preload
basicPlayer

Closed, Danke!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Radu behalten, oder Gomez (und dann mehr Ersatz verkaufen?)
Bahlte Radu. Musst weniger verkaufen und er ist der Star im WOB-Sturm
100%
 100%  [ 4 ]
Nimm Cacau, hats zwar schwer neben Gomez, ist als 2. Stürmer aber gesetzt und wird besser punkten als Radu....!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 22:35   Titel: Closed, Danke!!! Antworten mit Zitat

Tach Jungs, kurz uns schmerzlos:
Hab unten stehende Schulden (knapp 21 Millionen und wär ach so gern vor Freitag im Plus. Folgende Angebote könnten dieses bewerkstelligen:

Dede Computer 4.681.800
Zé Roberto Computer 8.830.000
Lucio Computer 6.268.500
Cacau Computer 6.321.000
Lala Computer 232.300
S. Pinto Computer 595.900
Lell Computer 524.700
Radu Computer 5.415.000
Ebert Computer 1.136.800
Pardo Computer 6.735.500
Vidal Computer 3.865.800
Choupo-Moting Computer 655.500

Kontostand: -20.962.129

Zwecks Tilgung habe ich folgenden Plan - Folgende weg:
Lucio, Cacau, Pinto, Lell, Pardo, Choupo-Moting.

Kontostand wenn die Transfers vollzogen werden: 138.971

Frage: Cacau, oder Radu behalten (Rechenbeispiel würde Radu im Team vorsehen, wenn ich allerdings Lala und Russ, oder Maltritz verkaufen würde könnte ich auch cacau statt Radu halten....!

Also 2 Fragen: Erstens: Ist mein Plan generell OK, oder gibt es bessere Vorschläge.
Zweitens: Cacau, oder Radu behalten - müsste für Cacau mehr Ersatz verkaufen und weiss nicht, ob sich Marica neben Gomez ins Team spielt.
Dazu kommt, dass Radu der alleinige Vortänzer ist und sich Cacau wohl immer an Gomez messen lassen muss!!??

Antwort jett gleich noch wäre super, Entscheidung muss noch vor dem Schönheitsschlaf fallen....!
Helfe gerne zurück und das auch immer (kann man an der Zahl meiner Beiträge ja auch ganz gut erahnen....!)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Aug 2007 01:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Momentan üwrde ich Radu vor Cacau sehen: Man kennt das ja mit der Doppelbelastung in Vereinen, die die Championsleague nicht gewohnt sind, plötzlich läuft es nicht mehr so. Dazu kommt, dass Cacau extreme Konkurrenz hat und Radu ist in Wolfsburg Stoßstürmer: Er wird noch so manchen Marcelinho-Zuckerpass verwerten!
Das alles wird noch dadurch verstärkt, dass du Russ und/oder(?, das habe ich nichtr genau verstanden) behalten könntest, die deiner Abwehr derzeit auch nicht scahden. Gerade Russ hat doch gute Anlagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

guuten!

also dein plan zur schuldentilgung sieht gut aus. würde es an deiner stelle auch so machen. damit ist der substanzverlust am geringsten bei deinem klasse team

nun die wohl etwas schwierigere frage: cacau vs radu
ich vermute, dass radu eine ähnliche punkteausbeute wie letztes jahr bei cottbus hinlegen wird, wenn nicht sogar ein paar mehr
die wölfe haben einen richtig guten kader, der sich allerdings noch ein paar spieltage finden muss. dort ist radu uneingeschränkt stürmer nr.1 und das wird ihm viele punkte bescheren. ist ja auch an sich wirklich kein schlechter

cacau finde ich persönlich stark. aber lass mal marica oder ewerthon anfangen ein paar buden in folge zu machen, was gar nicht so unwahrscheinlich ist bei deren qualität. dann ist ein cacau auch nicht jedesmal in der startelf.
zudem kommt noch die belastung im pokal und CL. das wird daraus hinauslaufen, dass rotiert werden muss

pro radu!

deine gegenhilfe bitte hier:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250552

.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die bisherigen Meinungen...!
Habe dann aber so oder so ein Luxusproblem - in der Abwehr muss ich mit mindestens 3 Spielern spielen, heisst für MF und Sturm bleibt nur 4-3, oder 5-2. Der Sturm besteht im Idealfall aus Klose, Radu, Frei (also 3)
MF aber aus Ze, VDV, Streit, Castelen, Marce (also 5, PLUS Ebert als Ersatz),
Da muss ich ja fast "froh" sein, wenn nict alle an Bord sind...!??
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

Was wäre denn mit der Option Dede statt Lucio zu verkaufen und dafür neben den genannten noch Ebert plus Russ (oder Maltritz) zu verkaufen? Würde sich das lohnen, oder ist ebert auf Dauer wichtiger und merh Wert als die Punktedifferenz zwischen Lucio und Dede???
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.