Wer von beiden sollte ich im Team lassen ? |
Rolfes, da er ein konstanter 6er ist? |
|
54% |
[ 17 ] |
Gilberto, weil jetzt im OM spielt und dort deutlich besser ist ? |
|
45% |
[ 14 ] |
|
Stimmen insgesamt : 31 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2007 14:20 Titel: |
|
|
thx 4 your help
also gilberto! der ist der kopf der herthaner und wird sicherlich mehr tore machen als rolfes
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2007 15:04 Titel: |
|
|
hm rolfes ist 6er aber kommt als 6er nicht so gut weg bei sportal.
gilberto spielmacher und kopf der hertha ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2007 15:08 Titel: |
|
|
ich würde gilbertohalten und rolfes ziehen lassen...
zum einen, da du dann 2 levekrusener im team hättest... was aber ja noch zu verkraften ist; nu rein randapsekt^^ aber zum adnern denke ich, dass wenn mal einer bei hertha ordentlich punktet, dass dann wohl gilberto sein wird... und ganz so schlecht, wiehertha in den ersten spielen aussah, sind sie auch ned, so dass ich denke, gilberto dürfte dir mehr einbringen als rolfes
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2007 15:38 Titel: |
|
|
ich würde erst mal beide behalten - und dafür epalle verticken, wie schon zuvor vorgeschlagen wurde. damit hast du 4 hervorragende mf-spieler (schneider, rolfes,blaszczykowski, rakitic). als ersatz noch gilberto und huszti. gilberto würde ich allerdings erst mal als reines spekulationsobjekt ansehen - ich traue ihm nicht mehr so viel punkte wie letze saison zu - dazu ist die mannschaft einfach noch zu schwach. würde ihn ab und an in heimspielen aufstellen, ihn dann aber bei gelegenheit gegen einen guten stürmer tauschen - da sehe ich den größten handlungsbedarf bei dir!
gruß, jo
@mattz: Blaszczykowski schätze ich wesentlich stärker ein als gilberto - veilleicht noch ein bisschen kopflos ab und an, aber das wird schon...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2007 16:42 Titel: |
|
|
hm bald muss ich ne entscheidug treffen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2007 22:35 Titel: Re: Rolfes vs Gilberto ?? Rückhilfe Garantie !! |
|
|
Denke Rolfes ist derjenige mit dem sichereren Stammplatz.
Von daher würde ich zu ihm raten und mich gegen Gilberto entscheiden. Zumal Hertha momentan schlaecht drauf ist.
Gruß Yeboah
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2007 23:28 Titel: |
|
|
ich würde an deiner stelle dann eher rolfes verkaufen.
gilberto ist normalerweise der torgefährlichere von den beiden und bekommt auch häufiger mal ne gute note!
rolfes hingegen bekommt meistens 3-en oder 3,5-en, dafür aber auch kaum minus-punkte.
aber aus ausgeglichenheitsgründen der mannschaften, würde ich eher gilberto behalten!
bitte auch hier helfen:
http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250164&highlight=
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2007 07:57 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe!
würde rolfes verkaufen...
erstens ist leverkusen nicht so gut dass man zwei von denen im team haben müsste.
zwar erwarte ich von der hertha auch nix großes diese saison aber rolfes ist defensiv und die werden generell schlechter bewertet. also denke ich gilberto wäre besser.
gibt ja bei den berlinern nicht viele die tore schießen können, vielleicht kommt ihm das zu gute...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2007 09:45 Titel: |
|
|
Dankefürdeine Hilfe!
Pro Rolfes!
Ist zwar 6er aber überall auf dem Platz zu finden. Rackert in jedem Spiel und hat auch immer gute Möglichkeiten Tore zu schießen...guter Schuss. Außerdem spielt er im besseren Team und wird meiner Meinung nach mehr Punkte einfahren als Gilberto, der auch gerne mal verletzt ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2007 11:40 Titel: |
|
|
hm damn das ist so eng
aber danmn wird wohl rolfes gehen müssen.
oder es gehen beide und ich tausche einen von beiden gegen demichelis
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2007 11:48 Titel: |
|
|
Rolfes .... bessere Mannschaft, und spielt eigentlich immer. DAzu noch konstant ^^
Habe ihn selber
|
|
Nach oben |
|
VfBmaestro
Europameister
|
Verfasst am: 29 Aug 2007 11:53 Titel: |
|
|
...ist der thread hier eigentlich immer noch aktuell?
scheinbar bist du ja gilberto zugeneigt, dann will ich dir noch ne entscheidungshilfe pro gilberto geben: für einen masochisten, der achterbahnfahrten liebt, auf verletzungspausen steht und auch gern mal minuspunkte sammelt, ist gilberto genau die richtige wahl, also gib rolfes ab und erfreue dich an den punkten, die er dann deinem konkurrenten beschert
Zuletzt bearbeitet von VfBmaestro am 29 Aug 2007 11:55, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2007 11:53 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2007 12:36 Titel: |
|
|
wirklich schwer, ... aber würde persönlich zu gilberto tendieren... hertha wird wieder kommen und bei rolfes bin ich mir heute immer noch nicht sicher was der wirklich kann...
also pro gilberto
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2007 13:11 Titel: |
|
|
Ich würde das Risiko mit 2 " Pillen " im MF zu spielen eingehen.
Rolfes ist ein konstanter mann im DMF und wird auch seine Punkte holen.
Von Minero halt ich nix, genauso wenig wie von der Der gesamten Berliner Mannschaft.
Von daher für mich Klar PRO Rolfes...
Bitte deine Gegenhilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250628
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde