Ishiaku vs. Lima |
Verkauf Ishiaku und hol dir Lima! |
|
39% |
[ 11 ] |
Bleib bei Ishiaku! |
|
60% |
[ 17 ] |
|
Stimmen insgesamt : 28 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2007 15:06 Titel: Ishiaku vs. Lima - helfe zurück! |
|
|
Servus,
also folgendes, ich habe Ishiaku in meinem Kader und heute ist Lima für 3,8Mio auf dem TM. Soll ja ein guter sein und ich überlege zu tauschen.
Problem ist, dass ich heute nach dem Rakitic-Kauf aus den Schulden muss und zwar werde ich wohl Jarolim verkaufen. Wenn ich das Angebot für Ishiaku dann gleich mitannehme reicht es dennnoch nicht ganz für Lima.
Heißt: Ich würde das gute Angebot von 2,66Mio für Ishiaku heute annehmen und mir Lima dann morgen sichern, da ihn sich wohl auch keiner heute holen wird.
Könnte dann halt nur keinen der beiden aufstellen diesen Spieltag!
Beide wären aber eh mein 3. Stürmer...
1. Würdet ihr Ishiaku abgeben und Lima dafür holen?
2. Und würdet ihr Ishiaku halten, bis ich Lima sicher habe oder sollte ich das Angebot von 2,66 heute schon für ihn annehmen?
Danke für eure Hilfe, helfe bei Link zurück!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2007 15:29 Titel: Re: Ishiaku vs. Lima - helfe zurück! |
|
|
Danke für Deine Hilfe.
Leider kann ich Dir keinen guten Rat geben, denn ich weiß es ja selber noch nicht (zumal Ishiaku nun auch nohc bei uns auf dem TM ist).
Aber wenn Du sicher bist, dass sich keiner Deiner Mitspieler Lima heute schnappt, dann kannste ja getrost bis morgen warten. Auf der anderen Seite können alle morgen noch einen höheren Preis bieten, weil sie alle dann wieder 1 Woche Zeit haben den Minusbetrag auszugleichen...
Würde aber wohl dazu tendieren, ihn heute zu holen.
Gruß Yeboah9
Könntest Du bitte nochmal reinschauen?
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250788
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2007 15:48 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2007 15:50 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2007 16:39 Titel: |
|
|
3 schriftliche Meinungen bisher, die mir alle raten den Tausch zu vollziehen und die Umfrage meint das genaue Gegenteil mit 8 zu 1 Stimmen für Ishiaku!?
Was soll ich denn jetzt machen?
Helfe zurück!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2007 16:44 Titel: |
|
|
Bin für Ishiaku und habe für ihn gestimmt. Habe ihn auch. Er ist ein Superstürmer den sich der MSV gekrallt hat. Er hat seinen Stammplatz ziemlich sicher weil es jetzt auch noch Wechselstress mit Lavric gab, der in Ungnade gefallen ist. Ishiaku wird seine Chancen bekommen und dir und mir noch viel Freude machen denke ich. Gerade in Auswärtsspielen als Konterstürmer.
Bitte mir auch helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250936
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2007 16:54 Titel: |
|
|
hol dir morgen lima nimm heute das angebot für ishiaku an. lima ist führender der torschützenliste in brasilien und laut hoeneß hat er einen astreinen charakter, ist also keiner mit starallüren. alle machen hertha so schlecht, aber ich bin sicher dass sie dieses jahr besser abschneiden als letztes (weil die stinkstiefel im team endlich weg sind und das team mehr zusammenhält) und lima einige tore macht.
help back
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250898
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2007 17:40 Titel: |
|
|
Kann beide noch nicht so recht einschätzen! Ishiaku hat n super erstes Spiel gemacht, aber danach kam noch nicht viel. Hab ihn selbst und warte erst einmal ab. Bei Lima ist es sehr fraglich, ob er direkt eine Verstärkung ist. Ich würde bei Ishiaku bleiben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2007 18:39 Titel: |
|
|
brauche noch ein paar meinungen!
helfe bei link gerne zurück!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2007 18:48 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2007 19:28 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Würde dir raten,dich nicht zu sehr auf Hertha Spieler zu versteifen.Ishiaku hat gezeigt,dass er gute Leistung zeigen kann (Duisburg wird auch wieder Spiele gewinnen) und ist mMn die sicherere Variante.Lima wird jetzt in den Himmel gehoben,allerdings bin ich mir nicht sicher,ob er wirklich das halten kann,was er verspricht.Für mich ist Ishiaku sicherer,also würde ich dir eindeutig zu ihm raten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2007 20:44 Titel: |
|
|
also ich würde ehrlich gesagt bei ishiaku bleiben... hin und wieder wird duisburg buden machn, und wer soll da treffen außer ihm..lima kann niemand wirklcih einschätzen, ich würde es nciht wagen, zu sagen, er ist die 3,8 mio wert...kalr, er könnte 5 mio ert sien und voll einschlagn...aber das risiko wäre mir einfach zu groß...
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde