preload
basicPlayer

Vidal vs. Mahdavikia + Ebert + 1 Mio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Vidal verkaufen Kontostand 1 Mio
55%
 55%  [ 11 ]
Mahdavikia + Ebert verkaufen Kontostand 0
45%
 45%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 06:19   Titel: Vidal vs. Mahdavikia + Ebert + 1 Mio Antworten mit Zitat

------------------------------Blazek------------------------ Ersatz: Klewer
------------------------------------------------------------
Yahia------Franz------------------Vidal------Dede
Castelen-----------A. Meier-Frings-------Zdebel Ersatz: Ebert, Mahdavikia
---------Frei-----------------------------Ishiaku-------

Bin noch 3,2 im Minus und da wir mit Transfersperre spielen, kann ich nur Vidal(Gebot 4,2 Mio) oder Mahdavikia + Ebert verkaufen

Die Situation im Moment ist mir egal, es kommt auf die Punkte am Saisonende an!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 06:57   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, was ich von Vidal am Sonntag gesehen habe war eher schwach. Castelen hat den ja richtig nass gemacht. Allerdings ist bein einem Verkauf von Vidal deine Abwehr ziemlich dürr besetzt. Trotzdem würde ich ihn und Ebert verkaufen und versuchen von der restlichen Kohle einen billigen Abwehrspieler ala Kulkielka oder Kucera zu bekommen. Mehdi wird denke ich ne solide Saison bei Frankfurt spielen und so seine 60-70 Points holen.

Danke für deine Hilfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 07:44   Titel: dfgf Antworten mit Zitat

thx

also ich würd auch vidal u ebert abegben, u wenn noch genug billige verteidiger bei euch z haben sind zuschlagen...

madavikia traue ich auch ne halbwegs gute saison zu u ichhab auch das spiel von hamburg gegen leverkusen gesehen , vidal konnte da auch nicht überzeugen, ok, leverkusen ansich spielt unter form....

aber in anbetracht der schulden würd ich vidalabgeben, ebert ebenso, da ich den herthanern nicht sonderlich viel in der saison zu traue.. versuche halt von dem rest ne alternative für die abwehr zu bekommen..

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Also ich würde auch Vidal und Ebert verkaufen.
Madha wird warscheinlich ne solide Saison spielen denke ich, und mit dem Rest Geld holst dir wie meine Vorredner schon gesagt haben nen günstigen Abwehrspieler.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!
würde wohl den frankfurter und ebert verkaufen. vidal hat unglaubliches potential und es wäre dumm wenn man ihn nach einem nicht so guten spiel schon verkaufen würde. was ich von ihm auch in der nationalmannschaft gesehen hab war schon nicht schlecht, also geh mal das risiko und probiers mit vidal...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

thx for help...
würde vidal behalten und mahdavikia und ebert abgeben. denke vidal kann sich noch um einiges steigern. was er in der chilenischen NM gespielt hat war teilweise echt stark und deswegen würde ich bei ihm noch abwarten. erwarte mir auch noch gut was von ihm diese saison! der frankfurter ist auch kein schlechter aber ich denke der ist einfach aus seinen besten jahren raus...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du nur diese 2 möglichkeiten hast, würde ich dir zu mahdavikia und ebert raten.. wenn die hertha in fahrt kommt, hat ebert ne menge luft nach oben!! und mahdavikia wird denk ich auch ne gute saison hinlegen für ne vorlage oder n tor is der immer gut!! vidal ist schwer zu beurteilen.. denke aber mit den beiden bist du besser bedient!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe das ein wenig anders wie die meißten hier! Ich würde Vidal abgeben, da sich Madhavikia und Ebert bereits in der Bundesliga bewährt haben. In der Vergangenheit konnte man gerade bei Byer gut sehen, dass nicht alles eingeschlagen ist, was man aus Südamerika geholt hat (z.B. Athirson). Vidal ist mit Sicherheit ein Riesentalent, aber er wird wohl noch Zeit brauchen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

ganz schwere sache...
würde vidal behalten, der hat mega potential... er macht seine 100 pkt, da bin ich mir sicher
also würde ich wohl oder übel mahda und ebert abgeben, die zwar beide gut sind, aber an vidal nciht herankommen!

gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bisher hatte ich nie was zu Vidal gesagt. Aber nachdem was ich in der Vorbereitung und den bisherigen Spieltagen gesehen habe....Halte ich absolut NICHTS von Vidal....von daher würde ich ihn sofort verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist immer schwer einen Spieler nach 1 Spiel zu bewerten. Zudem ist er noch später in die Vorbereitung eingestiegen.

Er ist halt ne Wundertüt. Wenn du ein bisschn auf Risiko stehst, behalt den Vidal. Er hatte immerhin die meisten Ballkontakte beim Spiel gegen den HSV, also bringt er sich schon gut mit ein. Sah beim Elfmeter halt etwas unglücklich aus, man sollte es also nicht überbewerten.

Ich selbst werd ihn auch halten.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

thx for help...

Zu Dir: Also, Mehdi ist ein alter mann aber sicher für seine Punkte gut- wenn auch nicht überragend....Etwas weniger wird dagegen Ebert scoren...Naja...

Arturo Vidal hingegen ist eine BOMBE!!!!!Habe mich sehr für ihn interessiert und ihn auch geholt....Er wird hier als Verteidiger geführt, hatte aber bis zu seiner Auswechslung die MEISTEN Ballkontakte im Lev'ku spiel...Er ist fähig, das Spiel an sich zu reissen....Ab und an wird er auch treffen bzw. Torvorlagen machen (als Verteidiger) Und das gibt dann die fetten Punkte....Und mach dir keine Sorgen wegen Stamm oder so...Der Skibbe ist voll des Lobes über ihn (siehe Homepage)...Wäre er eine Frau könnte man meinen, er wolle ihm(also Vidal) einen nuckeln.... (Spaß) Daher ganz klar: Vidal halten!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Naja, die meisten hier im Forum haben ja in den vergangenen Wochen den Vidal in den Himmel gelobt. Bis dann die Bundesliga startete und der Vidal gegen den HSV wirklich nicht gut aussah. Is im Moment schwer zu sagen..., ein Vorredner von mir hat bereits erwähnt, dass Leverkusen mit ihren Einkäufen nicht immer Glück gehabt haben (Beispiel: Kießling, Barbarez und aktuell wenn du mich fragst Gekas). Ich würd da auch eher auf Mahdavikia setzen, und dann hast du mit Ebert noch nen ordentlichen Ersatz.

Gruß, Haflo
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.