Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2008 21:40 Titel: |
|
|
marcelinho wurde ja immerhin auch in wolfsburg gezähmt wieso nich auch ljuboja?
langsam muss er ja einsehen dass es so nich weitergehn kann.. also ne wertsteigerung is definitiv drinne.
und wenn er dort nich spielt wirds wohl wieder stress geben^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2008 13:42 Titel: |
|
|
Also....Boakye wird ja jetzt schon mal zu Mainz ausgeliehen, Kamani Hill darf sich nen neuen Verein suchen und Niang, naja, wohl auch nicht die Alternative.
Ljuboja durfte jezz mit ins Trainingslager nach Portugal. Wenn er sich von seiner besten Seite zeigt, wovon ich ausgehe, wird Magath in mit strahlenden Augen nehmen.
Grafite, Dzeko, Ljuboja, Niang.
So würde dann wohl die Reihenfolge lauten und da Magath ja jetzt mit 2 Stürmern spielen will, denke ich, dass Ljuboja den ein oder anderen Einsatz anfangs erhaschen kann und bei guten Leistungen mittelfrisitg zum Stammspieler werden könnte (!).
|
|
Nach oben |
|
stef86
Europameister
|
Verfasst am: 10 Jan 2008 16:05 Titel: |
|
|
Test-Stürmer Danijel Ljuboja (29) scheint sich dabei für einen Vertrag zu empfehlen. "Ich bin mit ihm sehr zufrieden."
Quelle Kicker
langsam wirds ja echt interessant... ich denke mitlerweile der vertrag ist ihm sicher deswegen habschn mir auch ma gesterngesichert ein schnäppchen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2008 17:43 Titel: |
|
|
hottä^^ hat folgendes geschrieben: |
Aber ich finde es hirnrissig, dass FM sich jetzt den *piep* holen will. Der bringt nur Unruhe rein, wenn er nicht spielt. Wofür hat Maggi denn solche Besonnene Typen wie Riether, Baier, Schäfer etc. geholt? Weil sie wissen, dass sie jung sind und bald spielen werden. Ljuboja ist alt (29) und macht sofort streß, wenn er nicht spielt. Bitte nicht nochmal so eine Diva! |
Tut mir leid. Bisher hat er sich ruhig verhalten, sich klasse integriert und kein Mucks gemacht. Anscheinend hat er wirklich gelernt. Sportlich war es nie eine Frage,dass er den Kader verstärkt.
Willkommen in Wolfsburg!
Neben mir wird was frei
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2008 19:22 Titel: |
|
|
Interessant wird es, wenn er Stammspieler wird und einer der Leistungsträger. Dann bin ich mal gespannt, ob er weiterhin so ruhig bleibt oder ob er dann wieder anfängt Forderungen zu stellen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2008 19:27 Titel: |
|
|
Nee ich glaub,dass er sich nicht durchsetzen wird, aber ne klasse Alternative
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2008 19:39 Titel: |
|
|
wird er auch nicht!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2008 20:11 Titel: |
|
|
So stark war Grafite auch nicht, dass Ljuboja gar keine Chance hätte. Dzeko hat sich als Joker bewiesen, vielleicht bleibt er das auch, ich erinnere da gerne an den Hashemian zu Bochumer Zeiten...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2008 20:16 Titel: |
|
|
Magath scheint sehr überzeugt von Ljuboja zu sein, daher halte ich es gar nicht mal so abwegig, dass er Stammspieler werden könnte. Zudem kann sich ja immer mal jemand verletzen im Sturm. Wenn Magath mit zwei Stürmern spielt werden seine Chancen sowieso sehr sehr gut sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2008 09:22 Titel: |
|
|
Ich muss sagen das ich sehr verwundert darüber bin, dass Magath nun so ein starkes Interesse an Ljuboja zeigt. In der vergangenen Sommerpause hat Ljuboja bereits bei Magath vorgespielt und damals hat Magath lt VfB-Vereinsangaben "müde lächelnd abgewunken". Ob das damals am Preis, an der Leistung oder der Einstellung Ljubojas gelegen hat, ließ sich nicht herausfinden.
Jedenfalls scheint es so, als ob Ljuboja seine Einstellung geändert hat. Wenn er dann seine Leistung wieder abruft und bei den Verhandlungen nicht utopische Summen gefordert werden, sehe ich da eine Chance für ihn. Dennoch könnte man da bald mal eine Vollzugsmeldung erwarten. Das zieht sich ganz schön hin.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2008 14:08 Titel: |
|
|
ich werde ihn wieder verkaufen. z. z. ist er 810 000 wert. er kann sich eh nicht gegen grafite un dzeko durchsetzen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
hackster
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 14 Jan 2008 22:33 Titel: |
|
|
Also ich hab ihn mir jetzt auch zugelegt. Laut Hot News schheint es aus sportlicher Sicht klar zu sein das er kommt. Also einen Kauf wért...
