Tor:
Wiese ist ein guter, fehlt dir aber noch der ersatzkepper, weil wiese auch oft verletzt ist.
Note: 1-
Abehr:
Rafinha, ein super abwehrspieler, der auch die elfer schießt, meine ich. Boateng wird erst mal wieder spielen, weil Atouba beim Afrika Cup ist. Mathijsen und Mertesacker, 2 spielstarke, zweikampfstarke und Torgefährliche innenverteidiger. Boenisch, muss man mal schaun, ob er wieder kommt.
Note: 1-
Mittelfeld:
Galasek, wird in der Rückrunde noch besser spielen. Barnetta, ist die überraschung der Sasion, das er so gut ist, hätten woll die wenigsten gedacht. van Bommel, mag ich nicht, ist aber der Leitwolf in Bayern mittelfeld. 3 Schalker, muss man mal schaun, wer spielt, weil ja mit Ze Roberto ein weitere Mittelfeldmann gekommen ist. Aber Streit schätze ich nicht so stark ein in der Rückrunde. Ernst, ist nicht mehr der beste DM in Schalke sondern Jones, Kobiashvili, muss man schaun, ob er chancen hat als einwechselspieler, würde in aber verkaufen, hast genug. Lucio Carlos, hat einigermaßen gut eingeschlagen, wird aber bis Sasionende nicht mehr spielen. Frings, der wird wieder kommen und zwar richtig stark.
Note: 1-, dir fehlt ein guter Spielmacher. Aber ansonsten kann es sich sehen lassen.
Sturm:
Toni der beste Comunio Stürmer der Hinrunde. Frei wird wieder die NR 1 in Dortmund sturm. Lauth, muss man hoffen, der war mal so gut, vielleicht klappt es ja in der Rückrunde. Klasnic, das Wunder von der Weser, der wird in der Rückrunde richtig angreifen. Sanogo, hat in Bremen gezeigt was er kann.
Note: 1
Fazit: Du hast ein Super Sturm, Mittelfeld, Abwehr und TW. Wirst woll Meister damit.
Ich würde Sanogo verkaufen und Kobiashvili. Kobi, weil zuviel Konkurenz und Sanogo, weil er erst mal nicht spielt ist beim Afrika Cup meine ich und mit Klasnic, Almeida und Rosenberg starke Konkurenz, könnte so wie in Hamburg laufen.
Gesamtnote: 1
bitte auch helfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273036