toni kaufen? |
ja um jeden preis!!! |
|
58% |
[ 7 ] |
nein alles so lassen wie es ist,toni ist zu verletztungsanfällig. |
|
41% |
[ 5 ] |
|
Stimmen insgesamt : 12 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2007 11:27 Titel: toni... kann oder soll ich ihn mir leisten? |
|
|
also ich hab kein geld (bin etwa bei null) und nu ist toni bei uns für 13,x mios aufm transfermarkt.
sollte ich ihn mir leisten? mein team ist nicht wirklich breit besetzt, und im sturm könnt ich schon was machen. heute ist pardo auch auf 8 mios geklettert, wobei ich ihn erst heute auf den transfermarkt gestellt habe, und ich morgen sicher nicht soviel für ihn kriegen würde.
also sollte ich mir toni kaufen? wenn ja, wen alles verkaufen?
alternativ sind noch lucio,marica, Barbarez und fritz aufm transfermarkt.
danke, helfe auch gerne zurück!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2007 11:43 Titel: |
|
|
bei deinem team würd ich das nicht machen! müsstest quasi 2 spieler für Toni hergeben und das kannst du nicht machen bei dem hauchdünnen kader!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2007 12:11 Titel: |
|
|
push
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2007 12:14 Titel: fwefw |
|
|
thx
also du hast wie ich einen dünnen aber guten kader, toni sprengt bei dir alles, von daher u dem hohen mw von toni würd ich dir leider gottes abraten, denn du musst ja mindestens 2 opfern u ob toni dann mehr punkte holt steht auch in den sternen..
also alles so lassen..
MFG
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2007 12:19 Titel: |
|
|
sollte ich vielleicht hanke oder franz oder vidal verkaufen? (daun wurde nur gekauft als ersatz für kompany diesen spieltag) und im sturm nachlegen (bzw. in der abwehr ne günstigere alternative kaufen)?
|
|
Nach oben |
|
Klothsen
Champions-League
|
Verfasst am: 31 Aug 2007 14:28 Titel: |
|
|
hat nicht jeder so viel zeit wie du und kann nicht 1 std nach der hilfe gleich rückhilfe geben! wäre nett, wenn du dein eintrag in meinem thread ändern könntest! allen anderen wurde auch geholfen!
du kannst dir meiner meinung nach nicht toni leisten. dafür musst du 2 gute verkaufen und dann mit ner graupe spielen. denke 2 gute wie rakitic und pardo oder so holen zusammen mehr punkte als toni alleine. daher nein.
mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2007 15:20 Titel: |
|
|
Hier haste deine Hilfe
Also es ist zwar hart, aber du kannst dir Toni einfach nicht leisten, ist zwar ein Super Stürmer, aber du müsstest zu viele Spieler verkaufen und würdest dich nur unnötig damit schwächen.
Soweit meine Meinung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2007 15:30 Titel: |
|
|
Sag mal, was soll denn der Eintrag in meinem Thread! Nur weil ich nicht nach 5 Minuten geholfen habe? Unverschämtheit!
WIe meine Vorredner schon sagten, mit Toni zerrupfst du dir einen starken Kader, ich würde die Finger von ihm lassen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2007 15:37 Titel: |
|
|
was heißt hier 5 minuten, das waren mehr als 4 Stunden.....außerdem hab ich den eintrag ja auch wieder weggemacht!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2007 18:51 Titel: |
|
|
bei mir haste auch nach 10 minuten reinsgespammt!
es gibt auch menschen die noch anderes zu tun haben als den ganzen tag vorm rechner zu sitzen
zu deiner frage: lass die finger von toni, isses nciht wert den ganzen kader zu zerreissen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2007 18:53 Titel: |
|
|
in anbetracht der tatsache, dass du offensichtlich bei 3!! leuten jeweils nach kürzester zeit in der kleine rückhilfe folgte gleichermassen den thread ruiniertest sollte man sich gedanken machen ob das in ordnung ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2007 18:59 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |