Hi,
Tor: 4,5
Wächter hat offenbar seinen Stammplatz verloren, war zudem auch vorher kein Punktegarant, wenn du weiter auf die Rostocker Torhüter setzen willst, dann besorg dir am besten noch Hahnel, denn einer von den beiden wird in der RR im Tor stehen.
Abwehr: 4
Costa ist ein guter Spieler, war leider lange verletzt, aber er hat die Klasse dir einige Punkte in der RR einzubringen. Roque Jr. dürfte beim MSV wohl spielen, aber ob er dir viele Punkte bringen wird wage ich mal zu bezweifeln. Galindo hat ein paar Mal gut gespielt, hat jedoch große Konkurrenz bei der Eintracht. Als Ersatz würde ich vll. von Bergen behalten, der spielt zwar nicht gerade gut, aber er spielt wenigstens öfter mal.
Mittelfeld: 1,5
Das sieht doch schon viel besser aus
Drei aboslute Top-Leute die in der HR schon gut gepunktet haben, dazu Frings und Schneider, die zwar lange verletzt waren, aber auch wieder gut punkten sollten. Khedira ist als Ersatz ok.
Sturm: 3
Marica dürfte vorerst spielen, solange eben noch behalten, vll. kann er sich ja sogar gegen Cacau behaupten, das kannst du dann ja sehen.
Wichniarek ist auch kein schlechter Spieler, spielt leider bei der schwachen Arminia. Zidan und Podolski würde ich verkaufen und dafür nach einem adäquaten Ersatz gucken, der auch in seinem Verein spielen darf.
Fazit: 3,5
Tu noch was in der Abwehr und auch auf der TW-Position, das Mittelfeld ist das absolute Prunkstück deiner Mannschaft, im Sturm hast du zwar gute Namen, aber leider dürfen Zidan und Poldi ja meist nicht spielen. Hier solltest du dich nach Möglichkeit auch noch nach Alternativen umschauen.
MfG Moritz.