wen behalten?? |
Sagnol |
|
33% |
[ 9 ] |
Barnetta |
|
66% |
[ 18 ] |
|
Stimmen insgesamt : 27 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2007 09:53 Titel: Barnetta...vs...Sagnol...?!......sofortige gegenhilfe!! |
|
|
bin 4,4 mio in der kreide und muss noch was loswerden
balitsch kommt schonmal weg
dann aber die frage ob sagnol oder barnetta???
barnetta scheint ja nach dem schwachen letzten jahr wieder gut aufzutrumpfen. hat auch beim länderspiel richtig geil gespielt
sagnol zu dem preis abgeben ist natürlich auch hart, zumal er in 2-3 wochen wieder fit sein soll und er ein enormes mw-potential hat
link dalassen und es wird wie immer gut zurückgeholfen!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Aug 2007 22:19, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2007 10:00 Titel: |
|
|
servus Billy!
also du stekcst da echt in einem Dilemma...
also barnetta scheint sich in er Tat wieder zu berappeln! und ist aufjednefall gesetzt in Leverkusen. Eigentlich denke ich das die Rheinländer auch ne gute saison spielen werden, da ich den Kader relativ stark finde!
sagnol ist sehr unterbwertet aber du vergisst, dass die Bayern ja auch noch Jansen haben, der bis zu seiner Verletzung echt stark war und daruch lahm auf rechts verdrängt hat.... dort konnte auch Lahm überzeugen.
es bleibt die Frage, ob er sich nen stammplatz erkämpfen kann denn seine Konkurrenz ist wie oben sehr hart! und er war lange lange weg vom Fenster und er braucht sicher noch seine Zeit.
Afugrund der tatsache das barnetta fit, eingespielt und 100% gesetzt ist würde ich mich so schwer es dir ( auch mir würde es so gehen)fallen wird von sagnol trennen!
zZ habe ich keinen thread aber vllt behälst du dir ja meinen namen im gedächtnis und hilfst falls ich mal einen habe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2007 10:42 Titel: |
|
|
Schwere Kiste. Aber ich würde wohl Sagnol abgeben. Soweit ich weiß ist er nicht vor Ende September fit...wird dann auch nicht gleich spielen da die Konkurrenz groß ist. Daher würde ich Barnetta behalten...der ist gesetzt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2007 10:55 Titel: |
|
|
vidal abgeben, der hat keinen stammplatz und trotzdem einen hohen marktwert... du musst bedenken, wenn sagnol wieder fit ist, wird er bei den bayern wohl spielen, worauf sich sein marktwert sicherlich verdoppeln wird... demnach wäre es rausgeschmissenes geld, sagnol jetzt zu verkaufen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2007 11:54 Titel: |
|
|
hm....geht sehr eng zu
kann mich noch nicht entscheiden
gibts noch einschlägige gute argumente für einen der beiden!?
helfe ja auch zurück!
@max: danke dir, klar behalte ich mir deinen namen, der hier im forum ja ohnehin ein großer ist =) und helfe natürlich wenn bedarf ist
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2007 11:57 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2007 11:59 Titel: |
|
|
ich schliesße mich dem auch an, würde an deiner Stelle Sagnol abgeben, ist nicht ein weilchen verletzt und hat starke Konkurrenz mit Lahm und dem starken Jansen.... Naja würde höchstens in Die rotation reinrutschen...
Barnetta finde ich ist ein riesen Talent und diese Saison kann man echt was von Leverkusen erwarten !
