Asamoah holen? |
Hol ihn dir und verkauf Kehl! |
|
43% |
[ 7 ] |
Hol ihn dir und verkauf Vinicius! |
|
50% |
[ 8 ] |
Lass alles so wie es ist und hole Asamoah nicht! |
|
6% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 16 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2007 15:24 Titel: Asamoah!? -gegenhilfe- |
|
|
Hallo,
also heute ist bei uns Asamoah für 3,4Mio auf den TM gekommen.
Habe überlegt ihn mir zu holen, da Gomez ja weiterhin ausfällt und er dann mein 3.Stürmer wäre...
Nur muss ich jemanden verkaufen um ihn zu finanzieren! Habe da entweder an Kehl(Angebot: 3,15), der wieder ausfällt, oder Vinicius gedacht, der ja anscheinend immer noch leichte Probleme mit seinem Fuß hat.
Was würdet ihr mir raten? Asamoah holen und wen dafür abgeben oder aber alles so lassen wie es ist und den Schalker nicht verpflichten?
Danke, helfe bei sinnvoller Antwort auch zurück!
Link da lassen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2007 15:33 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2007 15:38 Titel: |
|
|
Sehe ich genauso
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2007 16:26 Titel: dcw |
|
|
thx
also ich würd ihn auch kaufen an deiner stelle...
mh tendiere auch zu vinicius, denn bei kehl sehe ich trotz erneutem rückschlag mehr potenzial! auch im hinblick auf die kommende em.. ich hoffe ja mal dass er endlich mal die seuche ablegen kann..
asa is doch zur zeit gut drauf, von daher is er sehr zu empfehlen!
da vinicius auch noch probs hat u du hinten immer noch 3gute zur verfügung hast würd ich den opfern!
MFG
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2007 16:32 Titel: |
|
|
Würde Asa ebenfalls verpflichten, aber dann Kehl abgeben.
Er wird sehr häufig zurückgeworfen.
Finde das sich Vinicius gut entwickelt hat und bei Hannover sicher Stamm ist (wird auch sehnlichst zurückerwartet )
Also Kehl gg Asamoah
Hilf mir bitte auch: http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248962
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2007 16:39 Titel: |
|
|
Würde es so machen wie meine Vorredner.
Wie gesagt ist Vinicius nicht Hannover lange nicht so gut wie Schalke.
Denke, dass über die komplette Saison hinweg Asamoah mehr Punkte machen wird, auch weil er offensiver ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2007 16:39 Titel: |
|
|
Vielen Dank für deine Hilfe
Vor der Saison hätte ich ja von Asa abgeraten, mittlerweile scheint er sich allerdings gegen Halil durchgesetzt zu haben und Lövenkrands hat auch immer wieder seine Blessuren. Asamoah ist zwar kein Sportal-Liebling, allerdings wäre er eine durchaus lohnende Investition, solange Gomez ausfällt. Würde zur Finanzierung Vinicius abgeben, falls Kehl endlich wieder loslegen kann, würdest du dich grün und blau ärgern, diesen für etwas über 3 Millionen abgegeben zu haben und bei deinem Mittelfeld kannst du dir es erlauben, ihn noch etwas mitzuschleppen. Fahrenhorst und Kleine sind ausserdem als Konkurrenten von Vinicius nicht zu verachten, ich würds machen. Wahrscheinlich wirst du sogar noch etwas Gewinn mit einer Marktwertsteigerung von Asamoah rausholen können.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2007 17:23 Titel: |
|
|
bitte noch ein paar meinungen!
helfe gerne zurück!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2007 17:29 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2007 17:32 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2007 17:35 Titel: |
|
|
Hm.. ich würde erstmal Asa holen und Kehl verkaufen.
Der fehlt ja min. noch 1 Spiel und wer weiß ob der die Saison gesund übersteht.
Mit Asa kannste im Moment auf jeden Fall nix falsch machen.. der ist wieder auf nem guten Weg!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2007 19:54 Titel: |
|
|
brauche noch ein paar meinungen!
helfe natürlich zurück!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2007 20:09 Titel: |
|
|
ja hol dir den schalker!
er scheint ja wirklich zum stamm zu gehören. sobald halil sich steigern kann wird er wohl aber seinen platz verlieren. solange kannst du ihn aber halten.
die nächsten spiele sehe ich asa in der startelf. und wie stark die schalker sind haben sie bereits in den ersten beiden spielen gezeigt
würde aber kehl verkaufen und nicht vinicius
ich glaube, das knie wird kehl wenig ruhe geben und er wird auch öfter ausfallen. soviel potential er auch hat und ich auch spielerisch einiges von ihm halte, würde mir so ein unsichheitsfaktor wie kehl nicht besonders weiterhelfen
deine gegenhilfe bitte hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=249006
.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2007 20:45 Titel: |
|
|