preload
basicPlayer

Huszti vs. Khedira - Rückhilfe ganrantiert !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet mehr ???
Huszti
50%
 50%  [ 3 ]
Khedira
50%
 50%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 06:58   Titel: Huszti vs. Khedira - Rückhilfe ganrantiert !!! Antworten mit Zitat

Khedira ist heute auf dem TM erschienen !!! Er ist zwar nicht gesetzt und momentan verletzt, aber er dürfte dieses Jahr die 75-Punkte-Marke knacken können !!!

Huszti hat mich bis jetzt sehr enttäuscht !!! Denkt ihr ein "Tausch" wäre sinnvoll ??? Oder wird Huszti doch wiederkommen ???

Auch Epalle, A. Meier und Gilberto werden in absehbarer Zeit auf dem TM erscheinen !!! Soll ich gar auf einen dieser drei warten ??? Wen würdet ihr hier empfehlen

Bitte Begründungen abgeben !!! - Ich helfe auch allen gleichwertig ab ca. 14:00 Uhr zurück !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 07:05   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke auch das khedira besser punkten wird. und wenn er fit ist denke ich mal das er auch gesetzt sein wird er ist ein starker junge und wird es packen.
hau huszti weg.

help back
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250198
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

ja hol dir khedira. spielt im besseren team und scheint echt ein guter zu sein. ich würde den tausch machen.

help back
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250195
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Würde nicht tauschen. Huszti find ich nen starken Spieler. Er wird bald in die Saison starten, genauso wie ganz H96. Die schlafen zZ noch ein bißchen. Denke er kommt wieder auf seine 80-90 Punkte. Schießt auch Standards.
Khedira wird sicher häufig spielen, aber mMn reicht esbei ihm nicht zu so vielen Punkten, daher würde ich ihn nicht holen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.