preload
basicPlayer

Streit weg, van Bommel her?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Streit für van Bommel abgeben?
Jap! van Bommel wird mit den Bayern rocken!
38%
 38%  [ 10 ]
Nö! Streit ist DER Frankfurter und wird irgendwann auch das Tor treffen!
61%
 61%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 06:02   Titel: Streit weg, van Bommel her? Antworten mit Zitat

Moin, meine Damen!

Streit ist heute 6,2 Millionen wert und ich habe ein Angebot, das sich auf eben diesen Betrag beläuft. 700.000 habe ich noch auf dem Konto. Heute ist van Bommel auf dem TM erschienen, für 6,86 Millionen. Heißt, dass ich Streit gegen van Bommel tauschen könnte.
Auch wenn die Verlockung groß ist: Bastürk und Kuba will ich gern halten! Für mich kommt also eigentlich nur dieser Tausch in Frage.
Was denkt Ihr?

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 06:32   Titel: Antworten mit Zitat

würde ganz klar einen der beiden letzt genannten weghauen.
Gerade bastürk ist doch immer wieder verletzt. streit und bommel wäre groß.

sonst tut sich ncith viel. streit ist gerade gut drauf und sicherlich der auffälligere wenn er gut spielt. bommel ist eher im hintergrund aber wird immer gute noten landen da bayern stark ist.

ich denke bommel ist konstanter am punkten. trotzdem hau bastürk oder kuba weg

http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250203
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Kuba und Bastürk finde ich interessanter als Streit. Bastürk wird bald wieder spielen und ich traue ihm eigentlich viel zu. Kuba hat am letzten Spieltag gut gepunktet und eigentlich traue ich dem BVB 'ne Menge zu. Deshalb kommt für mich wirklich nur Streit in Frage.
Mehr Meinungen?
Rückhilfe ist leider erst gegen Abend wieder möglich!

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hol Dir van Bommel, behalte Streit (punktet jedesmal saugut)!

Verkaufe Bastürk, der ist viel zu verletzungsanfällig, das wird sich in Stuttgart nicht ändern und die sind auch ohne einen Bastürk gut aufgestellt! Kuba kann ich nicht einschätzen, vll entwickelt der sich noch, kann aber auch kpl. nach hinten losgehen. Vom Ansatz her fand ich Petric viel stärker, Kuba ist unauffällig!

Also ganz klar:

Streit behalten (bester Vorlagengeber der Liga, punktet konstant!)
Van Bommel her (starker Bayernteam, schiesst als DM Tore)
Bastürk weg (Gründe siehe oben!)
evtl. Kuba weg oder einen anderen für die Diff. zu van Bommel!

Brauch bitte auch dringen Hilfe:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250221
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe
Behalte streit!
Kauf die auf keinen fall van bommel, da er diese saison im schatten der Großen steht, wie z.B. Ze Roberto, Ribery oder schweini!
Streit dagegen is leistungsträger bei frankfurt und hat diese saison schon gezeigt was er kann.
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

Es wurde alles schon gesagt: Halte Streit, Hol VanBommel. Ich würde Bastürk rauswerfen...der ist wirklich nur verletzt...und wie man letzte Saison gesehen hat, ist er nach einer verletzung im Spiel ach nicht gut drauf, holt miese punkte und ist gleich wieder verletzt...er muss auch erstmal ankommen beim vfb...nee, da auf gar keinen Fall Streit für den hergeben! (im endeffekt wäre es ja so...)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Absolut nicht tauschen. Streit war in den ersten 3 Spielen immer einer der Besten. Macht sehr viel Dampf, tritt alle Standards und hat etz scho einige Assists.
vB steht im Schatten von Ze, im DM bekommt eig immer nur einer Punkte (außer er macht ein Tor). Er bekommt immer max ne 3. Da schafft Streit klar mehr, würde nicht tauschen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

würde beim vergleich zwischen streit und van bommel klar zu streit tendieren. sicher spiel bommel beim ach-so-tollen fc bayern, aber da sind andere da die die tore machen... ich geh davon aus das van bommel so umdie 90-100 punkte machen kann wenn alles glatt läuft und er 3-4 mal trifft.
Bei streit sehe eindeutig den punkteraum von 120-140. er punktet (im gegensatz zu van bommel) auch wenn er nicht trifft. Wenn er erstmal tore macht, gibts richtig punkte. Desweiteren macht streit alle standards, will in die nati und ist sportal-liebling. meiner ansicht nach ist streit deutlich stärker als vB.
insofern alles so lassen, oder halt, aber das willst du ja nicht, bastürk abgeben! halte nix von ihm, immer verletzt, punktet duschschnittlich. weiss eh nich warum der so krass gehyped wird.

bitte hilf mir hier zurück
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250229
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Würde van Bommel eigentlich nicht holen. Aber wenn dus unbedingt willst würde ich dafür Bastürk verkaufen + Graupen. Bastürk ist sehr verletzungsanfällig und Stuttgart hat gute Mittelfeldspieler, da wird oft rotiert denke ich.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Würde van Bommel holen die bayern werden wohl ne top saison spielen und auch immer gute noten bekommen würde aber eher bastürk abgeben ansonsten streit
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Kauf VanBommel, der hat im Krisen Jahr bei Bayern 90Punkte geholt!!!

Er ist genau so einer wie Frings, holt egal wie Bayern spielt immer min. 4Punkte, weil er totalen Einsatz zeigt und was drauf hat, dazu ab und zu mal ein Tor.

Daher wird er am Ende der Saison auch bei über 150Punkte stehen!!! Für 6M bekommt man sonst keinen besseren Spieler, er ist bei Bayern absolut gesetzt!

Streit wird sicherlich auch nicht schlecht punkten, hat aber immer das Problem das Frankfurt nicht gerade die beste Manschafft ist, daher schätze ich Streit auf keinen Fall über 120Punkte ein...

--> Also wenn du nur gegen Streit tauschen, dann verkaufe Streit und VanBommel, wenn du es dir nochmal überlegst dann nimm lieber Bastürk... ist heit doch immer mal wieder verletzt und daher ein großes Risiko...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

AndiBe hat folgendes geschrieben:
Für 6M bekommt man sonst keinen besseren Spieler

Totaler Schwachsinn, Leute wie Schneider, Frei, Hilbert, Gekas,...... sind grade günstiger.

Zum Thema: Ganz klar Streit behalten, Gründe wurden schon alle genannt. Könntest zwar Bastürk locker abgeben, aber würde niemals einen Van Bommel in der Mannschaft haben wollen. Würde alles so lassen, wie es ist!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.