preload
basicPlayer

Welche Spieler für Rakitic opfern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie Rakitic finanzieren?
Huszti+ Asamoah
10%
 10%  [ 2 ]
Mintal +Asamoah
10%
 10%  [ 2 ]
Hajnal +Asamoah
50%
 50%  [ 10 ]
Rakitic wird überbewertet -gar nicht kaufen.
30%
 30%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 07:30   Titel: Welche Spieler für Rakitic opfern? Antworten mit Zitat

Rakitic ist heute auf dem TM.

Huszti 4,3Mio
Hajnal 4,38Mio
Mintal 4,1 Mio
Asamoah 3,8Mio

Die kleinen Spieler sind alle schon verplant für Kucera und von Bergen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht so aus als wäre Alberto unantastbar bei Dir?!

Ich bin auch Werder-Fan, aber Alberto enttäuscht grad irgendwie nur. Die Untersuchungsergebnisse stehen noch aus, wer weiß was der Gute in seinem Blut hat...

Für 8 Mille muss der sich erstmal richtig beweisen. Rakitic hingegen hat schon gezeigt was er drauf hat.

Also Alberto weg oder Mintal, ich denke dass Misimivic stärker ist als er!

Brauch dringend Gegenhilfe!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250221
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Carlos Alberto ist unantastbar. Hatte noch die Möglichkeit gehabt ihn für 7.1 zu verticken. Jetzt ist er am Zenit angekommen. Wird evtl mein größter Verlust oder die Ausdauer zahlt sich aus. So ähnlich harre ich bei Mintal aus.
Wir haben eine sehr aktive Liga, in der gute Mf-Spieler rar sind. Rakitic wird heute wenn ich pech habe auch zu teuer für mich sein. Ich biete 6.4 und ich vermute er geht für 7 über die Bühne. Da meine Abwehr grottig ist, will ich aber Kucera und von Bergen verpflichten.
Ich tendiere momentan dazu Huszti oder Hajnal zu verkaufen in Kombi mit Asamoah. Kießling und Sanogo sind stärker und Hajnal hat leider nen nicht so guten Verein. Allerdings glaub ich das er sich nä Woende beim Badenwürtembergischen Derby wieder auszeichnen wird. Der Drop ist aufgrund von Derbycharakter noch lange nicht gelutscht für Stuttgart.

Carlos Alberto scheint mir nicht wirklich physisch sondern eher psychisch noch nicht angekommen zu sein. Ich hoffe nur das es kein 2. Nery wird.
Heimische Atmosphäre mit Naldo und Diego müsste er doch entwickeln können. Wenn morgen mit CL-League Spiel alles gut geht...kommen wieder rosigere Zeiten für Werder und auch Alberto wird was.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nebenfrage:

Haltet ihr das Gebot von 7,2Mio für Rakitic für überzogen?

MW-aktuell 6Mio
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

hau hanjal und asa raus und hol dir rakitic mit dem wirst du dnoch spaß haben und hanjal ist eh niocht so stark die beiden tore am 1 spieltag hätte auch meine oma geschossen, da es nur abstauber waren

help back
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250198
michl30
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Würd ich auch so sehen, hau Hajnal und Asa raus und hol dir Rakitic.
7,2 finde ich kein übertriebenes Angebot, da der Junge schon jetzt viel drauf hat und sehr schnell dazu lernt.
Er hat sich unglaublich schnell zurecht gefunden in der Bundesliga und genießt momentan zurecht das Vertrauen von Mirko Slomka.
Mit seinen tollen Schüssen hat er auch in Wolfsburg seine Torgefährlichkeit wieder bewiesen, der Ball der an die Unterkante der Latte ging hätte in jedem Fall ein Tor verdient gehabt und wäre wohl Tor des Monats geworden.
Hol ihn dir, der wird Schalke und der Bundesliga noch viel Freude machen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

thx4 your help!

also schwierig schwierig aber würde auch hajnal+ asa verkaufen, wobei ich zwischen huszti und hajnal nicht sicher bin.. klar huszti spielt bei einem besseren verein aber hajnal ist wirklich nicht schlecht scheint auch sportalliebling zu sein...
aber auf jeden fall pro rakitic!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.