preload
basicPlayer

Weihnachtsgeschenke

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2007 17:57   Titel: Weihnachtsgeschenke Antworten mit Zitat

Langsam kommts ja wieder zur Zeit, dass Weihnachten ist. Nun wollte ich doch mal wissen, was ihr so als Geschenke verschenkt. Momentan habe ich nämlich noch keine Ahnung und wil mir hier mal Anregungen hollen

Mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2007 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich stimm dir da mal zu meine Schwester bekommt vll ne schöne Kaffeetasse,oder nen Badehandtuch...irgendwas,was sie auch brauchen kann eben.Was ich meiner Freundin schenke weiß ich noch nicht,evtl Ohrringe...ist aber ziemlich einfallslos
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2007 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

meine freundin sagt mir was sie haben will das is praktisch ^^
habe auch noch überhaupt nichts werde wohlirgendwann mal inne stadt gehen und gugn was es so gibt.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2007 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schick immer meine ältere Schwester los,die findet schon immer was,und Geld holt sie sich dann immer im Nachinein von mir
Ja, ist irgendwie auch scheiße, aber ich hab wirklich jedes Jahr null Ahnung, was ich meinen Eltern schenken soll
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2007 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

hoIzi hat folgendes geschrieben:
Ich schick immer meine ältere Schwester los,die findet schon immer was,und Geld holt sie sich dann immer im Nachinein von mir
Ja, ist irgendwie auch scheiße, aber ich hab wirklich jedes Jahr null Ahnung, was ich meinen Eltern schenken soll

Meinen Eltern schenk ich einfach garnix.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2007 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

~AFI~ hat folgendes geschrieben:

hoIzi hat folgendes geschrieben:

Meinen Eltern schenk ich einfach garnix.

Joa auch ne Möglichkeit Aber ich geh mal davon aus,dass es dann hier bisschen Stress geben würde
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2007 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht nur, dass ich keine Ahnung habe, was ich verschenken soll, ich weiß auch nicht, was ich mir wünschen soll...

Gekauft hab ich jetzt sonen komischen Kerzenständer, der edel aussieht, mir aber nicht gefällt ... Schenk ich wohl meiner Mutter...
Dann hab ich 2 Kerzenhalter in Form einer Krone gekauft (gold), wo rein ich evtl. selbstgemachte (bzw. meine Mum macht sie ) Schokoplätzchen reinmache. Wird vermutlich für meine beiden Tanten sein.
Meinem Vater hab ich ne Musik-CD gekauft... und ähm ja... das wars

Wünsche hatte ich auch keine, weder für Weihnachten, noch für meinen 4 Tage späteren Geburtstag (endlich 18 ). Weiß aber dennoch was ich so bekomme
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2007 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schenek meiner Mutter fast jeden jahr eine Handcreme. Kann man gut verschenken, ist nicht zu teuer und etwas das man auch gebrauchen kann. Ich kaum immer eine von Weleda kommt imme gut an. Meinem Vater schenk ich vllt. eine Boxershorts oder ein Buch. Meine Geschwistern warscheinlich Dvd oder etwas für Ihre Wohnungen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2007 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Eltern bekommen nen Bild von ihren Enkelkindern halt bearbeitet und alles meine Geschwister auch und meine Freundin will nen Kalender und sie bekommt von mir noch Ohrringe oder Parfüm
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2007 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Bruder bekommt regelmäßig DVDs die ich gucken, mir aber nicht kaufen, möchte

Vater bekommt Wein & Gläser; Mutter kauf ich ein Buch und 'ne Weinkaraffe
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2007 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

was ich verschenken soll weiß ich eigentlich kein problem
aber anders herum siehts doof aus
ich weiß einfach nicht was ich mir wünschen soll
hat jemand ne gute Idee für mich ?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2007 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

von meiner freundin wünsch ich mir ne jimmy eat world karte...da ich aber nich so gerne alleine zum konzert gehen würde, überlege ich, ihr auch ne jimmy eat world karte zu schenken.
man, das wäre vielleicht einfallslos, aber irgendwie auch ganz lustig und vor allem einfach
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2007 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Frau kriegt ne Handtasche und Parfüm, Bruder von Frau die erste Staffel King of Queens, Vadda Zigarren, Mudda und Schwiegereltern weiß ich noch nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2007 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

0le hat folgendes geschrieben:
von meiner freundin wünsch ich mir ne jimmy eat world karte...da ich aber nich so gerne alleine zum konzert gehen würde, überlege ich, ihr auch ne jimmy eat world karte zu schenken.
man, das wäre vielleicht einfallslos, aber irgendwie auch ganz lustig und vor allem einfach

Hab mir gestern auch Karten für Jimmy eat World bestellt. Wollte eigentlich eine meinem Bruder schenken - geht allerdings auch nicht weil er seiner Freundin eine schenkt Egal - freu mich auf jeden Fall schon aufs Konzert.

Edit: Hatte noch überlegt ihm die "Chase this light" zu kaufen, hab allerdings den leisen Verdacht, dass ich die von ihm bekomme
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2007 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Mutter und Vater bekommen Karten fürs Apollo Varietee in Düsseldorf.
Schwester ein Nomination Armband.
Onkel bekommt das Porsche Poster, dass hier wahrscheinlich jeder zweite verschenkt.
Jetzt brauch ich nur noch was für meine Tante. Ich geh für die ins Deko-Geschäft. Die haben grad ihr Wohnzimmer renoviert...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2007 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Einer auf der Tribuene, einer muss stehen?
Viel Glueck dabei!

Mutter bekommt 'nen Tee + Tasse, Vater 'n paar Garfield-Socken & 'n Sport-Handtuch - außerdem wohl beide noch ein Bild von uns Kindern im Rahmen.
Schwester will "High School Musical" Singstar - das tu ich mir aber nicht an.
Also muss ich mir wohl was anderes ueberlegen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

*Doddy* hat folgendes geschrieben:

Einer auf der Tribuene, einer muss stehen?
Viel Glueck dabei!

Mutter bekommt 'nen Tee + Tasse, Vater 'n paar Garfield-Socken & 'n Sport-Handtuch - außerdem wohl beide noch ein Bild von uns Kindern im Rahmen.
Schwester will "High School Musical" Singstar - das tu ich mir aber nicht an.
Also muss ich mir wohl was anderes ueberlegen.

Na da wäre bei uns an Weihnachten was los, wenn ich meinem Vater Garfield-Socken schenken würde
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Mutter & Vater bekommen ein Bild hübsche Dreierbild von mir und meinen zwei Schwestern und jeder noch ein kleines Parfum
Schwester I bekommt wahrscheinlich eine Musik-CD und Schwester II bin ich noch am Überlegen. Die Oma bekommt ebenfalls ein Bild von ihren 3 Enkeln.
Freundin bekommt eine Kette, nachdem sie mir ca. 100x gesagt hat, wie schön die Kette doch sei

Was ich mir wünsche ? Hmm, ich bin dieses Jahr ziemlich ratlos. Nur Geld möchte ich irgendwie nicht, da ich immer gerne was zum Auspacken habe Vielleicht läufts auf ne Wii hinaus, da ich danach bald Geburtstag habe und man es somit kombinieren könnte. Bin aber noch nicht ganz sicher...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben an unserer Schule vom Theater in Neuss VIP-Karten für 3,50€/Person angeboten bekommen, Originalrpeis ist 45€.
Jetzt ratet mal, was Mutter, Freund von Mutter, Vater, Freundin von Vater bekommen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2007 06:28   Titel: Antworten mit Zitat

mein bruder bekommt von mir fifa 08 für die playstation
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2007 06:42   Titel: Antworten mit Zitat

bei meiner schwester bin ich mir noch nich so sicher, sie hat sich ein bestimmtes parfüm gewünscht.
Meiner mudda schenk ich eine Karte fürs Ärztekonzert in Oldenburg (21.5) meine schwester und ich fahren dann da auch mit ...
Mein Pappn schenk ich ein Portmonaei (oder wie das geschrieben wird) und noch Schuhe
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2007 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wunderkeks hat folgendes geschrieben:

Mein Pappn schenk ich ein Portmonaei (oder wie das geschrieben wird) und

Ich weiß es: Geldbörse!

Euch ist aber schon klar, dass Ihr mich jetzt völlig desillusioniert habt?! Meine Geschenke kommen mit Sicherheit auch dieses Jahr vom Christkind!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Dez 2009 15:06, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

RealPy hat folgendes geschrieben:
Wir haben an unserer Schule vom Theater in Neuss VIP-Karten für 3,50€/Person angeboten bekommen, Originalrpeis ist 45€.
Jetzt ratet mal, was Mutter, Freund von Mutter, Vater, Freundin von Vater bekommen

Wird das etwa eine heimliche Eltern-Verkupplungsaktion?

Hab dieses Jahr schon frühzeitig (4 Tage vorher) alle Geschenke beisammen.
Mutter Das neue Tim Mälzer Kochbuch
Vater 2.1 PC Boxen
Patentante/Onkel Essensgutschein für ein Restaurant für 20-25 €
Freundin Dieses bekannte Poster mit den zwei sich küssenden Frauen (wollte sie unbedingt ) und weiter schenken wir uns nichts sondern fahren zusammen für ein WE in ein Hotel mit Center Parc Besuch
Onkel/Tante/Cousinen NIVEA/Eucerin Pflegesets

That's it...!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

RealPy hat folgendes geschrieben:

Was sind denn VIP-Karten im Theater? Hast du da AAA oder später meet-and-greet mit den Souffleusen?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.