Soo nun kann ich dir auch helfen, erstmal danke für deine Bewertung
Tor: Rost ist ein sehr guter und erfahrener Stürmer, hier falls der Ersatz kommt, diesen holen (warte auch schon seit Ewigkeiten
) Note 1-, falls Ersatz dazukommt
Abwehr: Boateng und Mathijsen werden Punkten, wenn sie keinen schlechten Tag haben, Atouba ist so eine Sache für sich, hoffe er wird der Rolle als Publikumsfan in der RR gerecht! mit Schlicke einen Ersatz, kenn ihn jedoch nicht daher kann ich nichts zu ihm sagen, vllt noch einen günstigen Punkter für die Abwehr holen.
Fazit: Boateng und Mathijsen sind gut, bei Atouba sehe ich ein gewisses Risiko deswegen nur eine 3+
Mittelfeld: VdV, van Bommel, Procello und Frings werden die RR wohl gut Punkten, sehe bei allen 4 keinen Grund für eine schwache RR... Castelen muss man schauen wir er sich entwickelt, mit Bastürk hast du einen der sehr viel Luft nach oben hat, ebenfalls ein Spieler bei dem du Geduld brauchen wirst, für De Jong sehe ich momentan aber nicht so die großen Chancen auf einen Stammplatz, bin mir jedoch andereseits sicher dass er wenn er eine Chance bekommt diese gut nutzen wird.... Note 1 da du für mich 4 gute Punkter hast und 3 Spieler mit Luft nach oben und Chance auf eine gute RR
Sturm: Deine Baustelle, um es mal drastisch auszudrücken..
Choupo-Moting kriegt nur Einsätze von maximal 20 Minuten, ok von Ishiaku halte ich viel aber er spielt doch in einer insgesamt sehr schwachen Duisburger Mannschaft und mit Grafite ist so eine Sache, Magath hat zuletzt Dzeko den Vortritt gegeben, hier musst du auf die Vorbereitung achten, ob Grafite ne realistische Chance hat öfters zu spielen. Note 3-
Fazit: In der Abwehr fehlt dir noch ein ordentlicher Punkter als Atouba Ersatz oder Austausch.. Im Sturm müsstest du versuchen Stammspieler zu kriegen, dir fehlt ganz klar einer mit Punktesicherheit (kann natürlich auch aufgehen dein Prinzip, ist wohl sehr viel Risiko verbunden im Sturm sowie in der Abwehr, vllt nen Mittefeldspieler abgehen für einen Stürmer).
PS: der 2te hinterdir scheint ja ein Abwehrfreak zu sein
kein wunder das du nur 2 Abwehrspieler mit hohem Marktwert hast, ist ja kaum was übrig, denke jedoch das du eine Chance haben könntest, wobei es schwierig aussieht und du hoffen solltest das Leute wie Atouba,Bastürk und Co in der RR aufdrehen!
Hoffe konnte dir irgendwie helfen,
Gruß 1907zico