preload
basicPlayer

Transfernews!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 20:17   Titel: Transfernews! Antworten mit Zitat

Hallo! Ich habe mal eine Frage! Wir spielen in unserer Liga mit der Option dass man Spieler erst nach 60 Tagen wieder verkaufen kann! Meine Frage ist jetzt:
WO KANN ICH SEHEN, WANN ICH MEINE SPIELER VERKAUFEN KANN, bzw WO KANN ICH SEHEN, WANN MEINE MITSPIELER IHRE SPIELER VERKAUFEN KÖNNEN?????
Weil in den News kann ich das ja nicht mehr zurückverfolgen....
Gibt es da eve eine Möglichkeit diese information einzusehen???

Gruß DerNusser
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Als Basic-Player musst Du Dir leider selber ne Excel Tabelle anlegen. Als Pluslayer steht das Datum des Kaufes beim Einstellen auf den TM beim Spieler dabei.

Gruß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin doch Pro Player, aber ich kann eben nicht einsehen, wann ich z.b. mein Gledson gekauft hab oder doch? Wenn ja wo? Und wo kann ich sehn, wann meine Mitspieler ihre verkaufen können?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ups, sorry...Falsch von mir. Ich spiele immer ohne Transfersperre, daher meine Unwissenheit. Das Problem ist, dass man nur bei "Spieler auf den TM stellen" sehen kann, wann man den Spieler gekauft hat. Und da dort der Sieler natürlich nicht drauf ist, sieht man es nicht.

Es gibt im Feature Request Forum eine Nachfrage zu der Problematik. Vielleicht meldest Du dich da auch noch mal. da gibts schon Bedarf meiner meinung nach.

Sorry, wenn Du dir nicht notiert hast, wann du sie gekauft hast, wüsste ich jetzt keine Möglichkeit.

Eine Lösung wäre: Ihr macht einen Tag die Sperre aus, jeder kann sich seine Daten rauskopieren und keiner stellt dann einen Spieler von den gesperrten drauf, danach macht ihr sie wieder an.

Gruß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry zurück!
Raff das ned so ganz.... Wo soll ich rein gehn? Bzw gibts eve doch eine Möglichkeit?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.