preload
basicPlayer

Ich nerv noch so lange bis gut/ausreichend geholfen wird ;-)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Konstanter Dede vs. Möchtegern-Überraschung Vidal
Behalte Dede, punktet zwar nicht stark, aber konstant!!!
62%
 62%  [ 18 ]
Halte an Vidal fest, der wird noch allen zeigen, dass er zu Recht geholt wurde!!!
37%
 37%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 29

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 11:48   Titel: Ich nerv noch so lange bis gut/ausreichend geholfen wird ;-) Antworten mit Zitat

Tach Jungs,
man ich kann Euch sagen, bei mir in der Truppe gehts ab - habe einige Stars auf dem Trainingsplatz, allerdings auch böse Schulden die drücken...!
Schulden belaufen sich auf 15,6 Millionen (Ze Roberto ist neu und Cacau nur zum Spekulieren da).
Der Finenzierungsplan steht schon grob, allerdings steh ich noch vor folgenden 2 Fragen:
Vidal oder Dede behalten??

1:Dede ist relativ konstant, aber nict überragend. Vidal hat bisher noch nichts gezeigt, hatte aber auch kaum Vorbereitung - denke eigentlich schon, dass da noch was geht, oder was meint Ihr??

2:Castelen ist heute drauf, MW 4,5 Millionen. Überlege ihn gegen Pardo zu tauschen. Klar, alle sagen er ist ne Bank, hat aber beim deutschen Meister "nur" 106 Punkte geholt und ist offensiv kaum vorhanden. Castelen wird doch sicherlich noch richtig rocken!!??

Beide Fragen laufen unabhängig von meinen Schulden, wäre also jeweils durchführbar!!!

Würde mich über HIlfe sehr freuen und helfe innerhalb des selben Forums gleichwertig zurück!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Aug 2007 20:32, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Pardo gegen Castelen würde ich machen, der wird bestimmt gut einschlagen.

Ansonsten würde ich Cacau und VDV verkaufen. VDV tut zwar weh, aber irgendwen teures musst du ja verkaufen um nicht dein halbes Team verkaufen zu müssen und Ze Roberto wird sich immer 100% reinhängen, da wäre ich mir bei VDV nicht so sicher. Alternativ vllt Klose, aber eher VDV.

Bitte auch mir helfen: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250000
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

1. würde ich unbedingt vidal behalten! von dem verspreche ich mir noch sehr sehr viel! dede wird wie immer konstant mittelmäßig spielen und sollte auch noch mehr geld bringen als vidal oder?

2. würde ich castelen holen! der wird die neue stütze im hamburger spiel! und sein wert wird auch noch deutlich steigern!

hilfe: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250008
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe, aber nochmal die Bitte sich mein Team nicht anzuschauen, sondern nur die beiden Fragen zu beantworten - für den Rest steht schon ein Finanzierungskonzept...!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

hey.
1 - würde Dede behalten. einfach aus dem grund,
weil man da weiß was man hat.
2 - würde auch Castelen holen. jetzt äschere ich zwar
mein erstes argument zwar fast selber wieder ein,
aber er hat ja doch schon einiges mehr zeigen können
als Vidal. ich schätze Castelen Punkte-technisch min auf einer
höhe wie Pardo ein und du machst auch noch profit.

have fun.
chance to help back.
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=249752
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Da Dede einfach ne Bank beim BVB is und gesetzter is als Vidal, würde ich momentan eher zu Dede tendieren.

Bei Castelen würd ich auch zuschlagen, ncoh is er günstig, der MW wird die nächsten Wochen stark hochgehen! Pardo is zwar konstant, aber Castelen kann zur Bombe werden!

