preload
basicPlayer

Frings und Vasoski?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Frings+Vasoski holen oder nicht?
Ja, beide holen
36%
 36%  [ 8 ]
Nur Frings holen
63%
 63%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 06:52   Titel: Frings und Vasoski? Antworten mit Zitat

Beide sind aufm Markt. Frings ist für 5,86 Mio. ein Schnäppchen. Überlege ob ich ihn mit van Bommel tausche. Aber wann wird Frings wieder spielen. Muss tauschen. Aus der Portokasse kann ichs nicht bezahlen. Und Frings dürfte mehr punkten wie van Bommel.

Vasoski wäre für 500.000 als Ersatz in meiner Abwehr gedacht, da ich ein 4-4-2 spielen will, wenn Pinola wieder fit ist.

Was meint ihr zu den Beiden Personalien?

Helfe bei Link gern zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich alles ganz gut an. Aufjeden Fall Frings holen. Der spielt in spätestens 4 Wochen wieder. Ist ja schon wieder im Aufbautraining....
Van Bommel kannst du verticken, der wird keine 100 Punkte machen. SPortal benotet ihn meist schlecht!

Vasoski ist auch ein guter Spieler und für 500k kannst du nichts falsch machen.

Beide holen!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, würde auch beide holen!!! frings zu dem Preis auf jedenfafll, vertick dafür Van Bommel. Ich Bayen sind jetzt so viele Stars, die nach vone spielen. Van Bommel ist naklar auch ein guter und macht seine Sache super. Aber er geht halt ddann ein bisschen unter. Frings wird wieder rocken!!! Vasoski ist eigentlich Stamm in Frankfurt, deswegen würde ich ihn al Ersatz auf jedenfall holen!!!

Danke für deine Hilfe!

LG Paix
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!
frings MUSST du holen,soviel ich weiß, beginnt er ab montag wieder mit dem lauftraining, also wirds auch keine 4 wochen dauern. von van bommel halte ich auch nix!
500k für vasoski, da kannste auch nix falsch machen, also zu schlagen!
viel erfolg!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Also wenn du genug Geld hast dann hol dir Frings ehrlich mal ein Schnaäppchen.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Weitere Meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Beide holen wenn du es realisieren kannst. Vasoski ist kein schlechter und Frings wird schon bald wieder auf Punktejagd gehen können.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

hey,
danke für die schnelle Hilfe. Also ich rate dir auch dringend dazu, Frings zu kaufen. Schließlich wird er wahrscheinlich nicht mehr zu solch einem Schnäppchenpreis bei euch auf dem Markt erscheinen. Hoffen wir mal, dass er auch schnell wieder spielt und er die punkte, die dir durch einen jetzigen verkauf eines spielers fehlen würden, wieder holt. denke aber frings ist ein MUSS.

Aber wen verkaufen. Ich muss sagen, dass ich von van bommel viel halte und mir den "aggressiv leader" heute erst gekauft habe. Der ist eben bei ottmar gesetzt und punktet sicherlich konstant. Das argument mit dem "untergehen" kann ich aber auch nachvollziehen.
Wäre vom PReis also noch schweini zu überlegen. Wird sicherlich mehr der Rotation zum opfer fallen, ist aber auch wieder auf dem austeigendem ast..

Als letztes fällt mir der überteuerte zidan ein. als hsv fan muss ich leider sagen, dass er noch keine 8,5 mios wert ist. Wobei ich bei hm auch auf den platzenden knoten hoffe. Nur zurzeit könnte man auch ihn verscherbeln und frings + einen anderen stürmer holen...

ist schwer, aber frings ist ein muss^^
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Sadiego hat folgendes geschrieben:
hey,
danke für die schnelle Hilfe. Also ich rate dir auch dringend dazu, Frings zu kaufen. Schließlich wird er wahrscheinlich nicht mehr zu solch einem Schnäppchenpreis bei euch auf dem Markt erscheinen. Hoffen wir mal, dass er auch schnell wieder spielt und er die punkte, die dir durch einen jetzigen verkauf eines spielers fehlen würden, wieder holt. denke aber frings ist ein MUSS.

Aber wen verkaufen. Ich muss sagen, dass ich von van bommel viel halte und mir den "aggressiv leader" heute erst gekauft habe. Der ist eben bei ottmar gesetzt und punktet sicherlich konstant. Das argument mit dem "untergehen" kann ich aber auch nachvollziehen.
Wäre vom PReis also noch schweini zu überlegen. Wird sicherlich mehr der Rotation zum opfer fallen, ist aber auch wieder auf dem austeigendem ast..

