preload
basicPlayer

Closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Zé Roberto+3Mio abgeben und Frei+Wolf bekommen?
Machen! Klasse Tausch für dich, der dir im Endeffekt aufjedenfall mehr bringen wird!
33%
 33%  [ 5 ]
Nein! Bleib bei Zé Roberto - der spielt extrem stark und punktet klasse!
66%
 66%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 22:12   Titel: Closed Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ein Mitspieler von mir hat mir folgendes Angebot gemacht. Ich müsste ihm Zé Roberto + 3Millionen geben worauf ich Frei und Wolf erhalte. Da ich zurzeit noch 9Mio. auf meinem Konto habe wäre also die Finanzierung kein Problem nur jetzt ist die Frage lohnt sich der Tausch für mich auch?
Zé spielt sehr stark zurzeit und Frei wird wohl erst nach der Länderspielpause wieder auflaufen. Wolf ist ein guter Verteidiger, doch noch bleibt abzuwarten ob er seine starke Saison wiederholen kann.

Was würdet ihr mir raten? Diesen Tausch zu machen oder lieber bei Zé Roberto bleiben und die 9Mio in andere Spieler investieren, die auf den TM kommen, einige gute sind nämlich noch zu haben...

Danke im Vorraus, helfe bei begründeter Antwort zurück!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Aug 2007 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
MarkusV20
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

kannst du frei nicht allein von ihm kaufen?

denn den ze würde ich an deiner stelle nur sehr ungern abgeben.

frei wird wieder stark auftrumpfen wenn er wieder fit ist,aber bis das der fall ist wird ze schon noch ein stückchen weiter seinen vorsprung an punkten ausbauen,das dir dann fehlen würde.

frag doch mal an ob du frei nicht für 7mios von ihm kriegst das wäre ne bessere lösung

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272503
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

MarkusV20 hat folgendes geschrieben:
frag doch mal an ob du frei nicht für 7mios von ihm kriegst das wäre ne bessere lösung

Wenn sein Mitspieler auf solch ein Angebot eingehen sollte, kann er sich auch direkt abmelden.

Frei ist einer der absoluten Topscorer, und das wird auch Dein Ligakonkurrent wissen. Wenn Du ihn also haben willst, dann musst Du Dir darüber bewusst sein, dass Du dafür einiges auf den Tisch legen musst. Einen Gomez, einen Kuranyi, einen Toni, einen wasweißich bekommst Du auch nicht für ein wenig mehr als den Marktwert. Wolf ist da nur eine Daufgabe, weiß ja niemand, wie er diese Saison spielt, und abgesehen davon gewinnen bei Comunio nicht die Defensiv- sondern die Offensivspieler die Meisterschaften.

um Deine Frage zu beantworten: Ich würde es nicht machen, weil Du bereits zwei starke Stürmer, aber ein schwaches Mittelfeld hast.

Investiere dann Dein Geld in einen Abwehrspieler, einen MF und / oder einen Stürmer, dann stehst Du letztendlich besser da.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 05:26   Titel: Antworten mit Zitat

Literat hat folgendes geschrieben:

um Deine Frage zu beantworten: Ich würde es nicht machen, weil Du bereits zwei starke Stürmer, aber ein schwaches Mittelfeld hast.

Ein schwaches Mittelfeld?

Bisher konnt mich eigentlich gut auf mein Mittelfeld mit Marcelinho, Zé Roberto, Pardo und Kehl verlassen...naja sehe diei 4 eigentlich als sehr starke Spieler an....Zudem hätt ich nach dem Tausch immer noch 6Mio die ich u.a ins Mittelfeld investieren könnte!

gibt es noch weitere meinungen zu dem tausch?
helfe zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 06:28   Titel: Antworten mit Zitat

würde den tausch machen da ich glaube Frei wird wenn er fit ist sicher seine 12 Tore und 120 Punkte holen bei Ze bin ich mir unsicher, glaube nicht das er diesen Schnitt wie bisher halten kann! Zudem ist er ja nicht gerade torgefährlich. Auch Bayern wird mal eine schwächephase haben. Von wolf bin ich nicht so überzeugt da finde ich 3 Mio dazu ein wenig viel, da frei ja noch verletzt ist und ze im MW immer weiter steigt würde ich ihn probieren runterzuhandeln auf 2 Mio. Aber für 2,5 könntest du den Deal auch schon machen!

Deine Gegenhilfe bitte hier:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248780
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

Da fragst du noch? Ohne Zweifel ist Ze ein super Mann, aber alleine der MW von Frei wird wieder steigen und Richtung 10Mio geht, wenn er wieder spielt. Zudem bekommst du noch einen Mann wie Wolf dazu, der deiner Abwehr nicht schaden kann. Fazit: Machen bevor es sich dein Kollege anders überlegt.

Bitte mir auch helfen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248788
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

brauche noch ein paar meinungen!
helfe zurück!
einfach link dalassen!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Te ist wirklich gut , hat man ja auch bisher gesehen. frei ist noch verletzt und ob Wolf an die leistung der letzten saison anknüpft ist fraglich.

Bitte helft alle auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248908
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

ze is goldwert! der hat letzten spiele beides ma 2,0 bzw einemal 2,5 bekommen.. außerdem wird bayern ne riesen saison spielen und ze roberto um die 50% tore vorbereiten bzw dran beteilgt sein.. wenn du natürlicha uf torpunkte hoffst is er nich so die kanone ..

ps: brauche hilfe bitte um hilfe noch heute..
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248898
danke im voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ze wird genauso gut punkten wie Frei, Ze ist im Moment sau start, und Frei muss erstmal wieder einiges nachholen.

Würde es so lassen wie es bisher ist... und dann noch auf Spieler wie Ribery, VdV, Klose, Toni ausschau halten...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

bei ze is halt die frage ob hitzfeld nicht wieder anfängt zu rotieren.und demichelis is auch noch ein mann fürs dm wenn mal vB und Ismael wieder fit sind und die iv überbesetzt ist.
was allerdings auch für ze spricht dass hitzfeld ihn auch im lm einsetzen könnte falls es dort verletzungssorgen gibt.

aber ich persönlich würde den tausch machen.frei is einfach super und ich denke dass der wieder fit is,so wie der nach der op an seinem comeback gearbeitet hat und wolf is en topverteidiger der mega zweikampf stark is,halt leider wenig tore schießt.aber allein schon der tausch von 2 gg 1 lohnt sich
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ja mach den Tausch... wenn du die Kohle auch noch hast.... Frei wird wiederkommen und dann geht der mega ab, dazu Wolf der auch wieder abgehen wird wenn Nürnberg punktet! Ze is zwar stark, aber dafür kriegste 2 knaller, wo allein frei besser is wenn er fitt is!

Gegenhilfe:

http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2449493#2449493
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.