Welche Lösung würdet ihr bevorzugen? |
1. Carlos Alberto+Ewerthon |
|
41% |
[ 5 ] |
2. Carlos Alberto+Ailton+ T.Rost |
|
16% |
[ 2 ] |
3. Vidal +Ewerthon+Ailton |
|
16% |
[ 2 ] |
4. Vidal+Carlos Alberto |
|
25% |
[ 3 ] |
5. Komplett andere Kombi, wenn ja welche? |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 12 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2007 07:39 Titel: -10,1Mio Schulden. Carlos Alberto verticken? |
|
|
Hallo
Brauche Hilfe zur Schuldentilgung.
Im wesentlichen geht es um Carlos Alberto halten oder verkaufen.
...und um die Frage wie hoch man es bewerten kann, dass Ewerthon letzten Spieltag 90min gezockt hat.
...Habe Vidal für 5 Mio verkauft am Sonntag und gestern für 4 Mio wieder zugelegt. Bin also 0,6 im Plus.
Wie würdet ihr das Problem lösen?
Schulden -10,1Mio
Hier die Angebote des Computers:
Hajnal Computer 3.814.800
Ailton Computer 2.475.000
Asamoah Computer 3.482.300
Ewerthon Computer 3.100.300
T. Rost Computer 424.200
Vidal Computer 4.596.800
Georgiev Computer 444.400
Carlos Alberto Computer 7.140.000
Ishiaku Computer 2.212.600
Tosic Computer 1.282.500
Lösung 1.
Carlos Alberto+Ewerthon
Lösung 2
Carlos Alberto+Ailton+ T.Rost
Lösung 3
Vidal +Ewerthon+Ailton
Lösung 4
Vidal+Carlos Alberto
Lösung 5
Komplett andere Kombi, wenn ja welche?
Gruß und Dank
Balaton
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2007 08:13 Titel: |
|
|
???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2007 08:22 Titel: |
|
|
lösung 1!
alberto und ewerthon sind beide momentan in einem formtief! außerdem haste geüngend andere mf- und sturmspieler als alternative! aus der abwehr würde ich niemanden verkaufen, da die nicht soo breit besetzt ist...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2007 09:07 Titel: |
|
|
Das Problem ist, das wir eine gute aktive Liga haben. Sobald Alberto einschlägt, kann ich den nicht wieder zurückkaufen...weil mir die Kaufkraft fehlt.
Ich glaube ich sollte ohnehin heute mal abwarten was seine Krankenhausgeschichte ergibt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2007 09:13 Titel: |
|
|
Ich würde Lösung 1 nehmen:
Ewerthon wirds schwer haben in Stuttgart da sind einfach zuviele gute Stürmer vorhanden!
Von Alberto halte ich nichts und das Bremer Mittelfeld ist ohne Frings leider auch nicht mehr das alte, da hilft auch kein Diego in der Mitte.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=249080
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2007 09:24 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2007 10:37 Titel: |
|
|
Also die Mehrzahl der Stimmen und was aus euren Beiträgen lesen kann sprechen für einen Verkauf von CA.
Ich denke das spiegelt auch ganz gut die Meinung der Comunio-Spieler im Gesamten wieder. Daher wird es ratsam sein ihn zu verticken.
Ich denke Ewerthon wird ihm folgen...
Danke für Eure Hilfe
Gruß
Balaton
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2007 10:39 Titel: |
|
|
Also CA hatte einen Schwächeanfall und wenn heute in der Zeitung steht, dass er auf ungewisse Zeit ausfällt, dann werden das wohl ein paar Wochen sein, ein paar Wochen ohne training und spielpraxis. Er ist mit Sicherheit gut aber wenn dann schlägt er erst in ein paar Wochen ein. Also Carlos Alberto würde ich jetzt verkaufen. Dann sind 7. mio abgearbeitet.
Dann würde ich dir zu Ewerthon raten. Marcia Cacu und Gomez sind alle stärker und dafür kostet er auch noch ne Menge Geld also ich würde mich auch von ihm trennen. Damit hättest du doch dann alle Schulden weg.
Ich würde das definitiv so machen.
Ach ja danke noch mal für deine Hilfe:)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2007 10:41 Titel: |
|
|
Ich bin ebenfalls für C.Alberto und Ewerthon, allerdings würde ich Ailton genauso den Laufpass geben, der wird dir nicht viel bringen ausser Minuspunkte...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2007 10:43 Titel: |
|
|
CA würde ich wohl auch verkaufen....die Krankenhausgeschichte wurde ja schon angesprochen.
Doch mit Ewerthon würde ich vielleicht noch ein wenig warten, Gomez und Cacau sind beide noch nicht wirklich fit....würde wohl eher zu Ailton tendieren.... aber ist ne schwierige Wahl.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2007 11:11 Titel: |
|
|
hi !
habe für ewerthon +CA gestimmt da ich bisher der meinung bin dass beide überhaupt nich überzeugen konnten und beide einen trainingsrückstand haben der nich so schnell zu beseitigen ist (ewerthon hat übergewicht , ca is nich so fit +kommt bisher nich so mit dem spiel der buli zurecht ---> hält den ball viel zu lang )
mfg jan
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde