preload
basicPlayer

Frings geholt - wen abgeben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben, um ins Plus zu kommen?
Ganz klar: Bastürk!
70%
 70%  [ 7 ]
Ganz klar: Kuba!
20%
 20%  [ 2 ]
Andere Variante!
10%
 10%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 07:41   Titel: Frings geholt - wen abgeben? Antworten mit Zitat

Moin!
Ich habe mir Frings gesichert und bin nun im Minus, knappe 4,8 Millionen. Da ich im Mittelfeld nun überbesetzt bin, muss vermutlich hier ein Spieler weg. Marcelinho und vdV dürften eigentlich nicht zur Debatte stehen. Streit vielleicht wegen seines recht hohen Marktwertes. Meiner Meinung nach soltle aber entweder Kuba oder Bastürk mein Team verlassen.
Kuba hat im letzten Spiel gezeigt, dass er was kann. Ich glaube zudem, dass der BVB eine ganz ordentlich Saison spielen wird. Meint Iht, Kuba wird seinen Stammplatz behalten?
Bastürk hat mich schon letzte Saison enttäuscht. Immer verletzt und mies gepunktet, wenn er mal gespielt hat. Nun beginnt diese Saison wieder mit Verletzungen... Wird er noch einschlagen?

Ich stelle Bastürk und Kuba zur Abstimmung. Für Alternativ-Vorschläge bin ich immer zu haben!

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

kleiner tipp..behalte bastürk und kuba und geb frings wieder ab;) der ist im mom verletzt von daher hm naja ich würde kuba wenn verkaufen...mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Dass er verletzt ist, ist mir durchaus klar. Aber da ich eigentlich ein 3-4-3 spielen will und darauf hoffe, dass nach der nun anstehenden 2-wöchigen Pause auch Frei wieder fit ist, kann ich mir einen Frings auf der Ersatzbank leisten. Könnte dann immer noch mit
Bordon - Kyrgiakos - Kompany
vdV - Marcelinho - Streit - Bastürk/Kuba
Frei - Zidan - Radu

spielen. Und da ich denke, dass Frings stärker einzuschätzen ist, als ein Bastürk oder Kuba, bin ich durchaus bereit, ihn ein paar Wochen auf der Bank zu lassen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

glaube zwar nicht, dass der bvb ne gute saison spielt (hinten zu schwch besetzt) würde aber trotzdem zu bastürk tendieren. frings holt mehr pkte las bastürk und auf den is das gesamte werder-system aufgebaut. außerdem is bastürk STÄNDIG verletzt. der spielt ja kaum ma 22 spiele pro saison. also: weg m,it bastürk, mit frings haste die bessere truppe.

rückhilfe@:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=251319
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte noch ein paar Meinungen!

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

hab selbst das problem mit bastürk. wenn es sich nächste woche nicht bessert werd ich ihn verkaufen. das geht mir auf die e... mit dem. halte zwar viel von ihm, aber naja. muss ja auch sehen wie ich meine punkte bekomme
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Bastürk abgeben,der ist sehr verletzungs anfällig und hat diese Saison noch nicht mal 1minute gespielt.Kuba würde ich behalten,der hat gegen Cottbus gezeigt was er kann,ich hoffe,dass er diesen spieltag wieder so gut spielt.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Bastürk weg von dem halt ich nicht viel is imemr verletzt und gut naja is was anderes!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.