preload
basicPlayer

Hilbert, Rakitic oder Frings verkaufen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
Frings
13%
 13%  [ 3 ]
Hilbert
26%
 26%  [ 6 ]
Rakitic
26%
 26%  [ 6 ]
Gekas
34%
 34%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 14:34   Titel: Hilbert, Rakitic oder Frings verkaufen Antworten mit Zitat

Ich habe 6,4 Millionen Schulden und die müssen bis zum Freitag getilgt sein. Momentan habe ich ganz gute Angebote vom Computer für Rakitic, Hilbert und Frings. Egal welches dieser Angebote ich annehme, ich wäre mit dem Verkauf von Spiranovic und Fernando Santos im Plus. Da ich im Mittelfeld sowieso überbesetzt bin, wenn Frings wieder fit ist, hatte ich daran gedacht einen der oben genannten MF Spieler zu verkaufen. Oder soll ich lieber Gekas oder Frei verkaufen?

Bitte hinterlasst mir einen Link, wenn ich euch helfen soll
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Würde wohl Rakitic verkaufen. Denke das er noch zu blauäugig und unerfahren in der BuLi ist. Er mag ja ein guter Spieler sein, aber ich sehe die anderen Spieler deutlich vor ihm!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Also Frings würde ich nicht verkaufen. Wenn er wiederkommt, wird er Bremen wiede rmehr Sicherheit bringen. Er ist ein absoluter Führungsspieler und der AUsfall ist meiner Meinung nach schwerer zu verkraften, als der Verlust von Klose. Auch von den Stürmern würde ich mich nicht trennen. Es sind nunmal die Stürmer die, die Tore schießen und dir Punkte bringen.

Ich würde wohl Rakitic abgeben. Halte Hilbert für besser und denke, dass Rakitic die größerer Konkurrenz hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte noch ein paar Stimmen. Muss mich wohl heute noch entscheiden.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Gekas nicht verkaufen, aber nur weil Frei verletzt ist. Raktitic nicht verkaufen, weil er moment DAS Rückrat im schalker spiel ist. hilbert nicht verkaufen, weil der junge einfach mega potenzial hat und punktet wie wild.
also bleibt wohl oder übel leider nur frings übrig...

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2461116#2461116
Bitte Hilfe zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

verkauf gekas

die andern sind sichere punkte, er wird nicht so stark spielen wie bei bochum
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wirklich nur die vier oben genannten in Frage kommen, dann würde ich Rakitic verkaufen. Nicht, weil er schlecht ist, sondern weil die anderen drei alle besser sind.

Frings ist einer der Top5 Comunio Spieler und dazu absoluter Chef bei Bremen. Hilbert hat riesen Potential und punktet trotz mäßigem VFB-Start gut. Bei Gekas bin ich zwar eigentlich skeptisch, aber erstens brauchst du ihn solange Frei verletzt ist und zweitens kannst du dann gut mit drei Mann vorne spielen. Bei Comunio gewinnen ja bekanntlich Stürmer Meisterschaften. =)

Falls auch eine andere Variante in Frage kommt: Verkauf Marcelinho und investier das überschüssige Geld in einen vierten guten Abwehrmann wie Demel. Dann bist du viel variabler.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Da du im Mittelfeld wirklich sehr gut besetzt bist und Rakitic bei dir sowieso nicht zum Einsatz kommt (nur Nummer 6), würde ich definitiv ihn abgeben. Ist immer schön, mit 3 Stürmern spielen zu können, ausserdem kann man so auch mal einen Ausfall vertragen. Hilbert ist ein Shootingstar und spielt bei einem spielstärkeren Team, welches den schöneren Fussball bietet und dir somit mehr Punkte bringen wird. Frings zu diesem Preis zu verkaufen wäre schwachsinnig, der Lutscher gehört neben Ribéry, vdV und Diego zu den besten Mittelfeldspielern der Liga.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe...

Kurz und knapp: Verkauf gekas!!!
Gründe wurden bereits genannt.
Ich halte von ihm dieses saison auch nicht viel denke er wird die 100 punkte marke auch auf keinen fall knacken.
Olaf 77
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe!

Dein Problem ist schwer zu lösen. Klar sollte sein, dass Du keinen Deiner Stürmer verkaufen solltest. Gekas wird auch in LEV Tore schiessen und punkten, damit hat er ja bereits angefangen. Frei wird auch wieder rocken.

Es muss also ein MF gehen. Da tut es auf jeden Fall weh, irgendwen gehen zu lassen, egal wer es ist. Als Fussballer würde ich Hilbert verkaufen, weil er zwar oft sehr gut spielt, dafür aber auch schon mal Situationen drinhat, wo ich nur die Hände über den Kopf zusammen schlage. Er ist aber Sportal-Liebling und wird immer gut bewertet, egal was er sich zusammenspielt.

Frings ist in Bremen auch über jeden Zweifel erhaben. Bleibt nur Rakitic übrig, der zwar auch super ist, aber im Zweifel unter Bauchschmerzen eben gehen muss, weil die anderen wohl besser punkten werden.

Einziges Problem: Niemand weiss, wann Frings wieder dabei ist. Ich denke, das wird noch 3 - 4 Wochen dauern, bis er wieder soweit ist, das heisst, er wird noch zwei oder drei Spiele fehlen. Wenn Du die Geduld hast, verkaufe Rakitic, wenn nicht, muss Frings gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.