Wer punktet mehr? |
Böhme |
|
80% |
[ 8 ] |
Grlic |
|
20% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 10 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2007 06:30 Titel: Böhme vs. Grlic |
|
|
Habe Grlic, der mich bisher aber nicht wirklich überzeugt hat, aber Stamm in Duiburg ist. Grlic könnt ich für ca. 1,45 Mio. verticken. Böhme ist für 1,75 Mio, aufm Markt. Grlic hat bisher 6 Pkt, Böhme 10 geholt.
Da es aber einige Bielefeld-Fans in unserer comunio gibt, dürfte unter 1,9 nix gehen. Mein Kontostand beträgt ca. 130.000. Denke das ich an dem Spieltag 30 Punkte sammeln kann, dann wäre Böhme finanziell machbar.
Ist er besser wie Grlic über die Saison gesehen?
Bei Link helf ich gern zurück
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2007 06:33 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2007 07:28 Titel: |
|
|
Also ich bin der Meinung Böhme ist allemal besser als Grlic !
Das ist doch jetzt Grl´s xter Anlauf in der BuLi und nie hats wirklich geklappt ... also denke ich das er diese Saison auch nicht groß was reissen wird.
Tauschen !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2007 12:51 Titel: |
|
|
Moin, Danke für Deine Hilfe.
Für mich ist der Fall klar - Böhme hat zwei super Spiele gemacht. Der gibt immer 100% und ist auch immer für ein verrücktes Tor gut.
Der Duisburger ist für mich nur Mittelmaß und wird meiner Meinung nach nicht so viel reißen wie der Böhme
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2007 12:56 Titel: |
|
|
Erstmal danke für deine Meinung!
Würde auf jeden Fall versuchen Böhme zu holen, hab ich erst letzte Woche auch gemacht. Erhoffe mir, dass es bei ihm wiede wie letzte Hinrunde läuft, da hat ich ihn auch. Da war er lange Zeit nach Diego bester MF-Spieler nach Punkten und vor der Winterpause konnt ich ihn für über 4 Mille verkaufen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2007 12:57 Titel: |
|
|
Danke für dein Meinung.
Alsi ich würde bei Grlic bleiben,denn am ersten Spieltag hat er ja auch schon bewiesen,dass er sich mit Duisburg in der ersten Buli etablieren kann.Böhme ist zwar auch super,aber wenn er so begehrt ist,würde ich wohl eher bei Grlic bleiben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2007 12:58 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Ich würde auch Böhme holen!
Er rackert,kämpft,läuft mit seinen 35 Jahren oder so die Linie rauf und runter und schießt dazu noch Tore!
Böhme macht eigentlich jedes Jahr seine 60-80 solide Punkte..
Duisburg wird es denk ich schwer haben drin zu bleiben und Grlic damit nicht so gut punkten...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2007 13:02 Titel: |
|
|
meiner meinung nach ist böhme jahr für jahr der spieler mit dem besten preis - leistungsverhältnis (letzte saison 87 pkt., MW ca 2 Mio.)
allerdings bezweifel' ich, dass du ihn für 1,9 bekommst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2007 13:04 Titel: |
|
|
danke für die Hilfe
bin auch klar für Böhme!