preload
basicPlayer

Federico für Munteanu?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Munteanu abgeben und Federico verpflichten?
Ja, Munteanu verkaufen, Federico verpflichten
68%
 68%  [ 13 ]
Nein, Munteanu behalten, Federico nicht kaufen?
31%
 31%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 17:50   Titel: Federico für Munteanu? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe z. Zt. Munte in der Mannschaft aber irgendwie glaub ich nicht, dass bei Wolfsburg groß punkten wird. Er war jetzt zwar verletzt und hat wahrscheinlich deshalb am WE nicht gespielt, aber Magath scheint ihn nicht zu mögen.

Federico scheint seine Chanche in Dortmund gerade zu nutzen. Wurde eingesetzt, Tor gemacht, Dortmund hat gewonnen.
Federico ist jetzt auf dem Transfermarkt, daher die Frage: Federico kaufen und Munteanu abgeben?

Cheers!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

ja ich würde federico holen is beim bvb jez endlich der gewünschte 10er den sie gesucht haben un wird denk ich schon noch punkten munteanu hat bei cottbus ne super saison gespielt aber in wob nich wirklich gesetzt un radu hat einen anderen vorlagengeber gefunden

hoffe du kannst mir auch helfen

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=251764
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Munteanu wird denke ich nicht seeeehr viel bringen da er Spieler wie Dejagah und Marce im Rücken hat. Und auch ein Radu dabei ist. Deswegen würde ich ihn verkaufen!!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2472489#2472489
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn du die Möglichkeit hast die 1 gegen 1 zu tauschen dann würde ich das auf jeden Fall machen !!
Federico wird sich mit der Zeit bei Dortmund einspielen, der ist kein schlechter !
Und über die Saison hin gesehen wird er mehr Punkte machen als Munteanu !

Rückhilfe bitte hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=251799
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch für federico noch was drauflegen, wenn es so wäre!

er hat zuletzt bewiesen, warum ihn dortmund geholt hat, daher wird er auch sicher weiterhin spielen und punkten!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Pro Federico. Hat gegen Rostock ein gutes Spiel gemacht und scheint in Dortmund angekommen zu sein. Soll nun ja auch die 10er Position ausfüllen.

Munteanu dagegen sitzt in Wolfsburg nur auf der Bank und wird wohl keine Chance auf einen Stammplatz hat. Die Konkurrent in Wolfsburg scheint mir zu groß.

Deine Gegenhilfe hier
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.