Als letztes fällt mir der überteuerte zidan ein. als hsv fan muss ich leider sagen, dass er noch keine 8,5 mios wert ist. Wobei ich bei hm auch auf den platzenden knoten hoffe. Nur zurzeit könnte man auch ihn verscherbeln und frings + einen anderen stürmer holen...

ist schwer, aber frings ist ein muss^^

Vielleicht lass ichs auch mit Frings. Wenn van Bommel weiterhin nur 4 Punkte pro Spiel holt, durch die Noten + Tore die er schiesst, ist er auch für 140 Punkte gut. Zidan werd ich auch noch behalten, da kein vergleichbarer Stürmer in der Klasse frei ist. Kuranyi und Toni sind noch nicht aufm Markt.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die schnelle hilfe!

würde an deiner stelle auch zuschlagen und beide holen, gar keine frage! wenn fringsel wieder fit ist, wird er wieder sehr gut punkten. dann gehts mit werder auch meiner meinung nach wieder aufwärts. vaskoski würde ich für 500k auch kaufen. kannst du nicht viel falsch machen und als ersatz ist er immer gut zu gebrauchen. von van bommel halte ich nichts. also TAUSCHEN!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Würde beide holen. Frings ist momentan ein Schnäppchen und wird mit Sicherheit weit aus besser punkten als van Bommel. Angeblich soll er schon bald wieder mit dem Lauftraining beginnen. Vasoski kann sich morgen mit einer guten Leistung wieder zurück ins Team melden und dann wird es bei einer guten Leistung von Vasi und Russ auch für Kyrgiakos schwer, wieder ins Team zu kommen.

Deine Gegenhilfe hier
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Aufjedenfall beide holen, sind echte Schnäppchen.

Frings war Ende der letzten Saison 13 Mio wert glaub ich, krass was so ne Verletzung ausmacht. Aufjedenfall holen, der wird sicherlich besser Punkten als vBommel. Frings ist eben in Bremen das Herzstück in der Mannschaft, ohne ihn läuft nicht viel wie man ja gerade sieht. Van Bommel ist im Starensamble der Münchner nur ein Teil, und zwar ein relativ unauffälliger.

Vasoski wird sich sicherlich wieder in die erste Elf spielen.
Russ glaub ich hat zurzeit nur ienen Lauf, iwann wird auch der wieder schlechtere Leistungen bringen und dann wird Vasoski sich zurückspielen.

Also, beide holen!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe !

Also hol dir aufjedenfall Frings den 5mio ist voll das Schnäppchen ich hab ihn mir vor einen Monat für 8mio oder so geholt ! Also das solltest du aufjedenfall machen da er in Bremen auch der Schlüßelspieler ist !Und Vasosoki naja kannste holen aber kannste auuch sein lassen.Also Frings aufjedenfall holen und Vasosoki kannste ruuhig machen der er billig ist und wenn du Glück hast bringt er auch ein paar Punkte!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe.

Würde mir auch auf alle Fälle Frings holen. Nach seiner Verletzung wird er 100% wieder konstant punkten. Bei van Bommel hingegen ist immer mal wieder ne Tätlichkeit und damit ne Rote Karte oder zumindest ne Sperre drin. Daher Frings kaufen!!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe.
würde auf mir auf jeden fall frings holen bei dem preis kann man bei ihm nicht viel falsch amchen. würde wie meine vorredner van bommel verkaufen, da ich frings eindeutig besser einschätze.
als ersatz würde ich ebenfalls vasoski holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Paix hat folgendes geschrieben:
Ja, würde auch beide holen!!! frings zu dem Preis auf jedenfafll, vertick dafür Van Bommel. Ich Bayen sind jetzt so viele Stars, die nach vone spielen. Van Bommel ist naklar auch ein guter und macht seine Sache super. Aber er geht halt ddann ein bisschen unter. Frings wird wieder rocken!!! Vasoski ist eigentlich Stamm in Frankfurt, deswegen würde ich ihn al Ersatz auf jedenfall holen!!!

Danke für deine Hilfe!

LG Paix

das seh ich sehr ähnlich
frings ist auch finaziell die bessere alternative,da bei ihm ne MW-steigerung praktisch garantiert werden kann,falls er sich nciht beide beine bricht
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.