preload
basicPlayer

Klose gegen Hamit Altintop & Gomez

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Klose weg?
Ja!
80%
 80%  [ 8 ]
Nein!
20%
 20%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 08:34   Titel: Klose gegen Hamit Altintop & Gomez Antworten mit Zitat

Überlege ob ich Miro Klose verkaufen soll ( 15 Mio) und mit dem verdienten Geld Hamit Altintop und Mario Gomek kaufen soll? Denn ich denke das Gomez und Altintop zusammen mehr Punkte machen als Klose allein.
Was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Aug 2007 09:36, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

denk mal Klose ist der Topmann der Liga! Gomez wird wieder ne gute Saision spielen, aber die Frage ist wie kommt er mit der Mehrbelastung durch die CL klar. Zu Hamit: Hamit ist mom im MF nur der fünfte Mann! Durfte nur spielen weil Klose verletzt war.

Denk mal es wird keinen unterschied machen ob du verkaufst oder nicht!

Gruß
Mame
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine meinung!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Das musst du bei deinem Team ganz klar machen. Du hast wenig gute Leute im Mittelfeld. Da tut dir Hamit echt gut. Der ist vielleicht der fünfte Mann. Aber als Einwechselspieler wird der Hammer Noten bekommen. Und Gomez hat gestern seine Klasse unter Beweis gestellt. Mit den beiden wirst du am Ende mehr Punkte machen als mit Klose und ner Graupe im Mittelfeld.

Bitte helfe mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=249642
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Aber ganz klar machen. Ein Mitspieler wollte in einer anderen Liga meinen Gomez gegen seinen Klose tauschen, habe sogar das abgelehnt. Daneben kriegst du einen Altintop, welcher aktuell in der Form seines Lebens ist. Da gibts wirklich nichts zu überlegen...
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

tmzidane3 hat folgendes geschrieben:
Aber ganz klar machen. Ein Mitspieler wollte in einer anderen Liga meinen Gomez gegen seinen Klose tauschen, habe sogar das abgelehnt. Daneben kriegst du einen Altintop, welcher aktuell in der Form seines Lebens ist. Da gibts wirklich nichts zu überlegen...

ich würde es nicht machen, da für mich klose der beste stürmer der bundesliga ist. Hamit ist zunächst auf der Bank, wenn alle Spieler fit sind. Ist aber auch immer die erste Einwechseloption. Glaube er jedesmal ein Tor macht wenn er reinkommt . Gomez sicherlich ein Guter aber schätze Stuutgart diese Saison nicht so stark ein.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.