preload
basicPlayer

Gekas vs. Rakitic!!! Helfe zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Gekas verkaufen?
Ja sicher dat!
52%
 52%  [ 10 ]
Nein man, der trifft wieder!
47%
 47%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 14:08   Titel: Gekas vs. Rakitic!!! Helfe zurück! Antworten mit Zitat

Hab momentan den Formschwachen Gekas. Aber wann trifft er endlich? Samstag spiel Lev zuhause gegen den KSV. Das könnte die Wende geben und Gekas könnte endlich treffen. In Bochum hat er vor einem Jahr auch in den ersten 4 Spielen nicht getroffen.
Soll ich ihn ziehen lassen und dafür den momentan starken Rakitic kaufen? Er ist 5.500.000€ wert. Würde also noch eine Mille für einen Ersatzspieler übrig bleiben.

Was sagt ihr dazu??

Helfe zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich halte Gekas für eine Eintagsfliege. Und Rakitic ist noch nicht konstant genug, er hatte es ja auch schon geschafft sich zum Saisonstart aus dem Team zu spielen, der wird noch kommen aber in der Hinrunde immer mal wieder auf der Bank sitzen. Und 5, 5 Mio ist er zur Zeit noch nicht wert, meiner Meinung nach.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte noch 1-2 Antorten! Müsste heute das Angebot für Rakitic abgeben wenn ich ihn kaufen will!

Dazu noch was anderes: Wo kann ich nachfragen, warum ich eine Verwahnung bekommen habe!?!? Würde mich mal interessieren! Hab es gerade erst zufällig gesehen! Danke!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde Gekas erst mal halten ich glaube der wird wieder treffen wenn die Bayer elf ganz in der neuen Saison angekommen ist! Bei rakitic glaub ich nicht das er über die Saison gesehen seinen Stammplatz halten kann
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Sry fürs puschen! Aber die Frage im 3. Beitrag wollte ich eigentlich noch beantwortet haben! Bezüglich Verwahnung!!!

Danke!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

schwere angelegenheit....

eigentlich wär ich dafür, gekas zu verkaufen. aber dann hättest mit toni nur noch einen stürmer...

rakitic macht wohl nen guten eindruck....fand ihn zwar ganz okay, aber sportal sieht das anders...hab ihn mir deswegen auch gesichert....wenn er bei solchen spielen schon ne 2,5 kriegt...was passiert dann erst bei tollen spielen

also pro rakitic...und eventuell einen stürmer dazu holen

bitte auch helfen:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248976&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Gekas nicht wegen Raktitic verkaufen. Generell aber würd ich den Grieche schon verkaufen, aber dann für nen Stürmer. Halte den Griechen für ne Eintagsfliege.

Deine Gegenhilfe bitte hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248789
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, dass Gekas zwar wieder treffen wird, aber bei weiten nicht so oft wie letztes Jahr. Ich würd ihn verkaufen, aber ob ich Rakitic holen würde weiß ich nicht.

Aber der Tendenz nach würd ich ihn holen, denn im Vergleich zum Ligapokal hat er sich schon gesteigert und wird das auch weiterhin tun.

Bitte auch helfen http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2449596#2449596
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.