preload
basicPlayer

Close !!!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer von beiden sollte ich im Team lassen ?
Rolfes, da er ein konstanter 6er ist?
54%
 54%  [ 17 ]
Gilberto, weil jetzt im OM spielt und dort deutlich besser ist ?
45%
 45%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 06:04   Titel: Close !!! Antworten mit Zitat

Hey Leute ich hab jetzt Schneider geholt, jedoch muss für ihn einer gehen.
Allerdings weiß ich auch nicht ob es so gut ist 2 Leverkusener in der Mannschaft zu haben?
Wer soll es sein? Rolfes oder Gilberto?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Aug 2007 14:20, insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 07:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe !!!

Schwere Entscheidung !!!

Ich würde aber eher dazu tendieren mich von Gilberto zu trennen !!! Seine Leistungen schwanken von Weltklasse bis Kreisliga !!! Auch seine Verletzungsanfälligkeit spricht eher gegen ihn !!! Dazu bringt er auch noch mehr Geld als Rolfes !!!
Rolfes hingegen scheint als gesetzter Spieler auf jeden fall wieder die 75-Punkte-Marke erreichen zu können !!!

Fazit: Gilberto verkaufen !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig.

Gilberto ist sicher torgefährlicher als Rolfes, allerdings bin ich mir immer noch nicht so sicher, was man dieses Jahr von Berlin erwarten kann. Ich schätze Berlin eigentlich als ziemlich schwach ein und erwarte sie eher weiter unten in der Tabelle. Außerdem hast du genügend Mittelfeldspieler, dass du ja nicht unbedingt mit beiden Leverkusener auflaufen musst. Je nach Form und Gegner kannst du doch von Woche zu Woche entscheiden, wovon du dir mehr Punkte erwartest.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe. ich schätze gilberto vom punktepotenzial stärker ein als rolfes einfach weil er un der lage ist spektakulärer aufs spiel einfluss zu nehmen (offensivaktionen, dribblings etc.). allerdings ist er wirklich ziemlich verletzungsanfällig. denke wenn du bereit bist ein bißchen risiko zu gehen kann es sich auszahlen, die sichere variante ist aber denke ich rolfes. ich würde mich trotzdem für gilberto entscheiden.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Gilberto abgeben.
Rolfes ist ein sehr staker DM, der zZ zwar nicht so die tollen Noten bekommt (Sportal 3, Kicker 2), aber er punktet dennoch immer sehr konstant und gut, evtl kapiert Sportal ja noch, dass es außer Ze Roberto noch andere DMs gibt, die auch ma ne 2 verdient hätten.
Bei Hertha läufts mMn nicht so. Die spielen daheim ganz gut und auswärts gibts Haue, wie die letzte Saison. Gilberto war verletzt, weiß nicht wie der so wieder reinkommt.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe!
würde wohl auch gilberto abgeben.
1. Er ist sehr verletzungsanfällig
2. Hat enorme Leistungsschwankungen
3. Wer weiß, was aus berlin wird
4. Ist Rolfes grundsolide, in der besseren Mannschaft und ab und zu für ein Tor gut
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

aber guckt mal gilberto ist doch deutlich torgefährlicher als rolfes. und außerdem hat gilberto mit lima noch einen brasilianer an seine seite bekommen? hertha wird denke ich mal nicht so schlecht wie alle erwarte?

helft mit bitte
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch eher Gilberto behalten, einfach aus dem Grund, dass er ohne Bastürk jetzt zum Alleinunterhalter beia alten Dame werden kann. Sportal gibt ihm eig. ganz gut Punkte und fürn Törchen ist er immer gut, starker Offensivdrang.

Würd mich für den spektakulären Gilberto entscheiden, Konstante hast du genug allein mit Schneider.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bochum hat gerade einen Höhenflug. Würde dennoch Epalle verticken. Denke der wird mit Gilberto und Rolfes nicht mithalten können auf Dauer.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierige Sache. Gilberto bringt mehr Torgefahr mit, aber auch Verletzungsanfälligkeit. Rolfes spielt konstant gut, und ich erwarte von ihm diese Saison auch einen Sprung. Würde mit 65:35 zu Gilberto tendieren, das du ihn verkaufst.

Deine Hilfe bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250225
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

H0rsti hat folgendes geschrieben:
aber guckt mal gilberto ist doch deutlich torgefährlicher als rolfes. und außerdem hat gilberto mit lima noch einen brasilianer an seine seite bekommen? hertha wird denke ich mal nicht so schlecht wie alle erwarte?

helft mit bitte

sehe ich genauso. ich habe mir gilberto auch erstmal geholt...Er wird der Spielmacher von Hertha werden wie ich denke und sicherlich nicht schlecht punkten! Den würde ich halten und abwarten was in Berlin passiert...er ist ja auch mal für Tore gut, gerade wenn er Bastürk zT ersetzen soll...

Allerdings würde ich Rolfes auch behalten...und Blazidingsbums hergeben. BVB: nur ein gutes Spiel, und das zu Hause gegen Cottbus...naja, da kommen noch andere Kaliber. Dafür ist er viel wert (hast du nicht gestern schon einen Thread erstellt?? )

Oder auch Huszti...2 Kandidaten, die ich eher abgeben würde als Rolfes oder Gilberto, aber wenn du nur zwischen den beiden wählen willst, dann würde ich lieber Gilberto in meinem Team haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dir zu Gilberto raten. Er ist die zentrale Figur bei der Hertha. Favre hat ihn ja auch von links in die Mitte gezogen, da wird er noch torgefährlicher sein. Klar weiss man noch nicht wie stark die Hertha wirklich sein wird dieses Jahr, aber ein Gilberto in Normalform ist in jedem Team gut für 100 Punkte. Das traue ich dem heuer zu.
Und schau mal, Leverkusen spielt auch alles andere als konstant.

