preload
basicPlayer

Neuestes Angebot: 14,7 für VDV...machen???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Es steht und fällt mit der Frage: VDV oder Marcelinho???
Behalte Marce, VDV wird von Sportal "gemobbt" und ist die 2,5 Mille Diff. nicht wert!!!
34%
 34%  [ 9 ]
Also VDV ist schon besser und bringt weit mehr Punkte als Marce....!
65%
 65%  [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 11:36   Titel: Neuestes Angebot: 14,7 für VDV...machen??? Antworten mit Zitat

So Gentlemen, hinsetzen, anschnallen, Motor starten - jetzt wird es wild!!!

Ich habe Schulden in Höhe von EUR 20.962.129 Millionen, aber das bereitet mir keine Probleme. Mir gehts um folgendes: Heute ist Ribery auf dem Markt, (EUR 13570000) der Mensch auf den ich seit nem Monat warte...!
Ausserdem ist Mathijsen drauf, den werde ich mir im Tausch gegen Lucio holen, um Geld einzusparen....!
Nun würde ich gerne von Euch wissen, wie ich das am Besten stemme - ansatzweise steht meine Planung, aber ich hätte gerne Feedback zu dem Thema von Euch!!!
Vorab: Ze Roberto, Klose, Frei, Streit, Castelen sind unverkäuflich, von den Herren VDV/Marcelinho darf nur einer verkauft werden, nicht beide. Für den Fall Marce zu verkaufen steht mein Plan, allerdings halte ich VDV für besser.
Aber ob der Unterschied der beiden in meiner Situation wirklich 2,5 Millionen Euro wert ist sei mal dahingestellt!!??
Naja, tobt Euch aus, hier meine bisherigen Angebote, natürlich könnt Ihr Euch aber auch mit dem Rest meines Kaders austoben....!

Dede Computer 4.686.500
Lucio Computer 6.201.400
Cacau Computer 5.660.000
Lell Computer 446.500
van der Vaart Computer 11.995.200
Radu Computer 5.605.500
Pardo Computer 6.634.800
Vidal Computer 3.903.700

PS: Ich weiss, dass ich meinen Kader extrem ausdünnen würde und im Falle von Verletzungen Probleme bekommen könnte, aber das Risiko bin ich beeit einzugehen.
Weitere Hintergrundinfo für die Berechnungen: Für Ribery muss und werde ich 15,9 Millionen bieten, für Mathijsen 3,9 Millionen.

Also, für Hilfe wäre ich extrem dankbar und helfe gerne wirklich jedem im selben Forum im gleichen Maß zurück...!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Aug 2007 19:03, insgesamt 7-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt schon Jungs, zeigt mir, dass Ihr´s drauf habt
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hier kommt der König! *g*

Verkaufe:

Vidal 3.790.000,00
Lucio 6.140.000,00
Lell 470.000,00
Vrzogic 160.000,00
Lala 300.000,00
Pinto 610.000,00
Ebert 1.170.000,00
Pardo 6.840.000,00
Cacau 5.660.000,00
Choupu-Moting 600.000,00
Radu 5.550.000,00
Van der Vaart 11.760.000,00 oder Marcelinho 9.410.000,00

Vorteil vdVaart-Verkauf: Konto im Plus (da kannst Dich dann für 2,2 Mille verstärken oder einen o.g. Spieler halten!), bei Marcelinho leicht im Minus, ausser Du verkaufst alle Spieler leicht über Wert! Deine Entscheidung, ich halte vdVaart für verletzungsanfällig und somit wäre Marcelinho wertvoller!

Brauche aber dringend Rückhilfe:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250221
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

ich rechne jetzt mal grob:

21 mio Schulden. Beim tausch Mathijsen gegen Lucio machst du 2,1 mio Gewinn. Also hast du noch18,9 Schulden. Dazu kommen nochmal 16 mio Schulden durch den Kauf von Ribery. Das heisst deine Summe an Schulden beläuft sich auf 34,9 mio. Alter Schwede!!!!!!!!!!!!

In der Abwehr musst du dann mit

Dede Mathijsen und Maltritz spielen der Rest weg:
Durch den Verkauf der Restlichen sind ca. 6 mio gewinn drin bleiben also noch 29 mio.

Im Mittelfeld
Castelen-Ribery-Streit-Ze-v.d.v

Der verkauf vom rest bringt dir: mit ein bisschen geschick 18 mio bleiben noch 11 mio übrig und die kannst du einfach durch den Verkauf von Cacau,radu und Shuoping holen. Harnik als talent hättest du so auch gerettet. dann kannst du wie folgt spielen.

Pröll

Dede Mathijsen Maltritz(wenngeschickt bist und du marce an stat von v.d.v nimmst kannst du hier auch noch mit vidal an stelle von mal. spielen)

Streit-Ribery-v.d.V-Castelen-Ze

Klose-Frei

Klingt nach einer guten Elf. Auch wenn du dafür ne Menge abgibst.

