preload
basicPlayer

Fernbedienung kaputt..

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 11:22   Titel: Fernbedienung kaputt.. Antworten mit Zitat

Also von meinem Medion Fernseher is die Fernbedienung kaputt.. an der Seite hab ich zwar Knöpfe für "menü" "lauter" "leiser" "programm+" "programm -"

jedoch kann ich so nich auf av schalten und zB playsi zocken oder so. Welche Möglichkeiten hab ich mit anderen Fernbedienungen? Hab hier noch eine von TCM.. wie funktioniert das, dass man einstellt dass der Tv auch mit anderen Fernbedienungen läuft??
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

brauchst ne "universalfernbedienung"
an fernbedienungen von andern fernsehern kannst imo nix einstellen...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Ebay gibts fast alle Fernbediehnungen neu zu kaufen, hab auch schon meine Zweite für den Digital Receiver
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 12:25   Titel: Re: Fernbedienung kaputt.. Antworten mit Zitat

robbL hat folgendes geschrieben:
Hab hier noch eine von TCM.. wie funktioniert das, dass man einstellt dass der Tv auch mit anderen Fernbedienungen läuft??

ich gehe mal davon aus, dass du eine universal fernbedinung von tschibo da rum liegen hast. wie es jetzt genau mit dieser funktioniert kann ich dir auch nicht sagen, da jede universalfernbedienung anders tickt am besten mal in der beiliegenden anleitung nachsehen, da sollte die anleitung, wie du die fernbedienung auf deinen fernseher einrichtest eigentlich drin stehen, wenn nicht --> i-net, google.
ansonsten halt mal direkt bei medion als geräteherrsteller schauen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2008 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Moin. Ich habe ein Problem. Ich habe jetzt den ''Vivanco universal controller'', da meine alte den Geist aufgegeben hat. An meinem TV-Gerät sind ausserdem eine XBOX 360, so wie ein Receiver von KD dran. Mein Problem ist, dass ich nicht weiss, wie ich auf AV 1 und AV 2 komme, wo die beiden Geräte zu finden sind. Leider ist in der Bedienungsanleitung nur eine Erklärung, wie ich die Fernbedienung zum Laufen bringe, aber keine, wie sie funktioniert.

Kann mir vlt einer sagen, wie ich mit der Fernbedienung wieder auf alles zugreifen kann?

Wäre für jede Hilfe dankbar

Edit: Problem gelöst.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.