preload
basicPlayer

Hitzte vs. Carlos Alberto???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer ist besser?
Hitzte
80%
 80%  [ 17 ]
Carlos Alberto
19%
 19%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 08:48   Titel: Hitzte vs. Carlos Alberto??? Antworten mit Zitat

Wer isr besser? Ich habe die möglichkeit Hitzte gegen Carlos Alberto einzutauschen. Soll ich das machen??? Ich helfe auch wenn nötig zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Würd ich schon machen. CA ist im Moment ja überhaupt nicht zu gebrauchen. Hitze bringt dir Punkte und wird auch die Saison über gut punkten.

Deine Hilfe bitte hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=249584
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

würde wohl erstmal ganz klar bei Hitze bleiben!

Bei stuttgat läufts zwar auch nicht rund, aber immerhin ist Hitze fit und spielt! Bei Ca weiß man ja nichtmal was er hat! was heißt es schon bitte wenn da steht "Erkrankung". ich will hier nicht rumunken aber sowas kann ganz schnell was richtig böses geben. man möge sich nur mal vorstellen er hätte jetzt Pfeifrisches Drüsenfieber oder sonstige "erkrankungen"... zudem ist Bremen momentan total von der Rolle... das wird sich wieder fangen sobald Frings zurück kommt aber aucuh das dauert noch über einen Monat. solange fährst ud mit dem Stuttgarter wesentlich besser!

bitte uach helfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2454846#2454846
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte mir auch CA für 9Mio€ geholt

Hab ich aber wieder abgegeben....

Bei dem habe ich das Gefühl das da Allofs das erste Mal nen teueren Flop geholt hat

Hitze wird wieder seine Punkte machen und ordentlich spielen

Also pro Hitze
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich ganz anders. Denke Carlos Alberto war einfach nur angeschlagen, ihn jetzt als Fehleinkauf einzuschätzen halte ich für absolut verfrüht. Werde ihn definitv behalten, auch wenn er mein zweiter Bremer verletzter ist würde ich ihn behalten.

Aber zum jetzigen Zeitpunkt muss ich dir trotzdem raten an Hitz festzuhalten, da nicht absehbar ist, wann CA wieder voll einsteigt und Hitz
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.