Helf mir doch auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250295
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

puh...das ist hart aber ich versuch mal mein glück
wenn ich das ungefähr hochrechne müsstest du 35 mios einholen um deine schulden zu tilgen und stolzer besitzer von ribéry zu sein!

ich würde so vorgehen:

mach den tausch mit lucio und mathijsen! dann nimmst du alle angebote an bis auf das von van der Vaart und Dede und verkaufst dafür Marcelinho!

dann könntest du so spielen:
Pröll
Dede-Mathijsen-Russ
van der Vaart-Castelen-Streit-Zé Roberto-Ribéry
Klose-Frei

Hoffe du bist damit zufrieden!!!
Hilf mir bitte auch
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Schaut auf meine Rechnung! Mit Matijsen und Ribery müsste er nämlich sogar rund 40 Mille tilgen!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Stoni10 hat folgendes geschrieben:
Schaut auf meine Rechnung! Mit Matijsen und Ribery müsste er nämlich sogar rund 40 Mille tilgen!

Richtgig, wobei ich mich von dem Mathijsen-Kauf schon wieder verabschiedet habe. Guter Mann, aber Sportal-technisch zu defensiv, will dieses Jahr die krasse Kampflinie fahren...!
Abwehr wird im Vergleich zum restlichen Team also etwas abfallen, werde mit Dede, Vidal und Russ (Maltritz) spielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Lell Bayern München 470.000
Lucio Bayern München 6.140.000
Vrzogic Bor. Dortmund 160.000
= + 6 770 000

Lala Hannover 96 300.000
S. Pinto Hannover 96 610.000
Ebert Hertha BSC 1.170.000
Marcelinho VfL Wolfsburg 9.410.000
= + 11 490 000

Choupo-Moting Hamburger SV 600.000
Cacau VfB Stuttgart 5.660.000
Radu VfL Wolfsburg 5.550.000
Harnik Werder Bremen 260.000
= + 12 070 000

_______
= +30 330 000

da fehlt dann noch pardo/castelen... wo ich mich für pardo halten entscheiden würde... aber das is dann ne sache, die du selbst wissen msust, ich denke, beide sind in de rlage die 100 pkt zu knacken...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Na, wer traut sich noch ran an das Thema???
Also neueste Info: Mathijsen-Verpflichtung war ja schon ad acta gelegt, hier kommt jetzt noch die Info, dass ich für Ribery knapp über 16 Millionen biete...somit gilt es also 36 Millionen zu tilgen...!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

-36 mille.....übel =)
naja dann will ich mich mal versuchen

lell 0,47
lucio 6,14
vrzogic 0,16
lala 0,3
pinto 0,61
ebert 1,17
pardo 6,84
marce 9,41
choupo 0,6
cacau 5,66
radu 5,55
------------------
+ 36,91

schade um ebert, weil der noch einiges zeigen kann
vorallem auch schade um cacau & radu, weil ich mir von den beiden auch noch viele viele punkte erwarte
würde mir dennoch überlegen radu oder cacau zu behalten und dafür castelen abzugeben.....aber entscheide selbst
wenn alle fit sind haste dann natürlich ein hammergeiles mf und einen bombastischen sturm!!!

bitte um deine hilfe bei meinem (nicht ganz so großen )schuldenproblem:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250322

.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

schwere kiste.

ich würde an deiner stelle auch ein bisschen darauf gucken, bei welchen transfers du insgesamt gewinn machst. also wenn du marcelinho irgendwann für 4 mio gekauft hast, kannste den jetzt auch gedankenlos für 9,5 verkaufen zum bleistift.

40 mio sind natürlich hart zu tilgen, vor allem, weil du ribery eigentlich nicht brauchst^^ aber is natürlich verständlich dass du ihn trotzdem haben willst.

also nun zum konstruktiven teil:

verkauf:

lucio
vidal (guter mann, aber sehr jung und ich bin nciht sicher ob der sofort fuss fasst) bei der version wo du vidal behälst müsste maltritz dran glauben)
vrzogic

marcelinho (vdv)
pardo
ebert
pinto

radu
cacau

wenn du mathisen nicht kaufst rechen ich knapp 36,5 mio schulden
mit den obrigen verkäufen sollte sich das locker tilgen lassen, du hättest auf jeder position noch nen ersatzmann fürn notfall, könntest sogar vom 3-5-2 abweichen, wärst somit flexibel

wenn du vdv abgibst anstelle von marcelinho, könntest du vidal wahrscheinlich halten. da du ja sagtest, dass du eher zu marcelinho tendierst, wäre das wohl die beste lösung. nach meinen berechnungen kämst du damit auf knapp 39 mio, hättest sogar noch 2 mio cash und folgendan kader

pröll (nikolov)