Pls help back:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250007
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Dankefür die bisherigen Meinungen, aber über ein paar weitere würde ich mich sehr freuen - sehe das momentan als mögliche Schlüsselsituation der diesjährigen Saison...
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

1.Ich würde Dede behalten,wie du sagst ist er relativ konstant,Vidal hingegen scheint noch ein bischen zu brauchen.
Deshalb:pro Dede

2.Castelen ist ein super Spieler und spielt auch offensiver als Pardo,ich würde den tausch deshalb machen.Castelen wird bestimmt auch noch ein paar tore machen.Zudem schätze ich den HSV diese Saison stärker ein als den VFB.
Deshalb:pro Castelen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

1. Was Dede und Vidal angeht: Erinner dich an die Dortmunder Auftritte und dann guck dir Dedes Punktzahl an.
2. Castelen war bei uns noch nicht drauf. Wenn er da ist, such ich ihm ein kleines Reihenhaus.
3. Ich würd mir überlegen vdV zu verkaufen. Sportal scheint ihn nicht mehr zu mögen...da der HSV aber irgendwo Punkte machen muss verteilt sich das diese Saison ein bissel anders (Man betrachte dazu noch einmal Punkt 2)

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250011
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

pro Dede (einer der besten und offensiv gefährlichsten Verteidiger mir enormer Buli Erfahrung) und pro Castelen (sprizig, guter Antritt zug zum Tor)

Bitte helf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/posting.php?mode=reply&t=249983
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt schon Jungs, ich bin auf Euch angewiesen....!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

würde Vidal verkaufen, da Dede besser ist...und Pardo würde ich auch gegen Castelen tauschen, weil Castelen viel torgefährlicher ist.

http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250032
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, also die SachePardo-Castelen ist soweit geklärt. Habe jetzt mal knapp unter 5 Millionen geboten und hoffe ihn zu bekommen (könnte zwar knapp werden, weil mein ärgster Konkurrent, der vorjahres-Sieger unbedingt MFler sucht und sich furchtbar geärgert hat, dass er Ze Roberto nichtbekommen hat) bestimmt auch für ihn bietet, aber viel mehr kann ich nicht ausgeben, denn ein letzter großer Deal ist noch in Planung. Wenn der Meister (Ribery endlich zum 1.Mal bei uns auftauscht, wird er im Tausch für VDV +X gekauft. Daher kann ich jetzt nicht so mit Geld um mich werfen...!

ABER: Ich weiss noch immer absolut nicht, ws nun mit Dede und Vidal passiert....trauen ihm echt sooo wenige zu, dass er nicht die erwartete Leistung abrufen wird, wenn er erstmal richtig angekommen ist???
Könte als 3. Möglichkeit auch Lucio abgeben und noch nen günstigen Abwehrspieler zukaufen, was haltet Ihr denn davon??
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

im duell dede vs. vidal würde ich mich für vidal und gegen dede entscheiden!
von vidal halte ich sehr sehr viel, ich denke er wird schon bald sau gut punkten!
von dede halte ich auch viel, aber der bvb scheint schwächer zu sein als leverkusen, allein deshalb finde ich vidal comunio-technisch besser!
also pro vidal!

deine rückhilfe hier, wenn du lust hast:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=249979
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, Danke erstmal -mittlerweile tendiere ich auch dazu Vidal zu behalten, nicht zuletzt weil es finanziell von Vorteil wäre...!
Wer kann und möchte mich mit sinnvollen Argumenten davon abbringen??

Was ist mit der Idee Lucio stattdessen zu verticken. Sind seine regelmäßigen 3en Grund genbug ihn mit einem MW von 6 Millionen als Abwehrspieler in meinem Team zu lassen, oder sind 6 Mille zu viel für nen Abwehrmann, der ja angeblich dieses Jahr merh oder weniger Offensivverbot hat - abgesehen von Ecken und Freistößen...!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Comunisten, 2 Dinge kann ich: Schreiben und nerven....!
Wenn die Hilfe weiterhin größtenteils ausbleibt werde ich beide Talente verknüpfen und Terror machen...
Nein, mal ehrlich....fragt alle die mir bisher geholfen haben, die angebotene Rückhilfe ist keine Standardfloskel, sondern kommt wirklich immer von mir....!
Also, wenn Ihr wichtige FRagen habt - und hier sind nunmal alle Fragen und Probleme wichtig, dann antwortet und Ihr bekommt die gleichwertige Rückhilfe zurück...verlockend, oder???
Beste Grüße,
Der Hertener
MarkusV20
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

also denn mal guden abend der herr

ich würde sagen bleib bei vidal denn das tue ich auch der wird sein potential in der offensive schon noch abrufen.
würde den vidal nur in der höchsten not abgeben und das wäre wenn ein toni oder ribery als tausch da wären
der dede wird es nicht mehr so lange auf hohem niveau halten denke ich denn er wird ja doch älter und nicht jünger natürlich.

