Tor: von neuer halte ich schon lange nix mehr ich denke letztes jahr hatte er einfach glück aber ansonsten in ordnung da du auch den entprechenden ersatz hast also note 3+
Abwehr: auf jeden fall mit einer viererkette also mathijsen ,ismael,rafi und eggimann super abwehrspieler pinola is wenn er fit is auchein sehr guter Note 1
mittelfeld: auch eine viererkette mit hamit ,jones, jarolim und hajnal alles super spieler die immer gut punkten und mit schulz als ersatz aber hier wüd ich jones verticken der kostet enorm viel und wird meiner meinung nach sehr überschätzt+kein sicherer stammplatz weil kobiashvili wieder da is
also Note: 1-
Sturm: mit pante und gomez zwei torgaranten die man vor erst als stamm zählen sollte aber
wenn frei wieder fit ist is er der beste unter den dreien aber erst ma abwarten was sich ergibt
ansonsten sehrstarke stürmer wobei ich gomez verkaufen würd da er für seine punktzahl vieeeel zu teuer ist ein paar graupen noch verkaufen un dann könntest du dir einen klose oder einen toni holen
Note 1-
spiel mit einer 4-4-2 formation aber wenn frei wieder fit is dan auf jedenfall 4-3-3
Insgesamt: 1-