Ottl für 900.000 verkaufen? |
Ja, er steigt nicht weiter |
|
90% |
[ 19 ] |
Nein, nicht für das Geld |
|
9% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 21 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2007 11:05 Titel: Ottl für 900.000 weg? |
|
|
überraschenderweise hat er heute morgen diesen Marktwert erreicht. Kann mir nicht vorstellen, das der noch sonderlich steigt, da van Bommel und Ze gesetzt sind, und im Moment auch keiner verletzt ist. Was meint ihr? Soll ich ihn für das Geld verkaufen? Geld was ich hoffentl. bald in einen guten Stürmer investieren kann...
Helfe bei Link gern zurück
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2007 11:09 Titel: fdd |
|
|
hi
also da muss sich einer schon arg verletzten dass er von anfang ab spielt, würd ihn wohl abgeben, denn du hast ja noch van bommel in der truppe...
er wird nur sporadisch seine kurzeinsätze kriegen, so dass wohl kaum noch ein extremer hoher anstieg des mw zu erwarten is..
also verkauf ihn
bitte auch helfen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=251646
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2007 11:10 Titel: Danke für deine Hilfe |
|
|
ja aufjedenfall verkaufen - knapp 1 mio wert der Lell ! der wird vielleicht 4-5 Spiele für Bayern machen ... es sei denn - da verletzten sich 2-3 aufeinmal !
Danke für deine Hilfe!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2007 11:11 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2007 11:50 Titel: |
|
|
Push
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2007 11:53 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2007 11:57 Titel: |
|
|
ja, gib ihn für 900 k ruhig her...
warum sollte er weiter im wert steigen? täglich rücken neue frisch genesene topstars ins bayern-MF ein... (übertrieben dargestellt^^)..somit sinken seine chancen auf einsätze erheblich...und sien mw dürfte einen ähnlichen weg nehmen...
daher würde ich ihn wirklcih jetzt für 900 k hergeben, in der preiskategorie gibt es deutlcih andere spieler..beispielsweise ein georgiev
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2007 12:23 Titel: |
|
|
ja verkauf ihn ruhig..
kannst ihn ja jenachdem später für billiger wieder holen..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2007 12:45 Titel: |
|
|
Danke für die Hilfe.
Ich glaube auch nicht, dass er weiter steigen wird, zumal er auch kaum zum Einsatz kommen wird. Den wirst du also eh nicht aufstellen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2007 12:57 Titel: |
|
|
Hallo und danke für deine HIlfe bei mir.
Ich würde ihn schon verkaufen ,denn er hat bei Bayern 0 Chancen um zur Startformation zu gehören.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2007 13:06 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe. klarer verkauf, der bringt dich nun wirklich nicht weiter...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2007 14:58 Titel: |
|
|
Push
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2007 15:03 Titel: |
|
|
da du ja anscheinend noch weitere meinungen brauchst:
ottl hilft dir nicht weiter. steigt vielleicht noch über 1 mio aber das wars dann auch. also kann ich mich auch meinen 9 vorrednern nur anschließen-> weg damit
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2007 15:45 Titel: |
|
|
jo ottl verkaufen. dann noch irgenwo 300k zusammenkloppen und dafür jemanden wie jones oder so holen. ottl ist gebundenes kapital mit wenig chancen für ne weitere steigerung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2007 16:38 Titel: |
|
|
bei deinem mittelfeld kannst du den abgang von ottl verschmerzen. nimm die 900.000 € und investier das geld in deinen sturm.
allerdings: für weniger würd ich ihn nicht hergeben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2007 11:12 Titel: |
|
|
also gerade jetzt wo Bommel wahrscheinlich gesperrt wird, würde ich Ottl nicht weggegeben. Bommel ist wiederholungstäter und kriegt bestimmt ne lange Sperre.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2007 11:19 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |