preload
basicPlayer

Ich nerv noch so lange bis gut/ausreichend geholfen wird ;-)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Konstanter Dede vs. Möchtegern-Überraschung Vidal
Behalte Dede, punktet zwar nicht stark, aber konstant!!!
62%
 62%  [ 18 ]
Halte an Vidal fest, der wird noch allen zeigen, dass er zu Recht geholt wurde!!!
37%
 37%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 29

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hei ei ei....das ist aber ne ganz enge Kiste....warum ist das bloss immer so knifflig man man man......!
HILFE!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

kann dir nur raten dede zu behalten... punktet eigentlich konstant gut seit sportal hier für die benotung zuständig ist. zeigt halt auch offensiv desöfteren schöne szenen (z.b. nicht-gegebenes tor beim spiel gg duisburg)
vidal ist 20, kommt aus der chilenischen liga und spielt jetzt zum ersten mal im ausland... wär mir viel zu riskant
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Dede spielt konstant. Nicht mehr, nicht weniger. Schätze er kommt auf ca. 60-70 Punkte. Und das ist aus meiner Sicht für seinen Marktwert zu wenig.
Ich würde auf Vidal setzen. Für ihn spricht, dass er auch im defensiven Mittelfeld spielen kann und Bayer da bekanntlich mit Ramelow und Schwegler 2 verletzungsanfällige Spieler hat. Mittelfristig wird Vidal mit Sicherheit einschlagen, Bayer war ja in der näheren Vergangenheit immer sehr erfolgreich mit ihrer Einkaufspolitik.

Bitte hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250082
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

pro dede!
sehr erfahrender, starker außenverteidiger, der dieses jahr in einer guten dortmunder mannschaft(sofern sie ihre leistungen abrufen wie gegen cottbus) spielt. zudem ist er mit einer der wichtigsten flankengeber und kann somit ein paar scorerpunkte sammeln, mal ganz abgesehen von dem ein oder anderen tor, dass er auch selber schießt!
vidal soll zwar auch ein guter sein, jedoch ist er noch jung, unerfahren und braucht zeit um sich einzugewöhnen. später wird er sicher auch gut punkten, jedoch würde ich jetzt auf die erfahrung von dede setzen, da weißt du was du hast!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man Jungs, Ihr macht es mir echt schwer...dabei war ich doch schon so sicher und pro Vidal eingestellt - jetzt wurde alles wieder auf den Kopf gestellt...!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

ich sag mal so!
die sichere variante ist dede! aber das risiko ist vidal! ich persönlich gehe in solchen sachen immer risiko, also würde ich mich für vidal entscheiden!
aber im prinzip werden sie sich wohl nciht viel nehmen, also entscheid aus dem bauch heraus... pro vidal^^
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 23:09   Titel: 1x Risiko, 1x Nummer Sicher Antworten mit Zitat

Moin, erstmal danke für deine Hilfe!

Also ich denke du fährst ganz gut, wenn du bei den beiden Geschichten einmal auf Risiko und einmal auf die sichere Variante setzt. Damit Hast du die "Befriedigung" der Veränderung im Team, lehnst dich aber auch nicht zu weit aus dem Fenster...

Ich würde dazu tendieren, den SEHR konstanten Dede (immer einer der besten beim BVB - der läuft sich die Hacken blutig für den Klub!) zu halten und Vidal abzugeben. Und damit ein wenig Pfeffer ins Spiel kommt, würde ich den wenig spektakulären Pardo gegen Castelen tauschen. Der ist zwar noch ganz neu, scheint aber bei Stevens einen guten Stand zu haben und wird dir bestimmt noch viel Freude machen..

Mal ehrlich: wer will nur Arbeiter und sichere Durchschnittspunkter im Team haben!?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.