preload
basicPlayer

Weidenfeller vs. Lastuvka

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet mehr
Lastuvka
41%
 41%  [ 5 ]
Weidenfeller
58%
 58%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 10:58   Titel: Weidenfeller vs. Lastuvka Antworten mit Zitat

Ich hab Weidenfeller und momentan befindet sich Lastuvka, der im Besitz eines Mitspieler ist auf dem TM !!!

Doch wer wird mehr Punkte holen; der solide Weidenfeller oder die bisherige Überraschung Lastuvka ???

Bei Begründung helfe ich immer zurück !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Weidenfeller da er einfach der bessere ist und Dortmund auch die bessere Mannschaft hat .. lastuvka wird sich nich so sehr auf seine Vorderleute verlassen können... ich schätze, im moment ist er einfach gut in form, aber das wird sich mit der zeit auch etwas "normalisieren" ..

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=251292
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

gerade deswegen würde ich lastuvka holen...ein Keeper mit potential! Würde immer einen keeper holen der es schwieriger hat als andere...bekommt mehr bälle aufs tor und muss dann natürlich auch mehr halten!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 11:22   Titel: bfg Antworten mit Zitat

hi

also da schliesse ich mich an.. ich würde auch den bochumer kaufen, bzw halten wie auch immer, denn er wird sich öfters auszeichnen koennen;-)
weidenfeller fällt ja mal paar spiele aus u ob der dann noch so gut punkte nimmt, von sportal seite wage ich zu bewzeifeln.. die haben vdv auch letztens eine reingedrückt..
von daher würd ich mal den dortmunder ausser acht lassen u den lastuvka bevorzugen! ich meine er hat doch bisher schon einige Punkte gesammelt...

bitte auch helfen
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=251349
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hab selber den Bochumer in der Mannschaft allerdings nur als Nr.2Trotzdem wuerd ich den nie abgeben den ich glaub wie die Leute vor mir schon geschrieben haben wird der wesentlich mehr Baelle aufs Tor bekommen und kann dann zeigen was er kann.

Bis jetzt hat mich nicht enttaeuscht hat mir schon 10 Puntke eingebracht und war schon einmal in der Mannschaft des Tages.

Also klares Ja fuer Lastuvka

Waere schoen wenn mir auch einer hilft

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250774
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auch den bochumer vorzeihen,da weidenfeller in letzter zeit immer einige schwächen zeigt
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Genau vor dieser frage stand ich auch vor einer Woche.
Ich habe mich dazu entschieden,Lastuvka zu behalten,da er:
1.Weniger wert ist und du dazu also nich gewinn machst.
2.Er mehr Bälle aufs Tor bekommt und sich öfter auszeichnen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch Weide und warte das Lastuvka endlich auf den Markt kommt. Dan hol ich mir lieber den Bochumer.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

weidenfeller auch wenn er im moment gesperrt ist aber über eine ganze saison gesehen wird er trotzdem mehr punkten als lastuvka
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.