weiß nicht genau, ob das hierhin gehört oder in den buli-talk...poste jetzt ma hier
habe dzeko in meinem team und bin 3 mio im plus...en bischen kohle kommt auch diesen spieltag dazu (verteilen selber immer was).
heut sind sörensen (cottbus) und borowski (werder) auf den TM gekommen. habe jetzt vor mir die dienste der beiden zu sichern.
was meiner meinung nach dafür spricht:
sörensen spielt immer, wird sich auch noch verbessern. kommt nicht auf die bank, weil teuerster cottbuser-transfer ever.
dzeko hatte bis jeztzt nur kurzeinsätze, spielt im besseren WOB-team und hats nach der neuverpflichtung (getafi oder wie der heißt) noch schwerer sich durchzusetzen.
boro find ich als spieler super und sein MW is mit 3,2 mio im moment super niedrig. wenn er wieder fit ist, spielt er stamm.
contra:
bei sörensen fällt mir nix ein. die 1,2 mio kann man riskieren.
dzeko spielt im besseren team und wird auch noch treffen. wenn er sich durchsetzt, kann ich mich ganz dolle ärgern.
boro is ziemlich verletzungsanfällig geworden. seitdem das knie einmal hin war, is er nur noch von verletzungssorgen geplagt.
Hatte eigentlich eher vor im sturm noch zu investieren und da auf nen kracdher zu sparen. jetzt is diese alternative aber da
was meint ihr???
würde mich über rege teilnahme sehr freuen.
rückhilfe ist ZEITNAH garantiert.
Gruß
mathemagie
Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Sep 2007 09:39, insgesamt einmal bearbeitet