[vidal] dede [maltritz] russ (lell)

ze rob marce(vdv) streit castelen ribery (lala)

frei klose (harnik)
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch Don_Lenni...Du hast fast 1:1 die Strategie au´fgeschrieben, die ich im Kopf hatte....!
Lediglich Ebert würde ich halten und hätte somit keine 2 Millionen zur Verfügung!!! Bin aber begeistert genau die Möglichkeit nochmal zu lesen, die ich im Kopf hatte!
Überlege halt imer noch zwischen VDV und Marcelinho hin und her...! Glaube halt nicht dass die sich soooo viel nehmen für die finanzielle Differenz...ausserdem halte ich sportal für unprofessionell genug die Noten von VDV kategorisch nach unten zu stufen nach dem ganzen gewechsel...!??

Also im Endeffekt eine Entscheidung wischen den beiden MF Strategen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Na, keiner mehr???
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

dann halt nochmal ich;)

machs einfach davon abhängig wieviel du früher für marce bzw vdv bezahlt hast und verkaufe den, wo du weniger verlust machst (oder mehr gewinn)

prinzipiell sind beide offensiv ausgerichtet, schiessen freistösse, vdv noch elfer, marce weiss nicht ob der die elfer schiesst. beide sind gelegentlich für ne rote karte gut. wolfsburg erwarte ich diese saison schon ne mittelfeldplatzierung, hsv wird weiter oben stehen denke ich, also da vielleicht ein plusppunkt für vdv. er ist aber deutlich verletzungsanfälliger (pluspunkt marce).

hilft dir nicht weiter

sportal ist relativ sinnfrei mit den bewertungen da haste recht, aber ich glaube nicht, dass sie vdv systematisch mobben. lass marcelinho wieder in alte diva-attituden verfallen und der wird gemobbt....

frag deine grossmutter oder so, irgendwen der keine ahnung hat und lass die entscheiden^^, anders kommste da denke ich nicht zu nem entshcluss
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, ich weiss nicht, ob man diesen Vergleich heranziehen sollte...habe VDV vor fast nem Jahr gekauft, als er damals verletzt war - ein SChnäppchen für 8 Millionen....heute ist er 11,7 Millionen wert.
Marce hab ich erst vor dieser Saison für 9,7 gekauft, ist momentan "nur" 9, wert..!
Aber wie gesagt, durch die relativ lange Zeitspanne dazwischen hinkt der Vergleich irgendwie...!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Schaut Euch die Thread von denen an, die mir geholfen haben...es haben ALLE Rückhilfe bekommen...!
Also bitte, gebt mir ne Chance..!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Die Ereignisse überschlagen sich....!
Jetzt wurde mir von nem Mitspieler die unmoralische Summe von 14,7 Millionen für VDV geboten - sicherlich gut zum momentanen Zeitpunkt...!
ABER: Erstens wird er das bestimmt bald auch wieder wert sein und cih würde meinen Mitspieler jetzt stärken, zweitens kann ich ja leider nicht sicher sein ob ich Ribery bekomme....er wird sicherlich auch für ihn biete.
Denke, dass ich ihn für den Preis von über 16 Millionen bekomme, aber wenn nicht hab ich weder ihn, noch VDV...!!??
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist hute los mit Euch???
2-3 Antworten noch, mehr will ich doch gar nicht....!
Kommt schon, schickt mich ins Bett....
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

wenn es jetz nur darum geht, vdv für 14.6 zu verkaufen und dann ribery evtl zu bekommen!

eig würde ich den tausch klar machen, aber wie du gesagt hast, ist das risiko, dass du ribery nicht bekommst recht hoch! aber wenn er für vdv und ribery bieten will, bieteste halt war mehr auf ribery um sicher zu sein! denn ein ribery ist eig ein pflicht-kauf! also würde ich risiko gehen und vdv verkaufen und dafür ribery holen!

wenn du lust hast, kannste ja mal reinschauen!

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250434
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also würde Angebot für VdV annehmen

VdV 14,4 außerdem
Lucio 6
Vrzogic 0,2
Lell 0,5
Maltritz 0,5
Pinto 0,6
lal 0,3
PArdo 6,8
Choupo->Moting 0,6
Cacau 5,7

Dann biste bei 35,4

Elf:
Dede,Vidal,Russ

Ze, Streit, Castelen, MArce, Ribery

Klose, Radu

Bank: Frei, Harnik, EBERT(behalten!!!)

Alternative wäre auch Mathysen zu kaufen, Lucio zu verkaufen und Radu.
Somit hättest in der ABwehr noch 3 Topstars (+Russ), müsstest alelrdings während Freis Verletzung mit nur einem Stürmer spielen...

Hilfe hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250442
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.