Was tuen ??? |
Glauber holen; auf Sagnol/Magnin warten |
|
100% |
[ 3 ] |
von Bergen holen; auf Sagnol/Magnin warten |
|
0% |
[ 0 ] |
Glauber+von Bergen holen |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 3 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2007 09:38 Titel: Glauber und von Bergen !!! - Rückhilfe garantiert !!! |
|
|
Heute sind Glauber vom Club und von Bergen von Hertha auf dem TM !!!
Ich habe an beiden Interesse, da meine Abwehr nicht allzu gut aufgestellt ist !!! Beide dürften mM nach die 50-Punkte-Marke knacken, auch wenn ich persönlich von Bergen noch nie spielen gesehen habe !!!
Dafür würde ich die Leverkusener Ersatz-IV Sinkiewicz und Callsen-Bracker opfern !!!
Aber auch besonders Sagnol und Magnin werden auch noch demnächst auf den TM kommen !!!
Soll ich von den oben genannten nur einen holen und auf Sagnol oder Magnin warten (Geld hätte ich noch !!!) ??? Oder doch lieber beide und fertig ist meine Abwehr ???
Helfe bei Linkangabe immer zurück !!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2007 09:41 Titel: |
|
|
glauber jetzt, sagnol wenn er rauf rutscht!
das wäre meine meinung..aber wie du siehst habe ich die beiden auch in meinem team, evtl bin ich da zu subjektiv..
jedoch schätze ich glauber im stabilen fcn team schon stärker ein as einen neuen mann im hühnerhaufen hertha!
zudem denke ich, dass sagnol nach seiner verletzung zwar nciht unbedingt zum big-pointer wird, jedoch konstant und soide spielen wird und als eine führungsfigur im bayern-team sicher seine punkte einbringen wird!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2007 10:30 Titel: |
|
|
An deiner stelle würde ich erstmal Glauber holen. Momentan sehr günstig für einen guten verteidiger bei einem guten verein. Dann, wenn sagnol draufkommt würde ich ihn mir auch holen. Der ist bei den bayern zu 100% gesetzt und vizekapitän!
Danke für deine hilfe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2007 10:42 Titel: |
|
|
Wurde ja bereits alles gesagt
Glauber ist schon recht günstig und ein Kauf wert!
Sagniol wird spielen wenn er wieder fit ist und dann hast du noch einen super Verteidiger für wenig Geld.
Außerdem was man bei Sagniol nicht vergessen darf, der geht gerne mal nach vorne und schlägt Flanken, die dieses Jahr sogar Abnehmer haben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2007 13:23 Titel: |
|
|
Bitte noch ein paar mehr Meinungen !!!
|
|
Nach oben |
|
thorbn
Champions-League
|
Verfasst am: 24 Aug 2007 13:28 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2007 13:51 Titel: |
|
|
Würde mir Glauber auf jeden Fall holen, der wird in der Nürnberger Mannschaft eine gute Rolle spielen und seine Punkte auch machen. Denke da sind mehr als 50 drin!!!
Von Bergen wäre mir persönlich zu heiß. Der muss erstmal zeigen, dass er ne gute Rolle bei der Hertha spielen kann.
Würde da lieber auf Sagnol warten.
Aber wenn du glaubst das von Bergen gut spielt, dann kasnnte ihn dir holen und wenn Sagnol dann da ist, kannste von Bergen evtl. mit Gewinn wieder verkaufen...
Das wäre mir zu heiß...Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!!
Brauche auch Hilfe
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=249461&highlight=
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2007 13:55 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!!!
Also ich würde mir Glauber sichern. Der ist billig und sicher Stammspieler. Wird bestimmt die 50-Punkte Marke knacken.
Dazu vllt. noch Sagnol, der bestimmt wieder spielt, wenn er fit ist. Und auch gut punkten wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2007 14:27 Titel: Aloha |
|
|
Moin...
zu Glauber würde ich dir auch raten, er hat sich wieder in die Mannschaft zurück gespielt und kann die 50 Pkt.egrenze auf jeden Fall knacken.
Sagnol dürfte auch wieder zu einem Führungsspieler herranreifen, sobald er wieder fit und in der Mannschaft ist. Fraglich ist aber, ob du ihn dir jetzt holen sollst und es dir leisten kannst, einen Spieler zu haben, den du monatelang nicht aufstellen können wirst...
Greez,
Tschuggi
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde