frei wieder da ist könnte er sich schnell auf der Bank wiederfinden.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für Deine Hilfe!

Das Kehl-Problem hab ich ja selbst, und wenn sich rausstellt, dass er länger ausfällt, würd ich den abgeben, ansonsten behalten, da er seinen Stammplatz sicher hat.

Klimo ist schwieriger... In der jetzigen Form würde ich ihn abgeben (zumal für über 4 Mio.). Wenn sich der BVB allerdings erholt (was ich natürlich hoffe! ), kann/wird er was reißen, sofern Doll ihn an der Seite von Frei spielen lässt, sobald der wieder fit ist.
Vielleicht willst Du es auch von Ebis Wechselgerüchten abhängig machen...

Naja, in jedem Fall ne schwierige Kiste, aber vom Gefühl her Klimo abgeben, da relativ teuer und zzt. vollkommen außer Form.
Bei Kehl die Heilungsaussichten abwarten.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Also Kehl habe ich auch und bin da ziemlich unsicher ob ich ihn verkaufen soll oder nicht. Hoffe einfach dass er nicht wieder so lange ausfällt und endlich mal paar Spiele machen kann. Daher würde ich aus dem Bauch sagen Kehl halten.

Bei Klimo tendiere ich eher zu verkaufen da er eben noch einigermaßen gut Geld bringt für das was er im Moment zeigt. Es ist nur schwer zu sagen wann sich der BVB eben wieder fängt. Solange Frei halt nicht d ist, sehe ich Klimo noch als gefährlichsten da vorne und könnte auch sein dass der BVB gegen Cottbus endlich aus dem riesentief kommt und er seine Bude macht .

Kehl: Halten

Klimo: Wenn du das Geld nicht brauchst und noch kein Ersatzmann auf dem Markt ist der dir gefällt, dann warte das Spiel gegen Cottbus ab. Ansonsten wenn du das Geld brauchst dann verkaufe Klimo
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

EvenFlow hat folgendes geschrieben:
könnte auch sein dass der BVB gegen Cottbus endlich aus dem riesentief kommt und er seine Bude macht .
Klimo: warte das Spiel gegen Cottbus ab. Ansonsten wenn du das Geld brauchst dann verkaufe Klimo

Nachtrag zu meinem Beitrag oben (auch wenn ich damit nix Neues beitrage ): Die Idee mit dem Cottbus-Spiel finde ich auch gut
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

noch mehr meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe so vielen geholfen aber ich bekomme keine rückhilfen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe!

Würde an deiner Stelle beide Spieler halten. Auch wenn Kehl viel verletzt ist, ist er doch ein gewinn für jede Mannschaft. Denke das er sich diese Saison in das Team spielen kann. Klimowicz ist ein klasse Stürmer und hat beim VFL schon seine Klasse unter Beweis gestellt. Auch er wird seine Tore machen, wenn bei allen BVB'lern der Knoten geplatzt ist.

P.S. Was die Rückhilfen der anderen User angeht, würde ich bis heute Abend warten und dann mal bei den Mods im Moderatoren Kontaktforum Bescheid sagen und die User auflisten, welche sich nicht um dein Problem gekümmert haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

alles kein Problem mit deinen beiden Stürmern.
Also Kehl hat mich noch nie groß in der Bundesliga überzeugt, warum soll es ausgerechnet diese Saison anders sein

Bei Klimowic siehts anders aus. Er hat schon klasse Spiele abgeliefert, ist aber etwas in die Jahre gekommen. Ihn würde ich behalten, aber so zwischen dem 5-10 Spieltag sollte er Tore gemacht haben.
Ansonsten genauso verkaufen.

Welche Kaufen----- das ist die schwierigste Frage (nebenbei, haste noch Geld). z. B. Toni, Klose falls du sie bekommst.

Rückantwort ist nicht nötig. Werde nämlich sowieso mit Abstand bei uns Meister
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

also mein konto stand ist gut genug (braucht nicht jeder aus meiner com lesen )
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

ab hier die neue frage
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Klimo SOFORT verkaufen....aber auf KEINEN Fall Zidan für 13 Mio holen...er ist nur 8 Wert...und an Mainzer Zeiten wird NICHT anknüpfen..... für 13 mio bekommst 3 top spieler!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

ist zuviel Geld für Zidan ... maximal 9 Mille sollteste investieren
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

ey des nervt jetzt aber!
ich helfe fast jeden in diesem forum aber man bekommt keine gegenhilfe!
kann da mal jemand was machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Svenono,

also, wenn ich deinen Thread jetzt richtig kapiert habe, dann gehts um Zidan für 14Mios und du hast genug kohle.... Falls dem so sein sollte:

Für 14Mios würde ich ihn mir niemals kaufen....Er ist kein Spieler vom Niveau her wie ein Ribery oder ein Toni/Klose. Diese sind teilweise weniger wert!!! Ich habe einen bekannten,der hat ihn damals bei mainz für 2 geholt und dann, als es in der Rückrunde lief, war er wohl mal bei knapp 18Mios...Aber das Spiel in mainz war ALLEIN auf ihn zugeschnitten....Beim HSV ist das anders...Für 8 okay für 14- nein Danke....

P.s: THX for help
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

ja genau ich habe zuerst was ganz andersres gefragt.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

*can be closed*
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.