preload
basicPlayer

2 aus 3: A.Meier, Epalle und Castelen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche beiden sollte ich in meinem Mittelfeld spielen lassen?
Castelen + A. Meier
46%
 46%  [ 13 ]
Castelen + Epalle
50%
 50%  [ 14 ]
Epalle + A. Meier
3%
 3%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 23:41   Titel: 2 aus 3: A.Meier, Epalle und Castelen? Antworten mit Zitat

Für welche beiden der drei sollte ich mich entscheiden? ...habe keine Lust nach jedem Spieltag wieder alles umzustellen. Also sollte es zumindest bis zur Winterpause gelten. Helfe 100%ig zurück! Tausend Dank!
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist so ´ne Sache. Ich halte Epalle zwar für besser als A. Meier, aber die kämpferische Spielweise des Bochumers wird von Sportal nicht so gewürdigt, also würde ich Meier behalten - und Castelen sowieso!

Gucksu hier : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=251628
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich finde Epalle zwar super, aber in Comunio würde ich auf Meier und Castelen setzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 00:04   Titel: Antworten mit Zitat

Castelen kommt wohl nicht in Frage, würde mich wohl für einen Meier-Verkauf entscheiden. Jedoch würde ich in deinem Fall eher Rolfes verkaufen, finde nämlich Castelen, Meier und Epalle besser als Rolfes...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre auch für einen Rolfes-Verkauf, da der defensiv ist und 100% weniger Punkte holt als offensive MF Leute wie Meier Castelen oder Epalle. Wenns einer der drei sein muss, auf jeden Fall Epalle, ist zwar nicht schlechter, aber im schlechtesten Team... Meier ist sehr torgefährlich und wieder gut in Form und Castelen spielt in einem Topteam und ist torgefährtlich was er noch zeigen muss und wird.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2471500#2471500
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Meinungen. Halten noch mehr den Verkauf von Rolfes für die beste Lösung? Oder wie soll ich aufstellen, sobald Castelen in meinem Kader steht? Helfe 100%ig zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Habe Castelen bekommen! Jetzt bleibt die Frage wer spielen soll.... oder gem. thread, wen soll ich bis zum Wochenende abgeben. Die Meinung scheint ja genau geteilt zu sein, das hat man selten! Weitere Meinungen wären mir daher sehr wichtig!! Helfe zurück.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.