Hi,
danke für deine Bewertung. Du hattest wegen den Bildern im Profil gefragt.
Du gehst zur Foren-Übersicht, scrollst runter zu Support, dann Test und Codeschnipsel und geh dann mal auf Seite 2. Da steht dann Profilgen mit den Bildern der aktuellen Saison 07/08.
Link:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=108392
PS: Soweit ich weiß geht das nur bei Plus und Pro - Player.
Jetzt zu deinem Team.
Tor: 2
Drobny is gut und Fiedler als Ersatz is auch gut.
Abwehr: 2 bis 2-
Korzynietz würde ich verkaufen.
Callsen-Bracker muss man abwarten wieviele Einsätze er bekommt. Sieht aber z.Z. nich so gut aus, da die IV steht bei Bayer.
Hummels muss man auch abwarten ob er einen Stammplatz bekommt.
R. Kovac entäuscht auf ganzer Linie. Kann nur besser werden...oder schlechter.
Ochs is super. Der macht noch seine Punkte.
Mitreski erstmal behalten und gucken wie sich die Abwehr in Cottbus zusammensetzen wird.
Kompany is ein klasse Spieler. Weiß gar nich ob der seinen Stammplatz noch hat. Reihardt is ja in der IV gesetzt gewesen und de Jong und Jarolim im defensiven MF. Eigentlich muss der spielen, der is genial.
Kleine = verkaufen.
Stein als Ersatz ok.
Bieler = verkaufen.
Christian Weber = verkaufen.
Bönig = verkaufen.
Hier würde ich ein bisschen ausmisten. Ansonsten sind hier gute Spieler dabei. Trotzdem lieber noch einen konstanten Punkter holen und den Kleinmist raus.
Mittelfeld: 1- bis 2
Mintal wird noch wichtig für den Club und wird auch noch ein paar Tore machen.
Kamper hat auch noch Luft nach oben.
Vidal is klasse. Ich denke der wird in der RR noch aufdrehen.
Gordon = verkaufen.
Jarolim is ein konstanter Punktelieferant. Super Spieler.
Bartels = verkaufen
Ebert erstmal behalten. Is eigentlich auch ein Guter, war aber verletzt. Mal gucken ob er sich im MF etabliert. Raffael is ja jetzt auch da.
Buck = verkaufen
Schuster = verkaufen
Dejagah is offensiv sehr stark und macht hin und wieder ein Tor.
Gentner muss man abwarten was mit einem Stammplatz wird bei Wolfsburg.
Auch hier ein bisschen ausmisten und noch einen Punkter holen.
Sturm: 2-
Vittek war/ist verletzt. Bis der wieder richtig fit is vergeht noch Zeit. Ich würde ihn verkaufen und einen anderen holen.
Stajner = verkaufen.
Piszczek erstmal behalten, obwohl ich glaube das in dieser Saison nich viel kommen wird.
Hunt dürfte sich wieder in die Mannschaft spielen. Is offensiv stark und schießt Tore. Kann auch im MF spielen.
Sanogo is beim Afrika Cup, aber wenn er wieder kommt und nich verletzt is, dann macht er seine Buden. Das Jahr beim HSV sollte man nich als Maßstab nehmen. Sanogo is ein Top Mann.
Hier auch ausmisten und noch einen wie Rosenberg oder Dzeko holen. Rangelov evtl.