Hi,
Tor: 2
Wiese ist ein solider Torwart, punktet auch ordentlich, dazu sein Ersatz.
Abwehr: 2
A. Wolf ist ein sehr guter Abwehrmann, hat, obwohl der FCN nicht gerade gut drauf war, sehr ordentlich gepunktet. Dede ist auch stark, sollte in der RR aber noch besser punkten als bislang. Bei Hummels muß man mal sehen, wie er in Dortmund zurecht kommt, aber er wird mit Sicherheit eher spielen als beim FCB. Den Tausch mit Pander und Kyrgiakos hätte ich ehrlich gesagt nicht gemacht, da Pander sehr verletzungsanfällig ist, aber wenn er fit ist, dann bringt er gute Leistungen. Boateng hat wohl stark überrascht, dass er sich auf Anhieb beim HSV durchsetzt. Costa war schwer verletzt, hat aber in den letzten Spielen schon gezeigt, wozu man ihn geholt hat, sollte in der RR gut punkten.
Mittelfeld: 3
Kroos und Sosa würde ich sofort abgeben. van Bommel würde ich behalten, er spielt doch recht konstant und ist der Anführer im Mittelfeld der Bayern. Zudem hast du (noch) keine großen Alternativen. Frings wird wieder gut in Bremen punkten. Azaouagh sollte sich in Bochum durchsetzen können. Hier fehlt dir aber auf jeden Fall noch mindestens ein guter Punktelieferant.
Sturm: 2,5
Thurk ist ja wie gesagt jetzt in Augsburg...
Petric hat eine absolute Superrunde gespielt, denke er wird auch so weitermachen, Kuranyi sollte auch langsam in Tritt kommen, denn er will ja mit zur EM. Hier fehlt dir aber auch noch ein ordentlicher Ersatz.
Fazit: 2,5
Tor und Abwehr sind stark besetzt, im MF und im Sturm mußt du noch was tun, zumindest ein starker Mittelfeldspieler sollte noch kommen, dazu am besten noch einer als Ersatz. Im Sturm sollte auch noch einer als Ersatz kommen. Wenn du die Baustellen noch beseitigst sieht das doch ganz schön gut aus.
MfG Moritz.