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250606
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2007 14:21 Titel: dfvdsv |
|
|
hi
thx
also is echt ne harte nuss.. barnetta is vieles schuldig geblieben, vor allem von den notzen u den punkten aus der letzten saison u auch in dieser hat er noch nicht sonderlich viel gezeigt...
im hinblick auf dem em wird er sich wohl berappeln u gas geben, sagnolbei dem jetzigen stand verjkaufen zu müssen is echt hart, er braucht halt seine zeit aber bei bayern is andauernd ein anderer verletzt u ruck zuck is auch ein willi wieder im trikot auf dem platz...
da du einen der beiden abgeben musst tendiere ich schweren herzens zu sagnol, da der halt nicht spielt im gegensatz zu barnetta!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2007 15:23 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe!
also das ist nicht ganz leicht! sagnol hat wie du schon gesagt hast noch gutes mw-potential, grade jetzt wo sich sein comeback so langsam anbahnt. jedoch wird er es verdammt schwer haben in die so gut funktionierende bayern-mannschaft reinzuplatzen und sofort seinen stammplatz zu holen! barnetta hat echt die letzten spiele, ob buli oder länderspiel überzeugt und ich erwarte von ihm einiges diese saison, sollte er konsant bleiben, deswegen würde ich auch wenn es hart ist zum verkauf von sagnol raten!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2007 20:07 Titel: |
|
|
*push*
noch ein paar meinungen bitte
gute gegenhilfe gibts immer
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2007 22:19 Titel: |
|
|
vielleicht sollte ich auch erwähnen, dass barnetta bei mir am wochenende sowieso nicht aufgestellt wird
und danach sind ja 2 wochen pause in der sagnols mw schön steil gehen kann
oder glaubt ihr nicht daran und glaubt barnetta könnte ne richtig gute saison spielen?
helfe auch gleich sofort zurück!
|
|
Nach oben |
|
manasse
Nationalspieler
|
Verfasst am: 29 Aug 2007 23:06 Titel: |
|
|
Sagnol ist gut, keine Frage, aber Barnetta ist richtig klasse und hat als Offensivspieler ein größeres Punktepotential. Finde den immer noch klar unterbewerte im Moment, er hat in Hamburg (kicker 2,5), gegen Holland (zwei Tore) und gegen den KSC (kicker 2,0) richtig gut gespielt. Das ist ein anderer, frischerer Barnetta als im WM-Jahr! Ich sehe ihn, knapp hinter Pardo, als deinen drittbesten Mittelfeldspieler an. Dem fehlt nur ein Quäntchen und er macht seine Buden, Chancen hatte er ja, aber auch viel Pech...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2007 23:17 Titel: |
|
|
Hallo und danke für deine wirklch gute Hilfe, erlebt man ja (leider) auch nicht immer.....!
Also, prinziepiell tut es natürlich weh nen Sagnol bei dem MW gehen zu lassen, ABER: Barnetta scheint wirklich mal das zu zeigen, was er zwar immer mal hat aufblitzen lassen, allerdings nie bestätigen zu können.
Dazu kommt, dass ich Bayer vor einer ordentlichen Saison sehe.
Der Punkt, dass nach dem Spiel erstmal 2 Wochen Pause sind ist natürlich wichtig, aber kann auch für Barnetta sprechen, wenn er jetzt nochmal ne starke Leistung zeigt.
Sagnol wird es ausserdem schwer haben, sich an den aktuellen Stammspielern vorbeizuwuseln - warum ne siegreiche Mannschaft, die auch noch attraktiv spielt auseinanderreissen. Auch ein Sagnol fängt bei Null an und kommt nicht durch die Vergangenheit, sondern durch die Leistungen im Training ins Team...!
Also, was ich damit sagen will:
Es tut weh, aber: Contra Sagnol...!
PS: Die Antworten tun mir leid, denn wenn ich Dich richtig einschätze hast Du den selben Gedankengang gehabt, allerdimgs gehofft, dass Dich das Forum vom Gegenteil überzeugen kann!!?? - So geht es mir hier des Öfteren...!
Beste Grüße erstmal..!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2007 08:15 Titel: |
|
|
verkauf barnetta. ist zwar nen guter, aber deine abwehr brauch eher sagnol als dein mittelfeld barnetta. ausserdem sehe ich bei sagnol mehr mw potenzial. alle die sagen er wird es schwer haben haben keine ahnung. er ist einer der leader bei bayern und wird definitiv stamm.
help back
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2464293#2464293
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2007 08:50 Titel: |
|
|
|