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250082
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar rolfes. wieso? weil ich ihn im kader und ihn gilberto vorgezogen hab

rolfes ist genauso torgefährlich, spielt beim besseren team und ist definitiv konstanter.
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

VfBmaestro hat folgendes geschrieben:
ganz klar rolfes. wieso? weil ich ihn im kader und ihn gilberto vorgezogen hab

rolfes ist genauso torgefährlich, spielt beim besseren team und ist definitiv konstanter.

wo ist er definitiv konstanter? Gilberto hat letzte saison 98, Rolfes 80 Punkte geholt...und Gilberto spielt ja nun im OM, nicht mehr im LM, sollte dann auch torgefährlicher werden. Und: das Hertha Team ist ja etz erst fertig...abwarten, was die können.

Zu Dir VFB: Ähm, eure Liga ist ja mächtig langweilig...mit dem Team kannst ja nur meister werden...habt ihr sobviele Prämien, oder was?
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Mattz hat folgendes geschrieben:

wo ist er definitiv konstanter?

in der bundesliga natürlich, woran hattest du denn gedacht?

in der letzten saison hat gilberto ein paar törchen erzielt, was in keinem widerspruch zur mangelnden konstanz/verletzungsanfälligkeit steht.

gilberto:

Punkte Saison 06/07: 98
Punkte Saison 05/06: 32
Punkte Saison 04/05: 74

rolfes:

Punkte Saison 06/07: 80
Punkte Saison 05/06: 102

Mattz hat folgendes geschrieben:

Zu Dir VFB: Ähm, eure Liga ist ja mächtig langweilig...mit dem Team kannst ja nur meister werden...habt ihr sobviele Prämien, oder was?

unsere liga ist mitnichten langweilig, sondern gewachsen und in engen regelbahnen geführt...oder spricht die tatsache, dass der vorjahresmeister aktuell auf dem 6. rang liegt, deiner meinung nach für langeweile?

ausserdem stehen die aktuellen rahmenbedingungen in unserem ligaprofil...

Zuletzt bearbeitet von VfBmaestro am 28 Aug 2007 11:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde nicht gilberto abgeben . er ist mit unter der beste mann der hertha und sollte wenn er wieder fit wird ordentlich was reißen können . aber in der tat is das ne bauchendtscheidung rolfes will sicherlich mit zur em 2008 und wird vllt etwas rückenwind haben , meine endtscheidung für einen rolfes-verkauf begründe ich damit dass rolfes in meinen augen starke formschwankungen hat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2460441#2460441

für die rückhilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe!

Würde an deiner Stelle Rolfes verkaufen und auf Gilberto bauen. Er spielt nicht umsonst in der Nationalmannschaft und ist ein Brasilianer mit viel Spielverständnis. Er kann mit Sicherheit die Fürhungsrolle im Berliner Mittelfeld übernehmen.

Gegen Rolfes spricht die Verpflichtung von Schneider. Es ist einfach ein wenig riskant zwei Spieler einer Mannschaft auf einer Position zu halten.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 11:38   Titel: --- Antworten mit Zitat

das ist tatsächlich eine schwierige entscheidung also wenn gilberto wieder zu seiner topform zurückfindet dann auf jeden fall gilberto allerdings glaube ich das noch nicht wirklich!und rolfes will unbedingt mit zur em also ist der heiss wie frittenfett und wird daher alles geben. ich wüsste auch nicht was ich machen würde alles reine spekulationen was wir gerade hier betreiben. kleiner tipp lass die Münze entscheiden......
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Rolfes halten, ist Stamm und ein guter 6er! Gilberto verletztungsanfällig und leistungsschwankend.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

oh man echt schwere entscheidung vor allem weil es ausgeglichen ist
helft mir bitte weiter
Olaf 77
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe!

Ich würde auf Rolfes setzen und habe auch so abgestimmt, weil er jung, entwicklungsfähig und schlicht GUT ist! Der wird konstant punkten, gehörte auch im letzten Jahr zu den besten Leverkusenern, auch in schwächeren Phasen.

Gilberto ist zwar auch ein Guter, aber er spielt in der klar schlechteren Mannschaft und ist bisher auch nicht durch Konstanz aufgefallen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin dafür, Rolfes zu halten. Ich find den richtig stark und ich denke 2 Leverkusener kann man sich durchaus gönnen, zumal Schnix ja meistens einer der besten bei der Werkself ist. Gilberto hatte ich selber in dieser Saison, habe mich aber von ihm getrennt, weil ihm mit Berlin meiner Meinung nach eine schwere Saison bevorsteht. Rofles hätte ich übrigens auch sehr gerne in meinem Kader . Also, Gilberto weg
Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250297
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

nochmal bitte 2, 3 meinungen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

servus
also ist wirklich nicht so einfach
rolfes ist schon ein starker 6er, keine frage. würde aber trotzdem auf gilberto setzen
klar ist die hertha dieses jahr eine wundertüte aber so übermäßig schlecht sehen ich sie trotzdem nicht. schätze aber mal, dass sie trotzdem in grauen mf-regionen der tabelle spielen werden
gilberto ist DER eckpfeiler im hertha-spiel und zumeist einer der auffälligsten. seine offensivakzente bringen ihm sehr oft gute noten ein
bei rolfes stört es mich, dass er halt öfter unterbewertet wird, wie so manch anderer secher von sportal. das wird aber in zukunft leider auch so bleiben

pro gilberto!!

deine gegenhilfe bitte hier:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250322

.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

tut mir leide aber die frage kann ihc nur subjektiv beantworten

klar Rolfes...

mfg MArtin

(wer glaubt oder nicht ^^ der war mal mein trainer : P )
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.