du hast ja gesagt das pardo und castelen abgeschlossen ist aber ich sage auch hier noch was dazu,da wirst du große freude haben an castelen wenn du ihn kriegst aber es ist auch kein untergang wenn du pardo behältst falls castelen zu deinem gegner wechselt.

und in dieser saison würde ich niemals meinen lucio abgeben denn er hatte letztens gegen h96 auch offensiv aktionen,ich sag nur als beispiel:
hat enke ziemlich stark auf den kopf geschossen

falls ich was vergessen habe zu schreiben dann sag bescheid

mfg

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272503
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Na endlich,Gott sei Dank..habe mich schon gefragt, wie lange ich auf MarkusV20 und Schaeri warten muss....!
Du schreibst das, was ich mir auch denke und jetzt endlich mehr Sicherheit diesbezüglich bekomme - warum nicht, bis auf einmal hast Du immer recht behalten...
Hoffe nur, dass ich morgen noch etwas mehr bekomme. Werde alle genannten wieder drauf setzen und dann die Lösung so annehmen, dann hoffentlich MIT Vidal im Team....!
Wenn Schaeri das ganze als Joker nochmal absichern würde wäre ich allerdings auch nicht böse...
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

*einmal nach oben Bitte*...Danke...!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tag Chef,
würde erstmal ganz klar Dede behalten. Was bei Vidal rauskommt weiß kein Mensch. Dede dagegen hat bis jetzt jede Saison gut und konstant gepunktet (hatte ihn letzte Saison selber) und wird es auch diese Saison wieder tun. Leider sieht Sportal oftmals nicht wie wichtig er fürs Dortmunder Spiel ist. Ist eigentlich immer der mit den meisten Ballkontakten und den gefährlichsten Flanken. Dazu ist er hinten eine Bank. Also ganz klar behalten.
Bei der zweiten Frage kann ich dir nicht weiterhelfen. Von allen Seiten ist zu hören wie toll Castelen sei, aber wirklich überzeugen tut mich der Junge nicht. Denke nicht dass er besser punktet als Pardo aber das ist ein Bauchgefühl....Vielleicht auf einen dritten Spieler warten^^
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde mir den Vidal sicher,da ne Menge Potential in ihm steckt,Dede ist zwar auch super,bei dem Spiel kann man jawohl auch aml Risiko eingehen.
ZUr zweiten Frage:Da würde ich mich ganz klar für Castelen entscheiden,der hat sich schon ganz gut eingelebt beim HSV und hat sich innerhalb von zwei Wochen einenn Stammplatz erkämft,der wird noch viele Punkte machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

so dank dir für deine hilfe,

also zum ersten vorschlag, da bin ich sehr subjektiv weil ich selbst vidal in der mannschaft habe. denke das er wenn er sich einspielt richtig abgeht. 5 mio gibt bayer nicht ohne grund aus, zudem war er beim spiel gegen hamburg der spieler mit den meisten ballkontakten.

dede ist wohl die sicherere variante....also da musst du das risiko abschätzen....zurzeit siehts natürlich besser für dede aus.

variante 2....auf keinen fall machen. ich hab beide in der mannschaft, würde aber nie einen pardo gegen castelen tauschen. pardo ist einfach die konstanz in person...er schießt außerdem die elfmeter. castelen hat bisher nur 1 gutes spiel abgeliefert...klar ist der gut, aber nicht so gut wie pardo...
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

hey danke für deine hilfe.

also ich sag nur, dass ich Dede auch habe und somit rate ich dir auch an ihm festzuhalten.er ist starkt und hat schon fast 2 tore gemacht
1 wurde ihm aberkannt (abseits fehlentscheidung) und beim 2 war es glaube ich der pfosten oder so.
also halte an ihm fest.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also was ich dir raten würde, ist Pardo gegen Castelen zu tauschn und zwar genau aus den gründen die du genannt ahst...Was Dede angeht, da hatte ich das selbe Problem und ich habe an Vidal festgehalten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.