Zitat:
Bestätigt: Bei Ljuboja fehlt nur die Unterschrift
Trickreich, abgebrüht, beweglich – Ljuboja befindet sich auf dem besten Weg, eine echte Verstärkung zu werden. Wie bereits berichtet, ist seine Verpflichtung fast perfekt, es fehlt nur noch die Unterschrift. Das bestätigt jetzt auch Magath. "Mit VfB Stuttgarts Manager Horst Heldt ist das meiste besprochen. Geplant ist, dass wir Danijel erst einmal bis zum Saisonende ausleihen und uns gleichzeitig eine Kaufoption sichern", verrät der VfL-Manager. Es gibt also die gleiche Verfahrensweise wie bei Sergiu Radu, den Wolfsburg an die Stuttgarter abgegeben hat.
Und auch mit Ljuboja und dessen Beratern sei man sich über die Höhe des Gehalts einig. Bei Stuttgart noch hatte es vor rund eineinhalb Jahren bei diesem Thema große Schwierigkeiten gegeben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2008 13:45 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2008 17:51 Titel: |
|
|
Das ist, denke ich, seine letzte Chance, sich in Deutschland in der ersten Liga zu beweisen, Magaht wird seine Spielchen abseits des Platzes nämlich nicht dulden, wenn er das macht, dann fliegt er relativ schnell.
Ich persönlich glaube nicht, dass er unter Magaht was wird, halte von ihm rein gar nichts und diese Meinung werde ich auch nicht ändern, bis ich wirklich was von ihm sehe, was denke ich nicht der Fall sein wird
|
|
Nach oben |
|
hackster
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 17 Jan 2008 20:09 Titel: |
|
|
ibmeistr hat folgendes geschrieben: |
http://www.transfermarkt.de/de/news/18621/ddd/news/anzeigen.html
nun steht es also fest er geht nach wolfsburg.bin mal gespannt wie er sich da benehmen wird bei magath wird er sich sicherlich nichts erlauben dürfen. |
Also ich lese da: "...steht kurz vor der Verpflichtung...."...Also noch nichts fixes und nichts neues.....
Aber ich hoffe ja mal das es in den nächsten Tagen die offizielle Bestätigung gibt....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2008 20:27 Titel: |
|
|
Wohl zusammen mit Hasebe wird er vorgestellt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2008 10:57 Titel: |
|
|
So, zu 99% erhält Danijel die Chance sich beim VfL zu rehabilitieren und seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Ich wünsche jedenfalls dem VfL in der Rückrunde gutes Gelingen und bin sicher, dass Ljuboja ein ganzes Stück dazu beitragen wird. Denn eines muss jedem klar sein: Ljuboja mag seine Ecken und Kanten haben, aber kicken kann der trotzdem.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2008 12:24 Titel: |
|
|
Ljubo bekommt heute oder morgen seinen Vertrag
Das sagt zumindest die Wolfsburger Allgemeine
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2008 18:48 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2008 11:59 Titel: |
|
|
Ich würde das ganze nicht so kritisch sehen wie ihr. Gebe meinem Vorredner Recht: Magath und Wolfsburg kann ein neuer Anfang sein. Die Qualitäten hat er auf jeden Fall, immerhin ist er ein schneller, schußgewaltiger Stürmer. Im System von Magath ist das auf jeden Fall 'ne gute Altnernative und da der Sturm sowieso nicht mit Leuten wie Luca Toni und Thierry Henry besetzt ist, wird da sicherlich viel ausprobiert / rotiert. Selbst ein Lubo kann da mal schnell ins Team rutschen! Ich würde den Jungen auf keinen Fall abschreiben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2008 12:24 Titel: |
|
|
eben gerade bei doppelpass hat magath gegsat, dass es ihm nicht wichtig sei wie ljubojas vergangenheit aussieht..und er hat gegsat dass er seine fähigkeite kennt und deshalb ihn transferiert hat
simt glaube ich schon dass ljuboja eine neue chance bekommen wird und sich auch zeigen wird
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2008 12:57 Titel: |
|
|
Als Ljuboja beim HSV war waren seine Leistungen aber eher mau, das sollte man auch nicht vergessen wenn man hier immer wieder davon spricht, wie groß er doch rauskommen könnte, wenn er sich denn nur mal am Riemen reißt. Außerdem hat er mit Dzeko und Grafite 2 Stürmer vor sich, die man deutlich stärker bewerten muss als einen, der jetzt seit Ewigkeiten kaum Spielpraxis hatte. Zudem hat Wolsburg in der Hinrunde sehr oft ein 4-5-1 spielen lassen, das nunmal nur Platz hat für einen Stürmer.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2008 22:51 Titel: |
|
|
Kann da meinem Vorredner leider nicht Recht geben.
5 Tore in 16 Spielen ist zwar nicht top, aber verstecken muss Ljuboja sich mit
dieser Statistik vor keinem.
Traue ihm diese Saison noch einiges zu. Er wird seine Einsatzzeiten bekommen.
Mal schauen, im letzten Testspiel hat er sogar im offensiven Mittelfeld gespielt.
|
|
Nach oben |
|