Kygiakos und Jarolim gegen Ze Roberto tauschen? |
Ja, die 2 vorm Komma hat er sicher! |
|
77% |
[ 7 ] |
Nein, Bayern kann nicht immer so spielen!! |
|
22% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 9 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2007 10:44 Titel: Jarolim + Kygiakos Vs. Ze Roberto !! (helfe zurück) |
|
|
moin!
ze roberto ist bei uns auf dem markt. um ihn mir leisten zu können müsste ich kygiakos und jarolim abgeben. ein anderen weg sehe ich nicht.
ein jarolim würde ich eigentlich nie abgeben aber da sportal seine leistungen einfach nicht würdigt kommt man ja nicht drum herum (pc gebot 4,5mio).
Tja und kygiakos ein sportalliebling , so gut wie seien noten spielt er nicht wirklich, aber was solls punkte leifert er ja ab.
also würdet ihr die beiden gegen ze tauschen? ich meine ne 2 vorm komma hat er ja bis jetzt immer gehabt.
helfe bei link gerne zurück!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2007 10:48 Titel: |
|
|
ich würds machen!
4.5mios für Jarolim ist verdammt viel geld wie ich finde!!!
und auch wenn momentan deine Abwehr etwas im Verletztungspech steckt hast du sobald alle fit sind immer noch 3 sehr guteLeute da!!!
wenn du dann Ze hast dann spielst du nen richtig geiles 3 4 3
Wiese
Pinola-Merte-Friedrich
Frings-vdv-Ze-vB
Klose-kuranyi-gomez
was nen Team!!!
bitte zurück helfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250273
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2007 11:13 Titel: |
|
|
Dem kann man sich nur anschliessen, nach dem Tausch hast du ne Truppe, die in zukunft punktet ohne ende!
THx 4 help
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2007 11:21 Titel: |
|
|
Ze Roberto ist ein Hammerspieler und im ZM beim FCB hat er seine Idealposition gefunden, da er nun auch defensiv besser ist.
Würde den Tausch vollziehen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2007 11:25 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Dshingi
Nationalspieler
|
Verfasst am: 28 Aug 2007 11:46 Titel: |
|
|
Ich würde es nicht machen.
Jarolim ist richtig stark, spielt die gleiche Rolle wie Ze und räumt auch alles hinten ab und leitet z.T Angriffe ein. Warum Ze dann immer ne 2 nachgeworfen wird und Jarolim nur ne 3,5 bekommt versteh ich zwar leider nicht, aber naja. Denke die merken das wieder, war letzte Saison auch so, da hat Jaro gegen Ende noch gute Noten bekommen.
Kyrgi ist ein starker IV, der eig immer gut benotet wird, schießt auch gern mal ein Tor, fast jede Ecke geht auf ihn, er wird wieder einige reinnicken. Außerdem ist deine AW ohne ihn sehr dünn.
Denke, dass Kyrgi und Jaro mehr Punkte holen werden als Ze, daher lass es so.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2007 12:05 Titel: |
|
|
Dshingi hat folgendes geschrieben: |
Ich würde es nicht machen.
Jarolim ist richtig stark, spielt die gleiche Rolle wie Ze und räumt auch alles hinten ab und leitet z.T Angriffe ein. Warum Ze dann immer ne 2 nachgeworfen wird und Jarolim nur ne 3,5 bekommt versteh ich zwar leider nicht, aber naja. Denke die merken das wieder, war letzte Saison auch so, da hat Jaro gegen Ende noch gute Noten bekommen.
Kyrgi ist ein starker IV, der eig immer gut benotet wird, schießt auch gern mal ein Tor, fast jede Ecke geht auf ihn, er wird wieder einige reinnicken. Außerdem ist deine AW ohne ihn sehr dünn.
Denke, dass Kyrgi und Jaro mehr Punkte holen werden als Ze, daher lass es so. |
ja da haste recht.... mhhh meien zweifel wachsen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2007 12:34 Titel: |
|
|
Puh, schwierige Kiste! Normalerweise würde ich sagen:Lass es!
Sowohl Jaro als auch den griechischen Metzger halte ich für sehr stark. Ich denke die machen zusammen mehr Punkte als Ze. Hinzu kommt, dass deine Abwehr ohne Kyrgiakos sehr dünn ist. Aber bei dir ist dann das Problem, dass du wohl Friedrich oder Pinola auf die Bank setzen wirst. Das wäre mir persönlich zu schade, deswegen würde ich Ze holen und bei Gelegenheit einen grünstigen Ersatzmann in der Abwehr.
Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250297
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde