preload
basicPlayer

Petric vs. Hitzelsberger vs Galasek

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich mir holen ??
Petric behalten
37%
 37%  [ 9 ]
Petric weg, Galasek holen
25%
 25%  [ 6 ]
Petric weg, Hitzelsberger holen
37%
 37%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 08:35   Titel: Petric vs. Hitzelsberger vs Galasek Antworten mit Zitat

Hab zur zeit Petric, aber bin am überlegen ob ich ihn nicht abgeben und von dem geld einen der beiden anderen spieler holen soll. da bei uns mitlerweile so ziemlich alles was es an guten spielern gibt ausverkauft ist, müßte ich aber auch so 9-10mio für die beiden hinblättern.

Bei link gibts hilfe zurück

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Aug 2007 08:44, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke dass solltest du machen, da du damit ja auch ein bischen mehr kohle in der kasse haben wirst! aber was hälst du von dieser möglichkeit: kauf dir beide, und verkauf olic und 1-2 tröten aus abwehr und tor! wenn das reicht würde ich es machen!!
von den beiden mf-spielern würde ich den günstigeren nehmen. denke die beide n werden sich nicht viel tun. gala ist konstanter, hitze torgefährlicher....

hilfe !!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=249070
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

also ch würde galasek holen. einfach der konstanteste von den drei.
der schißet auch mal ein törchen. hitze zwar auch aber dem traue ich diese saison nicht so viel zu.
zu petric noch ein wörtchen : da dortmund zurzeit nicht sehr gt drauf ist muss sich auch erst wieder ein petric finden. es ist noch gar nichts gesagt das der um die 130 punkte macht.

hol dir galasek
Dshingi
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke.
Würde Galasek holen, der ist megakonstant, macht kein schlechtes Spiel und wird auch diese Saison wieder 100 Punkte schaffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Ganz klar. Petric weg und Galasek holen. Der ist wieder für 100 Punkte gut und enttäuscht (fast) nie. Und mittlerweile hat er auch das Tore schiessen gelernt. Hitz ist auch nicht schlecht, aber Galasek einfach wesentlich konstanter.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

hallo !

petric..mein gott ...WER IST PETRIC ????

das is irgendson no name produkt dass nun plötzlich hochgelobt wird...ich denke mal das er nich an galasek rankommen wird..
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Also alle die hier Petric kaputt machen ihr habt echt keine Ahnung
Ne ich glaub wirklich der wird nochn richtig guter. Außerdem wenn du fürn Gala oder Hammer mehr als Petric bezahlen müsstest dann ganz sicher nicht wenn du beide gegen Petric tauschen könntest dann vllt aber so doch nicht!!!
+

nicht tauschen besonders wenn du noch Geld Verluste machst
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

würde ich auch nicht machen!

petric is schon kein schlechter und wenn du tatsächlich noch 2 od. 3 mio. zu petric draufzahlen müsstest, um gala oder hitze zu bekommen, würde ich auch die finger davon lassen!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Petric behalten. mit ein bißchen mehr glück wären seine beiden aluminium treffer reingegangen und der würde jetzt richtig gefeiert werden. wart´s ab der schlägt richtig ein. ansonsten, wenn überhaupt dann hitz der ist auch richtig start.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250138
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde versuchen Galasek über einen anderen Weg zu bekommen. Habe ebenfalls Petric und halte richtig viel von ihm. Er wird in Dortmund seinen Weg gehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

behalt petric. er wird am besten von allen punkten. gib ihm zeit der kommt noch und wird viele tore schiessen. vor allem wenn frei wieder fit ist schafft das wieder mehr räume für petric.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.