Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2007 11:03 Titel: Fussball Manager 08 |
|
|
Hallo Leute.
Wisst ihr was neues über den Fussball Manager 08 von EA Sports?
Gib es da endlich einen verbesserten Privaten Bereich wo man mehr Sachen von seinem Gehalt kaufen kann(z.B. Autos von anderen Marken).
Bis jetzt weiß ich nur das man das Training da ausfürlicher gestalten kann. Mehr weiß ich auch noch nicht.
Also postet hier hinein wenn ihr was neues wisst oder aber auch wenn ihr über die gesamten FM Spiele reden wollt.
P.S: Wisst ihr vllt. wie man bei FM07 Verlängerung das Wembley Stadion in 3D angucken kann?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2007 11:35 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2007 13:11 Titel: |
|
|
LAd dir mal den neusten Patch von EA runter!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2007 13:52 Titel: |
|
|
Was mich auf jedenfall nervt ist das man nicht außer dr reihe mit Jugendspielern verhandeln kann. Bin 2009 und guck nir Brasilianische U-15 an, Augustus Teixeira, 14 Jahre Talent 5 DM 43 punkte, vereinlos. Ich hab die Krise bekmmen, den wollt ich haben, ging nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2007 13:56 Titel: |
|
|
Kann man denn eigentlich bei FM07 alles so umbauen, dass es auf die neue Saison passt? Ihr müsst entschuldigen, das Managerspiel, das ich zur Zeit nutze ist Anstoss 3
Wäre gut, wenn mir jemand helfen könnte!
Gruß Wahlencia
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2007 14:05 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2007 16:05 Titel: |
|
|
Da Playaa hat folgendes geschrieben: |
LAd dir mal den neusten Patch von EA runter! |
hab ich schon probiert aber das geht nicht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2007 16:15 Titel: |
|
|
zidane11 hat folgendes geschrieben: |
ich habe beim FM07 das problem,nachdem ich ihn gestartet habe kommt nach dem ea sports zeichen immer mein desktop anstatt das es ganz normal weitergeht |
Das Problem hatte ich auch. Ich hab dann allesmögliche versucht und nix hat hingehauen.Dann hab ich mir Verlängerung geholt und installiert. Danach lief alles zunächst wunderbar. Dann hab ich mir dummerweise den Crack geholt, da ich kein Bock hatte immer die CD reinzuschmeißen. Hätte ich nicht machen sollen Seit dem schmiert das Spiel immer am 30 September ab,bei allen Spielständen. Und alles nur, weil ich so faul bin...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2007 17:01 Titel: |
|
|
Die Screens des neuen Fussball Managers 2008 sehen, wie ich finde, richtig super aus. Auch die neuen Features versprechen viele, viele Neuerungen und das Spiel entwickelt sich immer mehr zu einem realitätsnahen Spiel, wie ich es noch nie gesehen habe.
Dafür viel Respekt an die Entwickler von EA Sports
Ich freu mich schon riesig auf das Spiel und werde es mal bei EB Games versuchen gegen 6 PSP-Spiele einzutauschen. Über Fussball Manager 2008 geht echt garnichts
Einfach nur geil Ich freu mich auf das Spiel und bis dahin:
Viele Grüße,
wuff343
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2007 18:07 Titel: |
|
|
_Jannik_ hat folgendes geschrieben: |
ich habe beim FM07 das problem,nachdem ich ihn gestartet habe kommt nach dem ea sports zeichen immer mein desktop anstatt das es ganz normal weitergeht |
Das Problem hatte ich auch. Ich hab dann allesmögliche versucht und nix hat hingehauen.Dann hab ich mir Verlängerung geholt und installiert. Danach lief alles zunächst wunderbar. Dann hab ich mir dummerweise den Crack geholt, da ich kein Bock hatte immer die CD reinzuschmeißen. Hätte ich nicht machen sollen Seit dem schmiert das Spiel immer am 30 September ab,bei allen Spielständen. Und alles nur, weil ich so faul bin... |
Ich hab es jetzt neuinstalliert und es geht wieder
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2007 19:59 Titel: |
|
|
Dann bin ich wohl zu spät :/
Bei mir hat's geklappt die Firewall auszumachen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2007 11:33 Titel: |
|
|
Das Problem hatte ich auch. Ich hab dann allesmögliche versucht und nix hat hingehauen.Dann hab ich mir Verlängerung geholt und installiert. Danach lief alles zunächst wunderbar. Dann hab ich mir dummerweise den Crack geholt, da ich kein Bock hatte immer die CD reinzuschmeißen. Hätte ich nicht machen sollen Seit dem schmiert das Spiel immer am 30 September ab,bei allen Spielständen. Und alles nur, weil ich so faul bin... |
Ich hab es jetzt neuinstalliert und es geht wieder |
Dann hast ja noch mal Glück gehabt!
Ja die neuen Features versprechen sehr viel, vor allem das mit diesem neuen Scoutung hört sich interessant an. Worauf ich ma Bock hätte: Anstatt am Anfang Angebote für Nationaltrainer von San Marino, Mazedonien und Co, lieber mal eine U21, U17 von den besseren Nationen bekommen. Fände ich ziemlich genial und wesentlich interessanter, zumal man da auch eher mal die Spieler kennt.
mfg Jannik
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2007 11:55 Titel: |
|
|
Worauf ich ma Bock hätte: Anstatt am Anfang Angebote für Nationaltrainer von San Marino, Mazedonien und Co, lieber mal eine U21, U17 von den besseren Nationen bekommen. Fände ich ziemlich genial und wesentlich interessanter, zumal man da auch eher mal die Spieler kennt.
mfg Jannik |
Jo, hast Recht. Das wäre genial
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2007 14:51 Titel: |
|
|
Krasse Sache, danke! Jetzt muss ich mir nur noch FM07 kaufen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2007 16:30 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2007 22:32 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2007 18:22 Titel: |
|
|
Jo und was ist mit dem privaten Bereich?
Weiß jemand ob es da einen gibt?
Und wenn ja, gibts da dies mal mehr Auswahl bei den Autos und Häuser und so?
Gibts da vllt. auch wieder Aktien wie bei FM04 mit denen man handeln kann?
Das war wohl voll lustig wenn man da ordentlich Gewinn gemacht hat konnte man sich da alles kaufen bis zur Rakete für 100Mio.
Ja Ok wenn jemand was über den privaten Bereich da weiß einfach mal schreiben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2007 19:50 Titel: |
|
|
Hier mal eine Vorschau auf den FM 08.
Releasetermin ist der 30.10.2007.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2007 21:21 Titel: |
|
|
Weiß jemand, wann die Demo kommt?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2007 05:47 Titel: |
|
|
termin ist noch nicht raus!
sicher ist nur, dass eine kommt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2007 08:03 Titel: |
|
|
Bloß wie mach ich dass des dann auch aufm spiel droben ist? Hab es gerade heruntergeladen aber weiß nicht was ich jetzt machen soll. Bis jetzt (weil ich auch noch nicht gemacht habe außer heruntergeladen) ist noch alles wie vorher. Kann mir da jemand helfen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2007 13:05 Titel: |
|
|
Gibt es denn zur Abwechslung mal echte Neuerungen? Ich habe FM 03 und 05 gespielt und die Verbesserungen waren nicht nennenswert...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|