HI!
Dann doch mal ein Danke für deine Bewertung, haste es ja doch hingekriegt
Ich will dann mal:
Tor: Wie du warscheinlci hgemerkt hast ist mir nürnberg ans Herz gewachsen
du hast hier Balzek, ich finde ihn nicht gut, weil er Nürnberger ist, nein weil er super Reflexe hat, er verhält sich zwar manchaml wie ein Blinder ohne Stock im 16er aber das geht ja eigentlich jedem so siehe Neuere, siehe Kahn, siehe noch andere
, ich finde Sportal müsste ihm jetzt jedes Spiel mind. ne 3 oder 2,5 geben, damit er noch auf seine eigentlichen Punkte kommt, denker sportal bewertet ihn so, weil Nürnberg halt sehr viel reinlässt, das wird sich vielelicht jetzt mit Pinola und Abandonardo(?) ändern
Note: 2+, da Ersatz auch noch da ist
(NICHT verkaufen!)
Abwehr:
D.Reinhardt hat sich auf Kosten Nürnbergs leider zuu viele Fehler erlaubt
und hat sich so auch z.großem Teil berechtigte schlechte Noten eingefangen aber für ne halbe mio. würd ich den auf keinsten weggeben.
Spycher spielt warscheinlich wieder stamm, hat aber auch nicht wirklich überzeugt (1,2 Punkte im Schnitt)
Bei Vinicius sieht das noch schlechter aus (0,17 Punkte im Schnitt)
Karimow konnte sich kaum auszeichnen, da er nur 180 min. gespielt hat aaber 6 Punkte erschlichen hat.
Mathijsen finde ich ein echt klasse Spieler, Torgefährlich + ne Bombe in der Abwehr, der verleiht deiner Abwehr ETWAS Duft
Note: 4 ( unbedingt verbesserungswürdig - du hast gesagt 7 mio.? wie wäre es mit einem Cottbusser, einem Franz, Eggimann, Lucio, Pinola oder so? Mit 7 mios kannst du viel viel anfangen
Mittelfeld:
Rolfes
hat sehr sehr gut in der HR gespielt, wird seine Leistung hoffentlich halten und weiterhin punkten
Ribery ist einfach mal der hammer, finde jedoch vdV oder Diego besser, da er nicht so torgefährlich ist...
Rakitic würde ich verkaufen! er wird es sehr sehr sehr schwer haben, da Ze II gekommen ist, Streit gekommen ist und es noch Jones Kobiashvilli und Özil..... gibt, evtl. kann er sich durchsetzten (????!)
Kehl ist wieder i.O. das heißt, Punkte für dich obwohl ich jetzt nicht soo überzeugt von ihm bin...
Josue dann als Ersatz, wenn Abwehr da ist ist ok und als 11er ist er auch ok
Krebs Spekulation und aus Junichi wird nix mehr, genauso wie aus Ailton
Note: 2, verkaufe doch noch Rakitic und hole dir was besseres
Sturm:
Kießling - super super und nochmal super! außerdem spielt er bei den TOP´s Bayer Leverkusen
Frei wird hoffentlich richtig abrocken und PUUNKTE bringen, er wird denke ich mal BvB retten
Charisteas muss sich erst gegen Vittek und Koller durchsetzten (ich denke das schafft er er ist seit Wochen wieder der Alte) dann wird er wieder auch gut spieln, außer er gerät unter Druck.
Kapllani wird hoffenlich noch zu etwas werden, zwar nur 0,83 Punkte im Schnitt aber das wird noch
Ich hoffe, ich konnte helfen