preload
basicPlayer

Hans Meyer - Was kommt als Nächstes?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 00:55   Titel: Hans Meyer - Was kommt als Nächstes? Antworten mit Zitat

Meint ihr, dass es seine letzte Trainerstation war?
Er hat ja jedenfalls nicht ausgeschlossen nochmal als Trainer tätig zu werden....
Glaubt ihr, dass wir ihn noch einmal in der BuLi wiedersehen?
Ich könnte ihn mir sogar fast beim HSV vorstellen, er ist erfahren und kennt das Geschäft wie kein Zweiter und ähnlich auf Disziplin aus wie Stevens.
Ich fände es jedenfalls schade, wenn das nun wirklich sein Ende war, er ist immerhin noch ein Typ und ein echtes Trainer-Original!!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte mir ihn auch sehr gut nach der Saison beim Hamburger SV vorstellen... Aber da der HSV denk ich mal eher einen Typ wie Stevens sucht, klappt das nicht... Ich denke / hoffe mal das er sich zu einem Nationaltrainer macht (wenig Stress usw. s. Hitzfeld)
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube nicht, dass der HSV einen genauen Stevens-Ersatz sucht. Das wird doch hauptsächlich von den Medien so gesehen. Und ein Kumpeltyp wie Doll ist er auch nicht. Kann ihn mir ganz gut da vorstellen. Sehe die Chancen dafür aber auch eher als gering an.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 13:54   Titel: Streit um Gehalt geht weiter Antworten mit Zitat

Naja ob Hans Meyer nochmals Trainer werden wird, weiss wohl noch keiner so genau (außer er), aber er wird wohl auch weiter als Trainer des FCN bis Sommer 2009 bezahlt werden....um die 140.000 € pro Monat

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/381922/
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Naja warum du den Thread nochmal hochgeholt hast, weiss wohl auch keiner.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ist mal interessant zu sehen wenn ein halbes Jahr vorüber ist wie die Entwicklung weiter von ihm läuft, aber warum du so nen dummen kommentar abgeben musst frag ich mich dennoch.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Lasst den guten Mann in Ruhe und Frieden seinen Lebensabend verbringen und zerstört hier bitte nicht seinen Altar.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.